Lieber Ralf,
jetzt habe ich deine 222 verpasst. Wie ich mich ärgere!
Aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zu
[size=2] 222 rauchfreien Tagen[/size]
Toll! Einfach nur toll!
Danke auch für deinen Besuch bei mir. Ja, ein bisschen draußen rumlaufen, finde ich auch ziemlich toll. Und ein anderer Stadtteil ist ein echter Tapetenwechsel. Ich sitze zu Hause fest und Imke, eine Ehrenamtliche, macht inzwischen meinen Einkauf. Ich gehe auf Nummer sicher.
Dass wir im Moment nicht reisen können, geht mich auch an. Könnte mir die Platze ärgern nicht weg zu können. Hätte mal nach Pöhl fahren können oder ich weiß nicht wohin. Im Januar hatte ich noch überlegt, einfach abzuhauen. Ich bin so ein bisschen der Rucksack-Typ. Jetzt bin ich froh, dass ich diesem Bedürfnis nicht nachgegeben hatte. Städtereisen sind immer toll. Aber das kommt alles wieder. Sowie es einen Impfstoff gibt, und der ist ja in Vorbereitung, wird sich unser Leben wieder normalisieren.
Mein Vermieter geht mir nur noch auf die Nerven. Der hat seinen Bauschutt, den er eigentlich kostenpflichtig entsorgen müsste, für den neuen Weg durch unsere Gärten verwendet. Da findest du die abenteuerlichsten Sachen: viel Plaste, aber auch gebrauchte Atemschutzmasken vom Bau. So ein Ferkel. Gestern hat er auf der Wiese die Scheiterhaufen für das Osterfeuer gestapelt. Das lackierte alte Holz, dass er aus seinem aktuellen Bauprojekt rausgerissen hat, und dann zur Tarnung drum herum Fichtenzweige der Bäume, die er wegen Borkenkäfer schlagen musste. Ich bin kurz davor, den Typen anzuzeigen.
Aber ich will mich nicht mehr ärgern. Das tut meiner Gesundheit nicht gut. Ich setze mich jetzt trotzdem im Garten in die Sonne und gucke auf meine Narzissen und wähne dich genießend auf deinem Balkon.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Lesirma:sun: