29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
18.10.2019
21:59 Uhr
Mein Zicklein :smileumarmung: Ganz lieben dank für deine lieben Worte :oops: :heart: Ich bin unendlich froh das ich dich an meiner Seite habe .... Schön das du da bist
21.10.2019
15:58 Uhr
[quote="Fritzilein"] Wieso hält mich jeder für nen Fritz? ....zieht ihr scharfes rotes Kleid an und :taenzerin: [/quote] Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin komm doch mal rüber Mann und setz Dich zu mir hin .... [YouTube-Link vom rauchfrei-Team entfernt] (Lucilectric-Mädchen) Meine liebe Fritzilein, Dein Rauchfreitag is aber noch ganz schön weit weg war kein anderer Termin mehr frei.....:roll: Fritzi laß es Dir gut gehen mit oder ohne Filter wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. LG Paul
18.10.2019
19:24 Uhr
Liebes Fritzilein, Ich lasse dir mal eine lieben Gruß hier. Wie geht es dir? Hast du dir schon eine neuen Startpunkt gesetzt? Was fehlt dir noch dabei? Könne wir dich irgendwie Unterstützen? Ich freu mich, von dir zu hören. LG Bine :rose:
18.10.2019
14:19 Uhr
Ach du weißt doch, du bist die Einzige, die entscheidet, wann der Zeitpunkt da ist und, dass hier die Mitkämpfer für dich da sind, wenn du sie brauchst. :heart:
18.10.2019
14:06 Uhr
Liebe Fritzilein, irgendwann kommt deine Zeit. :smileumarmung: LG Rita
18.10.2019
13:17 Uhr
Liebe Fritzilein:smileumarmung: Deinen Humor hast Du ja noch:):taenzerin: Ich warte auf Dich, halte hier weiter die Stellung:wink Liebe Grüße Gaby
18.10.2019
13:06 Uhr
Wieso hält mich jeder für nen Fritz? ....zieht ihr scharfes rotes Kleid an und :taenzerin:
18.10.2019
12:52 Uhr
.... mußt Dich doch nicht entschuldigen Fritzilein - nicht bei uns! :smileumarmung: Vielleicht bleibst trotzdem hier? - Uli hatte es auch gemacht - immer wieder - und das absolut ist in Ordnung :gefsmilie: Fühl' Dich nicht unter Druck gesetzt und setz' Dich selbst nicht unter Druck - das ist möglicherweise der beste Weg, es eines Tages mir nichts - dir nichts in die Rauchfreiheit zu schaffen. Aber es wäre wirklich schön, Dich weiter hier zu lesen - Du und Dein Humor gehören echt zum Forum und es fehlt was ohne Dich.... :cry: Egal, wie Du Dich entscheidest - alles alles Gute für Dich :smileumarmung: Es grüßt ganz lieb und herzlich de Nomade :rose: (.... vielleicht kommste 'n bißken feiern in Treffpunkt? - nur, wenn es Dir nicht zu schwer wird natürlich!!)
18.10.2019
12:39 Uhr
Sorry Leute. Ich pack das im Moment nicht. :cry:
17.10.2019
12:38 Uhr
Gib mal ein Meckern von Dir, ja?!
15.10.2019
08:09 Uhr
Guten Morgen, wünsche dir einen guten (Neu-)Start. Wetter ist wie vorausgesagt schlecht:wink:, da macht rauchen vor der Tür eh keinen Spass. Komm gut durch deinen Tag! LG stressless
15.10.2019
08:01 Uhr
Liebes Fritzilein, Wünsche Dir gute Besserung :rose: und ein :gift: mit viel Kraft und Sturheit Liebe Grüße Gaby
Hilfe