12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
07.12.2021
10:37 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Was machst du denn schon mitten in der Nacht um 7:26 im Forum ? :kaputtlachsmile: Wünsche dir einen guten Start in die Woche :-) [/quote] Moin Ralf, ich dachte bevor ich ins Bett gehe, sollte ich nochmal im Forum vorbeischauen :riesengrinser:
03.12.2021
20:01 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Du bleibst mir immer schön in meinem Windschatten:D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby
01.12.2021
19:46 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Na du Dienstags-abends-mit-Kamera-chatter :D Wünsche dir einen schönen Abend LG Ralf .....Prost........ [/quote] Ich hatte die Cam ja nur an, weil du sie auch an hattest :kaputtlachsmile: Ich trinke erst im neuen Jahr wieder Allehol :| Schönen Abend gewünscht. vlG Klaus :sweatpea:
24.11.2021
18:16 Uhr
Hallo Ralf, danke für Deine Glückwünsche zu 50 Tagen rauchfrei. Alles gute Dir. VG Ingo 8)
22.11.2021
10:11 Uhr
Hallöchen Ralf, ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem 500.ten bedanken :smileumarmung: es ist schön zu wissen, das man jederzeit Unterstützung hat. :heart: liche Grüße Jutta
20.11.2021
21:41 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Warst du eigentlich in Köln? Ich hatte mich schon auf die Weihnachtsmärkte in Köln und Aachen gefreut, aber bei den Zahlen gibt das nix, das ist mir etwas zu gefährlich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
17.11.2021
17:24 Uhr
Lieber Ralf, danke für deine Glückwünsche, ich bleibe am :football: VG Andreas:wink:
16.11.2021
20:49 Uhr
Hallo lieber Ralf , Du bist doch auf dem Besten Weg dort hin :penguin:, Was meinst du wie oft ich schon Angefangen hab zu Rauchen dann wieder auf gehört.... könnte man Bücher Füllen damit . Wichtig ist das Hier und Jetzt das Zählt . Hab lieben Dank für Dein Vorbei kommen . LG Hans:flowerblue:
15.11.2021
20:06 Uhr
Hoheit, welch Freud mich überkam, als ich Euren Besuch in meiner einfachen Behausung sah :D :riesengrinser: Lieber Ralf, Ich habe mich tatsächlich gefreut, dass du bei mir reingeschneit bist und gute Laune verbreitet hast :smileumarmung: Danke und gerne wieder :D Dalia
15.11.2021
09:11 Uhr
Guten Morgen Ralf, danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut, dass du meinen 100. gesehen hast.:D Eine schöne Woche, natürlich rauchfrei! Liebe Grüße bluemoon:rose:
13.11.2021
17:04 Uhr
Servus Ralf, danke für den Hinweis :) wusste nicht welchen ich aus deinem Profil nehmen soll und hab dann den mit den 100Tagen genommen fand ich irgendwie passend :riesengrinser: Gruß Mike
13.11.2021
16:38 Uhr
Gerne eure Majestät - *Hofknicks-Emoji* :kaputtlachsmile: War einkaufen und habe weder Chips noch Flips mitgebracht :-?, damit meine "erotische Nutzfläche" sich nicht noch mehr ausdehnt :oops: Ist echt zum Piepen: Wenn ich einkaufe und an den Chips vorbeikomme denke ich an......wen wohl? :riesengrinser: :heart:- Ulrike
Hilfe