12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
21.06.2020
09:57 Uhr
Guten Morgen Ralfiboy, herzlichen Glückwunsch zu300 Tg rauchfrei. Mach dir einen tollen Tag, die Sonne freut sich mit uns.:sun-2: Ich werde eine Fahrradtour machen . LG Gabi:fireworksblue::champballoongift::mintlolly: Jetzt steuern wir das Jahr an. Bis bald
21.06.2020
08:22 Uhr
Lieber Ralf :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tage ohne Gift :congratchamp: Tolle Leistung Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gaby
21.06.2020
07:29 Uhr
Hallo Ralf, Glückwunsch zu 300 Tage rauchfrei. Noch gut 2 Monate, dann ist das 1. Jahr geschafft. Genieße den Tag. Liebe Grüße Ingrid
21.06.2020
06:39 Uhr
Lieber Ralf, :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu Deinen [b]300 Rauchfreiheitstagen[/b] Genieße den schönen Sonntag und viel Spass Liebe Grüsse Sulalu
21.06.2020
05:49 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Lieber Ralf, zu deinen super geschafften 300 rauchfreien Tagen, die herzlichsten Glückwünsche[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :champballoongift: :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Über den Wolken von Reinhard Mey Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein [/b] [b]Hallo liebe Gabi und lieber Ralf, 300 Tage habt ihr ohne Qualm verbracht was eurem Körper Freude macht belohnt euch heute richtig groß mit de Ballonfahrt - ich sag blos Erhebet euch von dieser Welt die ja trotz allem noch gefällt Auf der Ballonfestfeierwiese ich glaube doch ihr findet diese Vorbei an Blümchen, Kekse, Griechen braucht ihr heute nicht zu kriechen Dokedo, Plansche liegen lassen hier findet ihr die Startterassen der Ballonfahrt für euch heute ich denk es kommen viele Leute So eine Fahrt bringt Freude pur fliegt über Wiesen, Feld und Flur So - nun kann die Fahrt beginnen wenn ihr über die höchsten Zinnen sehr majestätisch hin dann gleitet eure Erkenntnis sich erweitet dass das was unten riesig war von oben winzig ist fürwahr Was euch bedrückt nehmt es geschwind und werft es fort, so wird der Wind dies an ferne Orte tragen und es wird euch nicht mehr plagen zu Zweit seid ihr ja heute oben doch nun wird Zeit euch sehr zu loben Wirklich gut habt ihr's gemacht diese Strecke ist vollbracht nun geht es weiter - wunderbar denn bald schon naht das erstes Jahr der Rauchfreiheit - ich find es toll Bleibt weiterhin so gut im Soll Nun muss ich fort und sage Tschö ar­ri­ve­der­ci und Adjö[/b] :heart:lichst Herry
19.06.2020
20:02 Uhr
Hallo Ralf, so kurz vor Deiner Ballonfahrt, wollte ich mich schnell mal vergewissern, ob Du auch höhenfest bist :riesengrinser: Das kann ja ganz schön wackelig werden. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende VG Petra
17.06.2020
11:39 Uhr
Hallo Ralfi, habe dich gestern Abend vermisst. Wo hast du denn gesteckt? War trotzdem ein schöner Chat. Freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Lesirma:sun:
16.06.2020
19:46 Uhr
Hey Ralf, alles klar bei dir ? Heute bin ich nicht im Chat. Muss doch gleich meine Nacht im Schlaflabor verbringen. Und der Chat übers Handy funktioniert wohl nicht...Nicht das man bei den Chat mengen mit dem Handy mitkommen würde. Wie geht es dir denn so? Wir lesen uns Gruß Sebastian
14.06.2020
15:06 Uhr
hey Ralf..Alles klar bei dir? Wie ist die Wetterlage in Schwerin? Wir warten immer noch noch auf den ersten Regentropfen. Der Himmel ist schwarz, aber nichts passiert. Bei der ganzen Warterei könnte man sich auch ein Kölsch und eine Chipstüte XS :-) gönnen ^^ Viele Grüße us Kölle Sebastian
12.06.2020
19:47 Uhr
Hallo Ralf, nett, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich war gestern im Kino, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich gehe unglaublich gern. Das hat mir am meisten gefehlt. Das war zwar risikoreich, aber wunderschön. Man könnte noch vorsichtiger sein, indem man auch im Saal die Maske trägt. Aber die Deutschen sind halt was die Masken anbelangt delikat. Sie mögen sie nicht. Mir war das gestern egal. Ich habe es genossen. Dir auch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Marlies:sun::sun::sun:
11.06.2020
10:20 Uhr
Guten Morgen Ralf, Das heißt,wir müssen immer schön achtsam sein. Gratuliere Dir zu deinen 290 rauchfreien Tage Lass dir einen:coffee::coffee: hier Wünsche Dir einen schönen Feiertag Liebe Grüße Gaby
11.06.2020
09:14 Uhr
Guten Morgen Ralf und Glückwunsch zu Deinen 290 Tagen ohne Rauch :fireworks: Wie die Zeit vergeht ;) Ich hoffe es geht Dir gut und gönnst Dir eine Belohnung? Mach weiter so, ja ;) Wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
Hilfe