29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
12.08.2019
06:29 Uhr
[quote="Fritzilein"] Dir is manchmal echt langweilig,oder ?? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/quote] Nöööh, wieso kommst Du da drauf? :roll::roll::roll:
12.08.2019
02:12 Uhr
Hey Leute. Ich hoffe das Gefühl hält eeeeeeeeeeeeewig. Ich fühl mich grad echt so freeeeeeeiiiii. Das is so...... :D:cry: Ich wünschte ich könnt annabell davon abgeben....snüff
11.08.2019
18:59 Uhr
:quartfoil: sag mal, sind das Kleeblätter:roll: auf jeden Fall ist es Grünzeug, ach so da hätte ich noch etwas anzubieten :gesundesobstgemuese::kaputtlachsmile::gesundesobstgemuese: Prost meine Liebe:cocktailzumfeiern: auf dich:cocktailzumfeiern: ….auf die alten Hasen:riesengrinser:
11.08.2019
18:45 Uhr
Danke Schön , Ja ich hoffe auch ...VG Hans:quartfoil::ladybug:
11.08.2019
18:39 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zur Doppel Acht 88 Tage :champballoongift:ohne Rauch ist ja wohl der Hammer :hammerfuerwutanfaelle: Ich Wünsche Dir alles gute Weiterhin . VG Hans:flowerblue:
11.08.2019
18:14 Uhr
88 Tage fast übersehen. Glückwunsch
11.08.2019
18:11 Uhr
[b]Gitte Haenning - Ich will alles - :gefsmilie:[/b] Sehr gut Fritzilein, der Text ist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 88 rauchfreien Tagen. Gibt´s was zum anstoßen? ein *Pling* :cocktailzumfeiern: dann stell ich mal was her:cocktailzumfeiern: Salute, Prost.... auf dich:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
11.08.2019
18:04 Uhr
Na aber hallo. Schon in die keksdose geguckt oder sind die schon alle weg Seid wann fressen eigentlich Ziegen Kekse :riesengrinser::flowers: Die wäre dann für dich Vielen Dank für die Glückwünsche War nun der zweite Urlaub ‚ohne‘ Schon entspannt obwohl es schon ein zwei Situationen gab wo man so dachte, da hättest früher usw. Kennen wir ja alle. Aber im großen und ganzen war ich total stolz auf meine Kondition
11.08.2019
17:55 Uhr
Jetzt leb' ich jeden Tag aus Jetzt trink' ich jedes Glas leer Ich will nicht viel Ich will mehr Jetzt bin ich FREI und will alles Ich lerne Spanisch und Bridge Ich spiele Schach und Klavier Ich kämpf', gewinn' und verlier'Und geb' nicht auf Ich will alles Ich sage nie mehr vielleicht Ich schrei' hinaus was ich fühl'Und setze alles auf's Spiel Ich will mehr Ich will mehr Ich will alles Nie mehr bescheiden und stumm Nie mehr betrogen und dumm Nein! Ich will alles Ich will alles Und zwar sofort Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt Ich will leben Will mich geben So wie ich bin Und was mich kaputt macht Nehm' ich nicht mehr hin Niemand speist mich ab Niemand macht mich satt Zu lang hab' ich verzichtet Und mich selber klein gemacht Ich will alles Ich will alles Sperr' mich nicht ein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein Ich baue Mauern aus Licht Ich mache Wasser zu Wein Ich fang' den Augenblick ein Denn ich bin frei Und will alles Ich will kein Zuschauer sein Ich möchte selber was tun Und immer wissen warum Ich geb' nicht nach Ich will alles Ich will nie mehr was bereu'n Will nicht gescheit sein nur klug Will nicht perfekt sein nur gut Ich will mehr Ich will mehr Ich will alles Nie mehr bescheiden und stumm Nie mehr betrogen und dumm Nein! Ich will alles Ich will alles Und zwar sofort Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt Ich will leben Will mich geben So wie ich bin Und was mich kaputt macht Nehm' ich nicht mehr hin Niemand speist mich ab Nieman dmacht mich satt Zu lang hab' ich verzichtet Und mich selber klein gemacht Ich will alles Ich will alles Sperr' mich nicht ein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein :sun-2:
11.08.2019
13:19 Uhr
Hihi, jetzt geht hier aber die Post ab :riesengrinser:
11.08.2019
13:07 Uhr
SELBER SCHNAPSZAHL :D Herzliche Glückwünsche und lass dich feiern!!! :birthdaycake::balloons::cocktailzumfeiern: Stanzerl
11.08.2019
13:06 Uhr
Hallo Fritzilein Möchte dich heute mal besuchen und dir gleichzeitig zu 88 rauchfreien Tage gratulieren. Lass dir einen Kaffee mit Keks hier.:kaffeedonout: Wünsche dir einen schönen Sonntag Lieben Gruß Gaby
Hilfe