29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
09.07.2019
13:51 Uhr
Ich stell mal für alle Gäste was zu trinken und zu futtern hin. Kann heut aus arbeitstechnischen Gründen nicht mit euch feiern,aber das schafft ihr auch ohne mich. :birthdaycake::birthdaycake::coffee::coffee::coffee::champagne::champagne:
09.07.2019
10:24 Uhr
Fritzilein [size=5]55 Tage rauchfrei[/size] Bombenergebnis. Sei stolz auf dich. Hier ein wenig Ziegenfutter :flowerorange::flowerorange: :flowers::flowers::flowers: :birthdaycake: :coffee::coffee: Heike
08.07.2019
20:19 Uhr
.... öhm - Fritzilein, kennste noch Krefafin - heißt heute Fagusan - und löst wirklich jeden Husten :hammerfuerwutanfaelle: .... gute Medizin muß scheußlich schmecken? - das ist SEEEEHR GUTE MEDIZIN!!!! :vomit: .... gibt's nich inne Schweiz? - Geheimtip - Internet :riesengrinser: .... nee - echt jetzt....! :kaputtlachsmile: :smileumarmung:
08.07.2019
20:06 Uhr
Guten Abend Fritzilein, wollte nur mal schnell Hallo sagen und fragen wie es Dir heute geht. Ich hoffe besser als gestern..... Viele Grüße, Lizzy
07.07.2019
23:08 Uhr
Hallo Fritzilein.... Ich wollte dir einfach nur so liebe Grüße hier lassen :heart: Schön das es dich gibt :smileumarmung:
07.07.2019
21:01 Uhr
Servus Fritzilein, danke für deinen Besuch:balloonsheart: habe leider kein Täschchen gefunden. Bin jetzt mal raus aus dem Tal der Trauer. 3 Wochen:mintlolly: wow. Ich würde bitte gerne noch besser atmen nach dem Joggen. Na ja hab ja auch fast 40 Jahre inhaliert. Geht wohl echt ned so schnell. Wo gibts denn Raucherbars? Noch nie gehört. Lg Mighty:butterfly:
07.07.2019
19:56 Uhr
So,auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame....:riesengrinser:
07.07.2019
19:52 Uhr
Halli Hallo Ohhhh die Ziege fehlt.... hab mich so an die gewöhnt :P Nein nein, der Job ist nicht so doof, ich geh immer noch gerne Arbeiten.... hab echt keine Ahnung was der Auslöser war.... von einem Moment auf den andern hab ich gespürt wie die Laune im Keller verschwindet.... Klickers Tip hat insofern geholfen, dass ich nach der Ausführung lachen konnte. Wurde gefragt was ich genau machen würde. Werd alles ausprobieren und genau analysieren..... Danke für die Viste Taurita
07.07.2019
19:40 Uhr
Fritzilein - WO IST DIE ZIEGE?!?! :| So geht das nicht - gar nicht! Es gibt hier KEINE VERPFLICHTUNG, seinen Avatar zu ÄNDERN - echt nicht.... :oops:
06.07.2019
23:30 Uhr
Hey meine beste .... Lieben dank für deine Glückwünsche.... :smileumarmung:ich hoffe es geht dir gut ? Lg Melanie
06.07.2019
22:55 Uhr
Einen schönen Abend noch, Fritzilein :penguin: noch mal schnell durch Dein Wohnzimmer und gratuliere Dir zu....unglaublichen... 52 rauchfreien Tagen .....da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein. :fireworksblue: LG Lizzy
06.07.2019
17:06 Uhr
:riesengrinser: Oooo mir fehlen echt die Worte.... :smileumarmung: Schöner Song.... danke für mein :riesengrinser: PS: Fan von diesem Lied?:D
Hilfe