06.09.2019
19:12 Uhr
Ist doch Gut, ich wollte nur das du es weist wie das gemeint ist .
In dem Zeitfenster in dem du jetzt bist habe ich soviel "Neue " Kippen gefunden als wenn sie Jemand dort hingelegt hat ,Man Fragt sich hast du jetzt ein an der Klatsche ?:bang: Was Geht da grade ab in dir ? Viel Arbeitet man auf .Und der Der man mal war so cool und Lässig im Kaffee mit der Kippe in der Hand beim Cappuccino das ist Vergangenheit kommt nicht wieder selbst wenn du wieder Rauchen Würdest es ist nicht mehr das selbe .
Zu Deinem Erlebten mit Hypnose und den anderen Sachen kann ich nix zu sagen das erste würde ich nicht machen und beim Zweiten Denke ich mir, Reden mit einer dahingehend Geschulten Person weil das ganz tief rein geht in dein Inneres . Manch einer Schreibt in ein Tagebuch nicht hier sonder in ein Richtiges so was kann auch hilfreich sein .
Reden Schreiben hilft mir hat es geholfen und ich denke Vielen anderen auch ,Nicht alles kann mit sich ausmachen .
Die Menschen von der Hotline sin sehr Nett und Hören erst mal zu .Also wenn du mal Lust hast zu Rauchen Ruf dort erst mal an ,Kann sein Du überlegst es dir danach . LG Hans:quartfoil::ladybug: