Lieber Ralf,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für deinen Besuch. :smileumarmung:
[b]Unverhofft kommt oft...möge das bitte auch so bleiben. :D[/b]
Du hast einen Kurzurlaub ,in die Stadt Kiel geplant? Das finde ich großartig und zugleich beneidenswert.
Wir sind von dort aus, mit dem Schiff vor einigen Jahren, zu den norwegischen Fjorden gestartet. Es war ganz einfach, eine Traumreise.
Ich bin der Meinung, man muss ab und zu verreisen, damit man zu Hause "angekommen" kann. Dann wird es einem wieder mehr bewusst, wie gut sich Geborgenheit anfühlt.
:teddy:
Zur Zeit kann ich leider nicht mithalten, was Reisepläne betrifft. Aber jeden Tag ein kleines Highlight, dass versuche ich immer, meist gelingt es auch.
Gestern war ich zur Geburtstagsfeier bei einer Freundin. Heute geht es mit der Oldtimer Gruppe zur ersten Ausfahrt, mit den "alten Schätzchen"!:D
Und morgen gebe ich unsere Steuererklärung ab...wie, du meinst das wäre kein Highlight??? :oops:
Dooooch für mich schon, denn bei manchen Dingen, leide ich an einer ausgeprägten Aufschieberitis. :D
In den vergangenen Jahren, lagen die Unterlagen, sichtbar auf meinem Schreibtisch und ich, ich konnte mich einfach nicht aufraffen, das notwendige zu erledigen. ..das heißt, schlechtes Gewissen...und das einen ganzen Sommer lang. :bang:
Ja, du hast recht...wie blöd kann mann sein.
Aber, ich habe beschlossen, nicht mehr mit mir - gleich morgen mache ich den Termin für das kommende Jahr. :like:
So, jetzt bist du informiert und weißt, was mich derzeit bewegt.
Zumindest ein wenig, denn alles kann ich hier nicht schreiben...das würde den Rahmen sprengen. :kaputtlachsmile
Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Zeit,...bis die Tage!
Liebe Grüße
Herta