29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
06.09.2019
19:12 Uhr
Ist doch Gut, ich wollte nur das du es weist wie das gemeint ist . In dem Zeitfenster in dem du jetzt bist habe ich soviel "Neue " Kippen gefunden als wenn sie Jemand dort hingelegt hat ,Man Fragt sich hast du jetzt ein an der Klatsche ?:bang: Was Geht da grade ab in dir ? Viel Arbeitet man auf .Und der Der man mal war so cool und Lässig im Kaffee mit der Kippe in der Hand beim Cappuccino das ist Vergangenheit kommt nicht wieder selbst wenn du wieder Rauchen Würdest es ist nicht mehr das selbe . Zu Deinem Erlebten mit Hypnose und den anderen Sachen kann ich nix zu sagen das erste würde ich nicht machen und beim Zweiten Denke ich mir, Reden mit einer dahingehend Geschulten Person weil das ganz tief rein geht in dein Inneres . Manch einer Schreibt in ein Tagebuch nicht hier sonder in ein Richtiges so was kann auch hilfreich sein . Reden Schreiben hilft mir hat es geholfen und ich denke Vielen anderen auch ,Nicht alles kann mit sich ausmachen . Die Menschen von der Hotline sin sehr Nett und Hören erst mal zu .Also wenn du mal Lust hast zu Rauchen Ruf dort erst mal an ,Kann sein Du überlegst es dir danach . LG Hans:quartfoil::ladybug:
06.09.2019
18:44 Uhr
Ja Fritzilein , Nicht Falsch Verstehen keine will dich hier Belehrungen es sollen nur Hilfestellungen sein nicht mehr . Du Entscheidest was du Machen willst oder eben nicht . Ich Wünsche dir einen Schönen Abend . VG Hans
06.09.2019
17:53 Uhr
Liebe Fritzilein Du bist stark:smileumarmung: Was zum knuddeln:teddy: Liebe Grüße Gaby
06.09.2019
17:22 Uhr
Liebe Fritzilein, wie war denn das Rauchen? Und was ist Shisha-rauchen im Unterschied zu Zigaretten? Liebes: Wir alle haben bzw. hatten ähnliche Situationen [i]Ach komm, das eine Mal wird schon nicht so schlimm sein....Shisha ist so super chillig....mir fehlt sonst das Gemeinsame mit meinen Männern....und es ist ja keine Zigarette....[/i] Du hast deinem Körper Nikotin gegeben. Und ebenso wie Paul bin ich der Ansicht dass wir hier einer Verdrängungssache auf die Spur gekommen sind, die du immer in dichten Nebel gehüllt hast. Wir alle habe viele unserer Emotionen in dichte Nebelschwaden gehüllt. Nach dem Rauchstopp sind wir alle darüber gestolpert, dass Klarheit nicht immer nur toll ist, sondern auch sehr anstrengend und ehrlich sein kann. Fritzi ich drücke dir die Daumen und du packst das schon. Mr. Nikotin kann dich mal gepflegt.... Du bist stark, sei auch mutig Heike
06.09.2019
17:01 Uhr
Hallo Fritzilein, mir hat die kesse Ziege besser gefallen als die sanfte Kuh. Denk dran: wir möchten wirklich nicht mehr rauchen! Liebe Grüße Birgitt :-?:like:
06.09.2019
16:57 Uhr
Oh da ist eine neue Kuh im Stall liebe Fritzilein, was ich Dir schreibe ist vielleicht nur für mich stimmig und andere finden das total bescheuert aber ich versuch es mal, wenn Du damit nichts anfangen kannst dann beachte es nicht weiter. Ich glaube das alles, wirklich alles was uns begegnet dann kommt wenn es an der Zeit wäre es zu bearbeiten. Ich sage wäre, da man sich natürlich noch entscheiden muss es auch zu tun; wenn nicht wird es später wiederkommen und später nochmal usw. bis wir es bearbeitet haben. Du wolltest bei der Hypnose Dein Rauchverlagen "wegmachen" lassen und heraus kam eine Erinnerung, die vielleicht etwas damit zu tun hat warum Du Raucherin geworden bist. Denkst Du die