12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
10.02.2020
16:24 Uhr
Hallo Ralf. Bei mir gibt es keine Chips. Ich war noch nicht einkaufen. Und übrigens, ich habe 2 Wochen ohne Chips ausgehalten. Urlaub war Super. Hab mir 11/2 Träume erfüllt. Schwimmen mit Delfinen. Und mit dem Bock durch die Wüste heizen. War aber nur ein Quad. Motorrad gab es nicht. Deswegen nur halber Traum erfüllt. Hab es geschafft im Urlaub 2 Kilo abzunehmen. Trotz allinclusiv. War viel schwimmen. Nun hat mich der Alltag wieder. Liebe Grüße Ingrid
10.02.2020
12:40 Uhr
Ja wir sind gestern wieder gut zurückgekommen. Zum Glück haben wir einen Zug eher genommen, sonst wären wir irgendwo gestrandet. Dann kommt mal alle gut durch die extrem windige Woche. LG Ralf
07.02.2020
17:55 Uhr
Hallo Ralf, danke für die guten Wünsche zur letzten Woche. Viele Dinge waren gut, zum Beispiel meine Blutwerte sind besser. Mir gehts wieder gut, Dienstag habe ich noch Magen und Darmspiegelung. Es geht aufwärts Ein schönes WE für dich und deine Frau. Liebe Grüße Gabi
06.02.2020
17:43 Uhr
Hi Ralf, du noch so spät in meinem Wohnzimmer, vermutlich mit einer Flasche Raki unterm Arm. Aber da habe ich schon geschlafen, mein Lieber. Trotzdem vielen Dank für deinen Besuch. Wie geht es dir inzwischen im Entzug? Außer, dass mich heute der Nico-Teufel einmal richtig angeschrieen hat, er wolle jetzt verdammt noch Mal eine Zigarette, denke ich weite Strecken des Tages gar nicht ans Rauchen. Ich habe den Nico-Teufel ganz verblüfft angeschaut und ihm gefragt: Was fällt dir denn ein? Liebe Grüße Lesirma
04.02.2020
16:32 Uhr
Lieber Ralf, vielen Dank für deinen Besuch. Ja, griechischer Bergtee, meine Neuentdeckung, keinen Raki, der ist mir zu stark. Aber ich muss zugeben, ich kenne nur die türkische Variante, noch aus der Zeit, als ich viele türkische Nachbarn hatte und hin und wieder zu Besuch war. Der mit Karamell scheint mir interessant. Kreta ist wunderschön, wie das ganze restliche Griechenland. Als ich 1984 mit einer Freundin Kreta besuchte, ritten die Kinder morgens auf ihren Eseln zur Schule. Wir waren wirklich beeindruckt. Selten habe ich mich in einem Land so wohl gefühlt und so viel Gastfreundschaft erlebt. Als ich zurück nach Hamburg kam, bin ich noch gut zwei Wochen durch griechische Gassen gelaufen. Die Eindrücke waren sehr tief. Vor etwa vier Jahren habe ich während einer Kreuzfahrt noch einmal für einen Tag Santorini besucht und war beruhigt, dass die Griechen sich ihre Inseln von der Tourismusbranche nicht gänzlich haben kaputt machen lassen. Sah schon ein bisschen anders aus als vor 30 Jahren, aber es hielt sich in Grenzen. Ach und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen 23 Wochen. Mein Eindruck: du ziehst das auch ganz souverän durch. Also, bleiben wir dabei: heute rauchen wir wieder nicht. Was bleibt uns auch anderes übrig. Ganz liebe Grüße Marlies
04.02.2020
12:59 Uhr
Gut das ich heute schon am frühen Morgen aufgestanden bin ( 9:30 Uhr ), so konnte ich noch im Sunnesching einkaufen gehen. Jetzt regnet es mal wieder. :kaffeedonout:
03.02.2020
22:58 Uhr
Lieber Ralf! [size=2]161 Tage = 23 Wochen [/size]Tauchfreiheit. Das ist ein Grund dich zu besuchen und zu gratulieren. :congratchamp::congratchamp: Gleichzeitig danke ich dir, dass du da warst. Ich freue mich. Mein Dach ist heil. Es regnet nicht. Alles positiv. Nur der Wind zerrt an der Satellitenschüssel. Im Fernsehen kein Empfang. Aber: Wir rauchen nicht! Viele liebe Grüße Uli
03.02.2020
20:19 Uhr
Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 161 rauchfreien Tagen. Wie gehts dir damit? Da habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
02.02.2020
20:51 Uhr
Hallo Ralf; ...mein Prinz, lass dich grüßen und drücken :smileumarmung: :fireworks::rose: Danke für deine Glückwünsche.... und ebenfalls Glückwunsch zu 160 Tagen ohne Qualm. Finde ich super wie Du das meistert obwohl deine Frau noch raucht. Das finde ich so bemerkenswert und tapfer... :gefsmilie: Schönen Sonntag Abend noch. Glg bettina :D
02.02.2020
15:32 Uhr
Hallo lieber Ralf, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WoZi. Seh ich doch gerade, dass bei Dir [b]160 Rauchfreie[/b] zu Buche stehen. Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Liebe Grüsse Sulalu
01.02.2020
09:51 Uhr
Lieber Ralf, Schön zu lesen, dass du auch trotz rauchendem Partner klar kommst. Aber manchmal wünscht man sich doch, dass der Partner aufhört :wink: so geht's mir zumindest :oops: Ich bin ja der Meinung, Karneval kommt von Herzen :lol: also egal, wo man sich gerade aufhält. In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Lg Rita
31.01.2020
23:54 Uhr
Hallo Ralf, aber sicher feiern wir 1 Jahr rauchfrei, mir gehts auch wieder gut, bin aber noch nicht mit allen Untersuchungen durch. Unkraut verdirbt eben nicht. Schönes Wochenende, hat mich gefreut von dir zu hören. Liebe Grüße Gabi
Hilfe