29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
24.06.2019
16:47 Uhr
Hallo Grit, Erst einmal meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zu deinen [b][size=3]40 Tagen[/size][/b] in der rauch Freiheit. Das ist doch ein gut gelungener Start. :fireworks: Sag, wie sieht deine Belohnung für diesen Feiertag aus? Wie geht es dir in der rauchfreiheit ansonsten? LG Bine :rose:
24.06.2019
16:19 Uhr
Hallo Fritzilein, Was soll ich sagen: bei schonen ist bei mir Bett oder Coach angesagt. Ich bin oft auch schon mit Erkältung und Fieber in die Arbeit gerannt. Und hab dann Kollegen angesteckt und hatte auch schon mal dann Probleme mit dem Herzen. Lungenentzündung ist nichts lustiges und sollte auf keinen Fall sich zu was chronischem entwickeln. Aber ich bin kein und vor allem nicht dein Arzt. Nochmal hingehen und abklären schadet bestimmt nicht. Liebe Grüße Claudia
24.06.2019
10:43 Uhr
Yeah!!!!:riesengrinser:
24.06.2019
08:57 Uhr
Hallo Fritzilein, [size=4]40 Tage rauchfrei[/size] Wow das ist eine Leistung. Du bist auf dem Weg zur Blümchenwiese, ein unheimlich wichtiger und Selbstvertauen-Stärkender Meilenstein. 40 Tage, na da hast du aber lange ausgehalten.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nee geht gar nicht oder? Ich weiß ja wie schwer die erste Zeit ist. Später, wenn du dann die ersten 100 hast wird es deutlich einfacher. Deshalb gebührt dir mein Respekt. Mach einfach so weiter und bleib stur und vor allem Gesund. Liebe Grüße Heike
24.06.2019
08:04 Uhr
:balloonmix: yeahhhhh Fritzilein..... 40 Tage rauchfrei.....:taenzerin: und weiterhin achtsam sein....
24.06.2019
07:22 Uhr
Ähm räuspr Kuckuck... Fritzilein bist du zu Hause :lol: Will gar nicht lange stören dachte ich bringe dir einen Kaffee ne und nen Keks vorbei Seh mal wie es dir geht ::kaffeedonout: Horch mal ob du heute womöglich echt auf die Arbeit willst, oder doch eher auf dem Balkon, im Garten,halt im Schatten (wir haben jetzt schon 27Grad) liegen tust. Und dafür dann noch eben :gesundesobstgemuese: Und :cocktailzumfeiern: hinstellen damit es dir gaaanz schanell wieder gut gehen tut Drück dich :smileumarmung: ach der könnte nen bisschen aufpassen das hier keiner dumm kommt :drachezumdampfablassen: Ilka
24.06.2019
06:33 Uhr
Fritzilein..... :fireworks: 40 Tage rauchfrei .....herzlich Glückwunsch:) Ich freu mich mit dir .... :butterfly: .....wünsche dir weiterhin gute Besserung....Kopf hoch :smileumarmung:
23.06.2019
22:15 Uhr
Hallo Fritzilein, ich hoffe dir geht es wieder besser. Abeor eine Lungenentzündung sollte man nicht unterschätzen, wir reden hier nicht von einem grippalen Infekt. Und auch bei dem braucht man mindestens 1 Woche zum auskurieren. Ich will nicht schwarzmalen, aber vor 2 Jahren lag ich mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Liebe Grüße Claudia
23.06.2019
21:28 Uhr
Wo sind meine Manieren? Ich hoffe es geht gesundheitlich bergauf bei dir. Alles Gute.
23.06.2019
21:18 Uhr
Hi Fritzilein, Du liegst mit Lungenentzündung flach? Schöne Dich bitte und halt die Bälle flach. Halb gesund nutzt es Dir gar nix. Dann kannst Du auch die 40 Tage gar nicht feiern. Ich backe auch für morgen einen Kuchen (ich haße backen), wenn Du versprichst dich zu schonen. Deal? Liebe Grüße Rajia
23.06.2019
21:12 Uhr
Abwarten:evil:
23.06.2019
15:17 Uhr
Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Mmmh. Ich höre da in mich hinein, nein da klingt nichts. Wenn ich so wie du bei 6 Wochen wäre, wäre das vielleicht so gewesen. Und am Ende hat sie ja recht: Ich [i]habe[/i] lange ausgehalten.... Was diesen Rauchstopp betrifft ist eben noch immer alles ein kleines Minenfeld. Schönen warmen Sonntag und alles Liebe (ich behalte dich jetzt auf dem Schirm) Heike
Hilfe