Hypnose ist fehlgeschlagen? oder zeigt sie Dir vielleicht den Knoten den es für Dich zu lösen gilt. Ist es vielleicht genau das notwendige um die Not abzu-wenden. Du weißt sehr gut, dass Dein Körper das Rauchen gar nicht mehr braucht, aber fühlt es sich für Dich gut an nicht zu Rauchen? Wenn wir nicht wissen warum wir angefangen haben zu Rauchen werden wir auch nicht wissen wo unsere Gefährdung liegt um rückfällig zu werden. Das Ding mit dem gemütlich zusammensein geht auch ohne Rauchen, hab ich ausprobiert. Ich schreibe Dir noch einen Buchtipp als PN wenn Du magst LG PAUL
06.09.2019
16:47 Uhr
davor schreibt man mit V , nicht mit F und alle lesen das jetzt. Wie ich mich darüber ärgere :bang: :bang::kaputtlachsmile:
06.09.2019
15:55 Uhr
Ich hab da noch was für Dich Schau mal bitte , Telefonberatung Im Gespräch mit einer erfahrenen Beraterin oder einem erfahrenen Berater lassen sich viele Fragen zum Thema (Nicht-) Rauchen und zum eigenen Rauchstopp klären – schnell und zugeschnitten auf die persönliche Situation. Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. * kostenfreie Servicenummer Kann sein es Bringt dich was Weiter . LG Hans:flowerblue:
06.09.2019
15:43 Uhr
Hey liebe Fritzilein, verführerisch der Gedanke, man könnte ja nochmal oder was macht eine wohl jetzt, eine ist nicht so schlimm... Vor allem sind solche Gedanken verständlich wenn man etwas davon weg ist - Abstand hat. Zumindest war es bei mir so... Mir half dann an die Konsequenzen zu denken. Und die sind eben [u]nicht[/u]: es läuft alles gut und es ist sicher diesmal irgendwie toll. [u]Nein, sie sind[/u]: ich hänge dann wieder voll drin und sehr schnell wird der Wunsch wiederkommen dass ich am liebsten NR wäre... So kenne ich es... Und davor würde ich dich am liebsten bewahren! :heart: Ich weiß leider gerade nichts mehr zu schreiben. Trotzdem hoffe ich dass du die richtigen Impulse bekommst um rauchfrei zu bleiben! Rauche nicht! Bitte... Liebe Grüße :sun:
06.09.2019
15:41 Uhr
Hallo Fritzilein, falls ich vorhin zu streng geschrieben habe, tut es mir leid, wollte dir nur helfen!:oops: Kann ich dir ein paar :flowerblue: :flowers: :flowerorange: anbieten oder ein Fischbrötchen?? Lb Gruß :smileumarmung: Bela
06.09.2019
15:37 Uhr
Hallo Fritzilein , Ich sagte es immer mal man Lernt sich neu Kennen und es ist nicht immer Positiv was da Hoch kommt . Nur Rauchen Würde ja nix Besser machen im Gegenteil man Ärgert sich sehr wenn man Schwach geworden ist .Was hilft ist Hier Schreiben in Kontakt zu bleiben sich Auszutauschen Schriftlich zu Reden . Du kannst auch die Atmen Technik machen auch das Hilft . Aber Rauchen oder Dampfen oder Shisha das Bringt dich nicht Weiter echt nicht . Es ist ein Spiel mit dem Feuer und manchmal Verbrennt man sich die Finger . LG Hans:flowerblue:
06.09.2019
15:31 Uhr
Hallo Fritzilein, ich lese das gerade von deiner Verzweiflung. Seit dem du hier bist, habe ich großen Respekt vor deiner Leistung. Unter diesen Umständen stark und stur zu bleiben ist eine enorme Leistung. Ja und jetzt die Hypnose. Erst ein Gespräch, dass alles was du schön unter einem Deckel gehalten hast, kommt auf einmal wieder ans Licht. Versuche dich zu beruhigen. Und dann überdenkst du das alles nochmal. Selbst wenn du rückfällig wirst, glücklicher bist du deshalb auch nicht. Und was dann... Fühl dich mal umarmt:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
Hilfe