29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
27.06.2019
15:48 Uhr
Sehr gerne...soll von Nigella Sativa kaltgepresst sein.. Meiner Mama hat es sehr geholfen... Nur bei der Menge aufpassen...kann abführend wirken...:oops: Liebe Grüße Nadja
27.06.2019
14:32 Uhr
Probier mal Schwarzkümmelöl....hilft auch sehr gut beim husten .... :smileumarmung:
27.06.2019
14:31 Uhr
Sei nicht so hart mit dir selbst....würde ich sagen... Es kommt drauf an was du willst.... :roll:
27.06.2019
11:36 Uhr
Merci viel mol und denn wart ich mol uf dr Wiese bis du kunnsch. Mir nämme den ein zämme. Ich hoff dir goht‘s wieder besser! Isch jo scho cool we me‘s aifach duurezieht. Lg Taurita
26.06.2019
21:17 Uhr
Mönsch Fritzilein, jetzt hätt ich doch fast nicht mitbekommen dass du schon ganze [size=2]6 Wochen ohne diesen ekeligen Qualm und Rauch bist ![/size][size=2][b][/b][/size] Yeah das ist super und da spendiere ich schnell mal was kaltes zu essen und zu trinken :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: Hey, Heute rauchen wir auch nicht, auf das es noch viele, viele Gelegenheiten des feiern gibt. Schön das es dich gibt. :smileumarmung: Ilka
25.06.2019
14:37 Uhr
Danke :oops: Der doc meinte die atypischen Lungenentzündungen wie ich sie habe dauern halt bisl. Das Antibiotika is nur gegen die Bakterien,die Entzündung an sich muss von selber heilen. Auf mein quengeln gabs dann nen Inhalator mit Kortison. Schilddrüse hat ne Unterfunktion,daher wohl auch die Müdigkeit. Gibt da jetzt auch ein pillchen. Jetzt heisst es warten und Geduld haben. Er meinte aber wenn für mich arbeiten kein Problem darstellt dann darf ich durchaus. Soll halt auf mich selber hören. So,haben jetzt schön legger gegrillt,nu noch nen legger machinetta Kaffee und bisl ruhen und dann zur Arbeit.
25.06.2019
12:00 Uhr
Wow! Du bist klasse!!!
25.06.2019
11:26 Uhr
950 !!!!!!! NICHTgerauchte Zigaretten :|:smilie:
25.06.2019
10:19 Uhr
Hi :) Danke für die Glückwünsche und für die lieben Worte. Tut immer gut von dir zu lesen. Es freut mich sehr das es dir etwas besser geht .....hoffe die Lungenentzündung geht auch zurück. Ich denke auch das es wahrscheinlich jetzt jeden Tag etwas besser wird....also ... wie glauben einfach mal dran . Hab hier so viele liebe Mädels ( paar Jungs ) an meiner Seite ....da kann es ja nur besser werden..... Was ich also sagen wollte.....es ist schön das es dich gibt :smileumarmung: Dankeschön :heart:
25.06.2019
10:00 Uhr
Danke für die vielen Glückwünsche. Ist Mega lieb von euch wie ihr die meisten hier im Auge behaltet. Sorry,dass ich hier antworte,aber ich bin bisl durchn Wind. Auch seltener hier. In ner Stunde gehts zum doc,bin gespannt. Ich schneid mal die eistorte an und stell ne Kanne Eiskaffee dazu. :birthdaycake::medalsilver: In Ermangelung einer geeigneten Kanne gibbes den Eiskaffee halt ausm Pokal. :riesengrinser:
24.06.2019
19:11 Uhr
Hi kommt die versprochene Eistorte :birthdaycake: zu 40 Tagen rauchfrei!!! Gute Besserung Dir weiterhin. Liebe Grüße Rajia
24.06.2019
17:32 Uhr
ACC ist nen hustenlöser. Bringt nur nix. Morgen muss er Nägel mit Köpfen machen. Weiss nich ob es Unterschiede gibt zwischen virale Lungenentzündung mit Fieber oder einer bakteriellen Lungenentzündung. Keine Ahnung. Is auch nich viel los heut. @Bine inzwischen gehts halbwegs. Hoffe wenn ich auf der Lunge wieder besser dran bin lassen auch die schmachter nach. Hoff ich. Würde mich gern mehr bewegen,geht aber leider noch nicht,also heut Abend schön Grillen und gut. Muss reichen als Belohnung.
Hilfe