12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
18.03.2020
16:20 Uhr
Hallo Ralf, Pass schön auf dich auf im Zeitalter von Corona. Es wird immer enger geschnürt. Liebe Grüße Gabi
17.03.2020
13:38 Uhr
Hi Ralf, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Das ist so typisch für mich, grübeln. Aber den ganzen Tag allein zu Hause finde ich schon ein bisschen anstrengend. Kontakte nur noch über social media. Ok. Ich werde stoisch der Dinge harren, die da kommen. Dir auch gute Gesundheit. Wird schon werden. Liebe Grüße Marlies
16.03.2020
21:36 Uhr
Hallo Ralf, ja, die derzeitige Situation ist wirklich ein bisschen komisch. Ich bin heute auch zu Hause geblieben, habe abends aber noch Nachbarn besucht. Ist das schon leichtsinnig? Mein Klavierunterricht fällt aus, jetzt überlegen die Lehrer, ob sie uns per Internet unterrichten und auch ansonsten gibt es nichts mehr, keine Konzerte, kein Schwimmengehen. Nischt. Ist doch irgendwie etwas doof. Ich habe heute Abend an der Elbe gesessen und mich mit zwei Schäfern unterhalten, die gerade die Zäune für ihre Herde installierten. Ab morgen habe ich dort auf meinem Lieblingsplatz dann vierbeinige Gesellschaft. Die auch eine gute Woche, Ralf, und ganz liebe Grüße Marlies
16.03.2020
12:46 Uhr
Hallo Ralf, Zur Zeit ist es noch gar nicht absehbar wie unsere Zukunft aussieht. Lebensmittel werden glaube ich nicht unser Problem. Hoffentlich hält Gesundheitswesen durch, da arbeite ich auch. Liebe Grüße Gabi und bleib gesund
15.03.2020
14:32 Uhr
Danke :-). Heute morgen haben wir schon um 12:20 Uhr gefrühstückt :-). Naja ist ja auch Sonntag. Jetzt wird gegammelt. Schönen Sonntag allen LG Ralf
15.03.2020
13:59 Uhr
Hallo Ralf, vorwärts wie rückwärts: Es sind[size=2] [b]202 Tage[/b][/size] :balloonmix: Obercool 8) Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Weiter so! LG Petra
14.03.2020
21:45 Uhr
Danke euch allen, ihr seit klasse :-)
14.03.2020
21:03 Uhr
Hallo lieber Ralf, Jetzt hab ich doch deine 200 Tage verpasst... na so ein Mist.... :oops::oops: Glückwunsch zu 200+1TAGEN RAUCHFREIHEIT. :fireworks: Schönes Wochenende noch und pass auf dich in Sachen CORONA. Glg bettina
14.03.2020
15:44 Uhr
Lieber Ralf! Beneidenswert, bei uns scheint die Sonne.:sun: Und die Vögel zwitschern. Ich spüre den Frühling. Eigentlich wollten wir morgen nach Köln fahren, unserem Sohn beim Volleyball zuschauen und Ehemaligentreffen der Sporthochschule genießen. Ist alles gestrichen. Wir bleiben brav zu Hause. Gib dem Virus keine Chance! Ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Uli
14.03.2020
07:37 Uhr
Oh nein , jetzt habe ich gestern total verschwitzt dir zu 200 [b][size=2]200[/size][/b] 200 Rauchfreien Tagen zu gratulieren. Eine super Leistung, wo man verdammt Stolz drauf seine kann !! Weiter so.. und gesundheitlich wünsche ich dir weiterhin gute Besserung :sweatpea:
14.03.2020
03:43 Uhr
Lieber Ralf! :) Schön, so eine lange Nachricht von dir zu erhalten. Auch wenn es ja nicht so schön ist, was du bezüglich deiner Gesundheit erzählst. Das tut mir sehr Leid. Wäre ja echt schade, wenn du nicht mehr so viel reisen könntest. Dass du Depressionen, also auch psychische Probleme, hast, wusste ich nicht. Mit meiner Gesundheit sieht es auch nicht so gut aus, nicht nur das psychische, auch die doofen Bewegungsstörungen und dann bin ich auch etwas anfällig, was Erkältungen und so angeht und mache mir gerade große Sorgen wegen des doofen Corona-Virus. Weiß nicht, ob ich weiterhin zur Beschäftigung gehen soll oder sogar meinem Freund sagen soll, dass er mich in nächster Zeit nicht besuchen soll... Also, wegen dem WLAN... Ich habe gar keinen Empfang im Zimmer, also nützt es auch nichts, sich "sowas" zu kaufen. Eventuell wird irgendwann WLAN eingerichtet, kann aber noch dauern. Es scheint sehr kompliziert zu sein. Gerade bin ich bei meinen Eltern und kann wieder mal nicht schlafen. :flowers: Ich wünsche dir alles Gute und noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
13.03.2020
23:03 Uhr
Lieber Ralf! Deinen Besuch erwidere ich gerne. Auch dir ein schönes Wochenende. [size=2]200 Tage [/size]Rauchfreiheit! Das ist beeindruckend. Ich gratuliere dir herzlich. Bestimmt hast du heute kräftig gefeiert. Das hast du dir verdient. Was macht deine Gesundheit? Alles ok? Gestern wurde in unserem Garten ein Windrad aufgestellt. Es ist 10 m hoch und soll ab nächster Woche Strom liefern. Sieht vergleichsweise niedlich aus. Weinrot. Also hübsch. Die Nachbarschaft hat interessiert alles verfolgt. Besonders der riesige Kran hat beeindruckt. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe