29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
13.07.2019
13:26 Uhr
Die nuckelei is mehr Ausnahme. Normalerweise Lutsch ich höchstens mal nen Bonbon. Aber wenns mir soooo fest fehlt,dann nehm ich meine taschenshisha und sag mir „ immanoch besser als rochen „ Die e ziggi kugg ich wenns mir gut geht tagelang nich an. Is also eher Notnagel. Un die Hotline funzt glaub gar net von hier!!! Man müssts vielleicht mal testen !!! :bang:
13.07.2019
13:23 Uhr
Es die Handlung verknüpft mit der Zigarette. Du holst dir einen Kaffee und rauchst. Hast etwas Anstrengendes erledigt und rauchst als Belohnung. Ok, ich bin kein Arzt und kein Therapeut. Aber ich bin ehemaliger Raucher. Ich habe nach meiner Zeit des nicht mehr Rauchens immer noch Situationen, die noch nicht vom Rauchen entknüpft wurden. Ich bin 100 % sicher, dass ist nur die Psyche. Körperlicher Entzug ist bei deinen 59 Tagen :gefsmilie: vorbei.
13.07.2019
13:19 Uhr
Moin liebet Fritzilein, ick bin ja ma keen Azt oda Püschologe oda so - abe villeicht konsultiast beziehungscheiße :oops: frächst doch ma .... de Hotline zu det Thema? Ick könnt ma ooch voastelln, det jerade de Nuckelei anne Pseudo-Kippe Dein Jehirn imma uff "stand by" hält - so rauchtechnisch - vielleicht sojar 'n Wanst....? Keene Ahnung - oda em jenau nua 'ne Ahnung.... :bang: :bang: :bang: Aba eens wees ick jenau - wa möjen Dia hia alle, kleene Zicke, und sin janz dolle traurich, wennet Dia schlecht jet.... Also bessa Dia - pronto! :oops: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Allet allet Jute vonnet :heart:e jewünscht de Nomade
13.07.2019
13:16 Uhr
Ein ganz gemeiner Tipp, Du darfst mich steinigen. Ändere das Ritual! Das heißt jetzt nicht, dass DU den Tisch abräumen solltest, sondern nuckel mal heute an NIX! Lutsch, schleck, mach was Du willst, aber nur das nicht! In den letzen Zügen japsender weckst Du den Kerl und :nikotinteufelchen: ist sich heute sicher, dass zum nuckeln gefälligst Nikotin gehört. Durch das Nuckeln wird der Schelm erst wach. Verändert was, dann geht der Kerl wieder schlafen. Fritze sei Dir sicher, in 30 Tagen geht es viel,viel besser. :twistednutice:
13.07.2019
13:05 Uhr
Hey ihr lieben. Danke für eure Worte und eure Post. Ich glaub ich käm grad gar nich zum rauchen...lach. Nochwas. Ich WILL ja gar nicht wieder anfangen rauchen,aber ich weiss echt nicht wie lange ich den ganzen schei...Mist noch aushalte. Ganz ehrlich. Manchmal denke ich,der körperliche Entzug kann unmöglich durch sein. Es fühlt sich jedenfalls nich danach an. Es ist unmöglich nur Kopfsache. Wäre es nur Kopfsache,würde mir die momentane Situation ein anderes Ergebnis liefern. Ich sitze nach gemeinsamen Familienessen auf der Terrasse,schön Kaffee,Sohn räumt Küche auf und ich schreib hier mit euch,und Nuckel an meiner e ziggi. Is aber nich das gleiche! Warum nicht? Weil es nicht die Situation ist sondern das Nikotin was fehlt. Ihr dürft mich gern berichtigen,ich lerne gern dazu,wenn es nützt :P
13.07.2019
11:45 Uhr
Hey egal was Pennen Heulen Strampeln Schrein Schmeiß was kaputt vor Wut Lieg auf dem Sofa und beweg dich nicht Alles scheiss egal Nur eines NICHT RAUCHEN Habe wirkliche echte Depressionen und weiß Med wirkt eher nicht sofort Aber wenn nix Bock auf gar nix bis die Med funktioniert okay geht (Job?) Dann tu das vielleicht mit nem mäh ab und Ann Drück dich Ilka
13.07.2019
11:38 Uhr
Nein,es gibt im mom nix was meine Situation verbessern würde,und wenn,dann hätte ich dazu wahrscheinlich keinen Bock :roll: Klingt blöd,is aber so. Hatte die letzten Tage nimmal Bock zum Schreiben. Würde ich morgen in Urlaub fahren müsst mich jemand an die Hand nehmen zum Koffer packen. Kriegs im mom nich auf die Reihe. Hab gestern wieder mit Medis angefangen. Bleibt nur zu hoffen dass die helfen. Und zwar schnell.
13.07.2019
11:29 Uhr
Liebes Fritzilein, Du hast ja schon wieder einige Minuten rumbekommen. Super. Gibt es etwas was Du Dir vorstellen kannst, was Deine Situation heute erträglicher machen könnte? :coffee:
13.07.2019
11:22 Uhr
FRITZILEIN gib nicht auf. Du bist nicht alleine. Halt durch. Ruf jemand an,der dir zuhört, schreib mit uns. Halt durch :heart:
13.07.2019
11:16 Uhr
Es sind Depressionen, RICHTIGE ausgewachsene Depressionen. Die hatte ich vorher auch schon. Da hilft alles kurzzeitig bis gar nicht. Und ich hab zu absolut nix Bock. Und wenn ich doch was MUSS dann könnt ich deswegen heulen. Alles schwer zu erklären. Das macht den Rauchstop nur halt nicht einfacher
13.07.2019
11:10 Uhr
Hallo Fritzilein,:smileumarmung: glaube mir, jeder hier weiß wie es dir momentan geht. 59 Tage rauchfrei, da kannst du richtig stolz drauf sein. Jeder Raucher würde dich beneiden. Denk doch mal an deine Gründe warum du aufhören willst. Das sind bestimmt genug Argumente um zu sagen: [b]Nein, heute rauche ich nicht![/b] Ich wünsche dir die nötige Kraft, die du brauchst um stark zu bleiben. Liebe Grüße Herta
13.07.2019
10:57 Uhr
Jo Liebs Fritzilein Wenn jetzt ufgisch hesch die ganze Dääg an d‘Wand g‘fahre und fosch wieder bi O a. Also blieb stur und zieh‘s nomol e paar Dääg duure.... Ich drugg di ganz ganz fescht und ich glaub an di!,,
Hilfe