Hallo Fritzilein,
gerade erst Deine Nachricht gelesen. Erst einmal Danke für die Info bezüglich meiner Frage.
Bei mir lag es wohl auch daran, gerade erst bemerkt nach Deinem Tipp, dass ich ständig ausgeloggt war. Zum antworten muss man sich dann aber erst wieder einloggen....sonst geht das nicht....so ein Schmarrn:bang:
Tja und dann musste ich ziemlich lachen über Deine witzige Nachricht und die Wünsche zu meiner...13... in meinem Wohnzimmer, hab vielen Dank dafür.
Tja...Du hast nicht Unrecht was das.....ein besch.....Tag, betrifft.....vielleicht liegt es ja an der Zahl 13:roll:
Geht mir heute nicht so toll....die Gier nach Ziggis ist zwar immer noch latent vorhanden.... steht heute aber garnicht im Mittelpunkt.
Hatte ja von dem Husten erzählt den ich erst habe...seit dem ich nicht rauche. Seit heute ist es so, dass ich ohne starke Schmerzen garnicht mehr husten kann. Komischerweise nur rechte Seite.
Tja....wenn's Sch....läuft ist es eine Lungenentzündung, Rippenfellentzündung, ein Pneu :| und über alles andere will ich nicht nachdenken :cry:
Ich trabe morgen früh erstmal zu meinem Hausarzt.....vielleicht bin ich dann schlauer.
So, nun habe ich Dir zu nachtschlafender Zeit genug die Ohren voll gejammert.
Wünsche Dir eine gute Nacht und...
LG Lizzy