29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
03.09.2019
08:12 Uhr
Huhu Fritzilein, bei der Schnapszahl kann ich jetzt nicht an deiner Stube vorbei gehen :kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 111 Tage stur und stark!!! [/size] Ja,da klopf dir mal auf die Schulter, sei stolz auf dich! Viele Grüße Herta
03.09.2019
08:04 Uhr
Hallo Fritzilein! :) Auch von mir herzliche Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]111 Tagen Rauchfreiheit! Super gemacht! Du kannst sehr stolz auf dich sein![/size][/b] :champballoongift: Meine Schleimbeutelentzündung geht langsam zurück. Aber mit auf den Ausflug in den Luisenpark heute kann ich leider trotzdem nicht. Muss mich noch schonen. :sun: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Viele liebe Grüße Stefanie :)
03.09.2019
07:57 Uhr
Guten Morgen liebe Fritzilein :champballoongift: 111 Tage rauchfrei, :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby :rose:
03.09.2019
07:51 Uhr
Guten Morgen Fritzilein, Meine Glückwünsche zu 111 Tagen :gefsmilie: Lg Rita
03.09.2019
06:37 Uhr
[b]111 Tage in Freiheit liebe Fritzilein[/b] :fireworks: :taenzerin: :taenzerin: Suuuuper gemacht :rose: Ich bin sehr stolz auf dich, mit dir! :valrose: So summiert sich alles. Genau so! :penguin: :penguin: Einen schönen Tag dir :heart: und ganz liebe Grüße die SUNNY-YA :sun:
02.09.2019
21:34 Uhr
Hi Fritzilein, wollt mich nur mal wieder bei dir ins Wohnzimmer setzen und was leckeres trinken :cocktailzumfeiern:ist immer so schön gemütlich. Lg und einen entspannten Abend :smileumarmung:
04.09.2019
14:59 Uhr
[quote="Fritzilein"] Kennt ihr die Keuchhusten Hotline ? [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] [/quote]:riesengrinser::kaputtlachsmile:
30.08.2019
18:43 Uhr
:kaputtlachsmile:
04.09.2019
15:00 Uhr
Kennt ihr die Keuchhusten Hotline ? [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
30.08.2019
09:24 Uhr
Hi Fritzilein Darf ich mich kurz in Dein WZ setzen? Kaffee?? :coffee: ... und dann möchte ich mich endlich mal bei Dir bedanken für Deine Begrüssung und Dein Da-Sein, hast mir schon geholfen und es ist cool, dass es hier noch jemand gibt der das Zeugs geraucht hat, welches die Moderatoren immer löschen :riesengrinser: übrigens ich habe gelesen welchen Job Du machst.. hier in meiner Gegend gibt es schon lange keine Raucherlokale mehr, höchstens ganz kleine Fumoir's, wo die Leute aber die Getränke selber holen müssen.. finde ich schrecklich und habe ich nie besucht. Trotzdem gehe ich fast täglich nach meiner Arbeit in "meine" Stammkneipe, sitze in der Abendsonne zusammen mit meinen Raucherfreunden, meinem Feierabendbier und geniesse diesen Moment. Also, ich lese auch dass auch Du nach über 100 Tagen (poooooiiii:| will auch!!) immer noch Schmachter hast.. kenne ich von meinem letzten Rauchstopp vor 11 Jahren.. es verschwindet wohl nie ganz .. und mit diesem Wissen wirds diesmal klappen für immer. So, austrinken, Blümchen überreichen :rose: und weiter arbeiten liebe Grüsse aus der Schweiz Marlies
29.08.2019
21:32 Uhr
Wohnst Du im gleichen Block wie Lizard äh Lizzy? ja da sind ein paar Beulen im Parkett aber nicht viele:roll:... ein schöner Teppich und dann is nix mehr zu sehen. Das war lustig gestern Abend, schön dass Du mit von der Party warst... ich freu mich schon auf Deine LG Paul
29.08.2019
18:38 Uhr
Hallo Fritzilein, ich hoffe jetzt schreibe ich an der richtigen Stelle :oops: (peinlich, peinlich). Egal, ich dachte ja, ich les nicht richtig. Du arbeitest in einer Raucherbar??? Da würde ich keine halbe Stunde aushalten ohne mit zu rauchen. Ich verneige mich vor soviel Disziplin. Solche Plätze werde ich bestimmt die nächsten Wochen nicht aufsuchen, da bin ich zu unsicher. Danke für deinen Besuch Tati
Hilfe