12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
14.01.2021
07:31 Uhr
Hallo Ralf, danke für deine Zeilen. Habe jetzt erst gesehen, dass du 500 geknackt hast, suuuuuper. Ich folge dir!!! LG Lonnie
08.01.2021
21:39 Uhr
Moin Prinz Ralf, einen nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwunsch zu sauberen [size=2][b]500[/size] +1 [size=2]Tagen ohne.... ! = Quintupelirgendwas[/b][/size] :kaputtlachsmile: Haste ganz klasse hingekriegt - vor allem, bei Deiner Situation ständig mit Kippen vor der Nase und dauernden Umzügen.... :wink: Aber wer in einer so schönen Stadt wohnt, muß ja auch gar nich rauchen.... oder.... :riesengrinser: Wenn ich so dran denke - mit Anfang zwanzig eine Gruppe junger Dichter und -innen in einer warmen Augustnacht FKK im Schloßteich baden, auf der Wiese liegend Rotwein aus Flaschen getrunken.... und dann kamen zwei Polizisten - allen Ernstes im Trabi - vorgefahren und wollten unsere Ausweise sehen - die die meisten, um sie nicht im Dunkeln zu verlieren, natürlich gar nicht dabei hatten - blieb letztlich bei einer Aufforderung, daß wir uns verziehen sollten.... wat 'n Spaß :kaputtlachsmile: Alles Gute für Dich - mögest Du der Sucht auf ewig widerstehen und Dir die Chips niemals ausgehen wünscht de Nomade
08.01.2021
15:23 Uhr
Lieber Ralf, jetzt habe ich Dein 500er Jubiläum glatt verschlafen. Umso herzlicher gratuliere ich Dir zu grandiosen 501 Tagen Rauchfreiheit, nachträglich zur Quintupelkeksdose! Gönn Dir was Schönes - die ein oder andere Chipstüte wird sowieso drin sein - und ein schönes Wochenende. Im Rheinland herrscht ja bisher auch wettermässig pure Tristesse. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
08.01.2021
14:14 Uhr
Danke für die vielen Glückwünsche. Allen ein schönes Wochenende :-) :sun-2: ....habe grade meinen megaleckeren megascharfen Mega-Julasch fertig
08.01.2021
13:58 Uhr
Lieber Ralf Jetzt habe ich es doch verpennt, ein Kölsch mit Dir zu trinken :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen gigantischen 500+1 Tage Dann gibt's jetzt:coffee::birthdaycake::coffee::D Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby
07.01.2021
22:17 Uhr
Hey Ralf. ich schick dir mal das 500 Tages Paket nach Schwerin. 5 Kästen Kölsch, 5 Tüten Chips und 5 Tore der Viktoria ;-) Gratuliere dir zu deinen super 500 rauchfreien Tagen. Sei mächtig Stolz auf dich und lass es dir heute noch richtig gut gehen. Viele Grüße aus Köln Sebastian
07.01.2021
21:28 Uhr
Moin Ralf, gratuliere auch zu 500 Tagen, sehr schön. Die Coronazeiten machen mir das nicht gerade einfach durch zu halten, wie gehts dir denn ? Ein frohes neues Jahr noch bis bald und halte durch. LG Gabi:fireworks::geldinssparschwein:
07.01.2021
12:45 Uhr
Mensch, Deinen Ehrentag hätte ich bald verpennt. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tage, was für eine tolle Leistung. Ich hoffe Du kannst den heutigen mit reichlich Chips feiern 8) Weiterhin alles Gute und viele Bilder Andreas :medal:
07.01.2021
12:38 Uhr
Lieber Ralf, lese gerade Deine Nachricht und traue meinen Augen nicht :| Aller-Herzlichsten Glückwunsch zu sensationellen [size=4]500 Tagen[/size] :congratchamp: Das ist ja großartig, sei stolz und bleib für immer rauchfrei! Liebe Grüße Mimi
07.01.2021
00:23 Uhr
Lieber Ralf, Es ist soweit, FÜNFHUNDERT super rauchfreie Tage. :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: Lass uns anstoßen, sind auch noch genügend Mitstreiter unterwegs. Schmeiss noch a Runde! :champagne::champagne: Elli ist definitiv noch da, vielleicht dein Rauchfreizwilling Gabi? Glaub wir sind nur mehr zu dritt, von den Augustaufhörern 2019.:smileumarmung::heart: :tanzendepinguine: :heart: Egal, heut wird gefeiert, im Doppelpack. Ich wünsch einen schönen Tag. Liebe Grüße Maria :flowers::flowerblue::champballoongift:
06.01.2021
23:52 Uhr
Hallo Ralf, Vielen Dank und da du noch unterwegs bist, lass uns anstoßen auf meine 105 und dein Zähler ist schon umgestellt und zeigt [size=2]grandiose 500 Tage[/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé Ralf, pling pling
06.01.2021
12:42 Uhr
Liebe Grüße aus Frankfurt zurück, lieber König Ralf, war lustig gestern. Bis bald Mimi
Hilfe