29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
14.10.2019
13:41 Uhr
Liebe Fitzilein Hab gerade gelesen dass Du krank bist, und das ausgerechnet wenn Zwangsferien sind.. :coffee: Komm, Kaffee trinken :ladybug::hammerfuerwutanfaelle: (Darf man das, mit Hämmerchen Käfer morden?) Und ganz flotte gute Besserung wünsch ich Dir. Hey und ganz viel guten Mut wünsch ich Dir beim Neustart, so ein Mist, hast Du wieder angefangen, warst und bist ein tolles Vorbild für mich.. ich kämpfe im Moment auch sehr mit meinem Verlangen. Liebs Grüessli :taenzerin: Marlies
13.10.2019
14:57 Uhr
[quote="Fritzilein"] Die direkte unbeschwerte Art kriegste bald live,in lebensgrösse. Volle Breitseite :riesengrinser: [/quote] [size=2]Stimmt, dass hört sich nach aufhören an :kaputtlachsmile:[/size] Ich überlege grade... ja manchmal überlege ich bevor ich etwas schreibe... was könnte ich dir denn hier lassen Fritzilein :evil::hammerfuerwutanfaelle::evil::hammerfuerwutanfaelle::evil::hammerfuerwutanfaelle: eventuell bringts ja was:riesengrinser:
13.10.2019
13:48 Uhr
Morgen is ein schlechter Tag zum aufhören. Dienstag is besser,da regnets :kaputtlachsmile:
13.10.2019
12:40 Uhr
Hallo Fritzilein, hab mich heute morgen mal durch dein Wohnzimmer gelesen und bin schon ziemlich beeindruckt, wie du dich dadurch gekämpft hast....und ich mag deinen Humor:wink: Wünsche dir einen guten Neustart! LG stressless
13.10.2019
12:11 Uhr
Moin moin fritzilein, ich drücke dir ganz fest die Daumen... Diesmal schaffst du das:gefsmilie: L.G. claudi
13.10.2019
12:05 Uhr
.... denn quetsch' se aus und profitier von ihre Erfahrungen :riesengrinser:
13.10.2019
12:02 Uhr
Das güldet aba nich. Panini is Profi im aufhören :roll:
13.10.2019
09:53 Uhr
Moin liebes Fritzilein, ich halte Dir alle meine Daumen - und vielleicht wird's leichter mit einer Rauchfrei-Zwingeline: PANINI hat auch "Heute" auf der Rauchfreiuhr zu stehen: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8038 :penguin: :penguin: .... zu zweit ist man nicht allein :roll: (.... was bin ich heute wieder weise :kaputtlachsmile:) Laß Dich mal drücken vonne Nomade :smileumarmung:
11.10.2019
00:04 Uhr
HHHHHAAAAALLLLOOOOOOOOOOO FRITZI HALLLOOOOOOOOOOOOOOOO Juhuuuuuuuuuu Ich komm mir so vor als wär ich der Peter und würd dem Schwänli rufen :riesengrinser::riesengrinser: Wir sehn uns :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Bis bald lg Taurita
05.10.2019
19:27 Uhr
Ich bin happy:taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Du bist wieder hier in unserm Revier;-) Super umd du bist einMädchen :riesengrinser: :riesengrinser: Ich freu mich In echt Voll In ein paar Tagen hab ich Blümchenwiese , da feiern wir, auch das du wieder da bist :smileumarmung:
05.10.2019
13:20 Uhr
Trennungen, mensch, das anzudrohen ist harter Tobak Aber...ok, Trennung. Abgemacht. Dann trenn Dich von den Kippen. Es wird traurig und schmerzhaft, aber wenn Du dadurch 65kg verlierst ... ...diesmal duck ich mich....:kaputtlachsmile:
05.10.2019
13:01 Uhr
Mit welcher Diät nimmst _Du bis zum 14. 20kg ab? Wahnsinn!:kaputtlachsmile:
Hilfe