Moin Fritzilein,
lieben Dank für Deinen - wenn auch etwas frivolen.... :kaputtlachsmile: - Glückwunsch zu meinem heutigen Tageszähler :gefsmilie:
Da ich nun unkonventionelle Lösungsansätze eine Million Mal (oder so) lieber mag, als die drei Deutschen Hauptsätze, :riesengrinser:
die da lauten
DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!
DAS HABEN WIR NOCH NIE SO GEMACHT!
DA KÖNNTE JA JEDER KOMMEN....!
:bang::bang::bang:
(.... hatte ich gerade erst einen großen Lacherfolg mit - mußte ich einfach recyclen - :riesengrinser: )
unterbreite ich Dir jetzt einen Vorschlag - wegen Deiner immer noch täglich heftigen Schmachter:
ForumantInnen, die erst aufhören wollen, zu rauchen, wird immer empfohlen, eine Rauchertagebuch zu führen - so à la - wann rauche ich, warum rauche ich, in welcher Situation rauche ich, was erhoffe ich mir von dieser Zigarette für eine Wirkung....
Überleg' Dir doch, ein Schmachtertagebuch zu führen - vielleicht kommst Du so dahinter, wo die Trigger sitzen und warum, :ideebirne: um sie gezielter abschalten zu können :|
Wär' das einen Versuch wert - was meinst?
Müßtest Du natürlich wenigsten eine Woche lang konsequent aufschreiben - zu welcher Tageszeit, bei welcher Tätigkeit (oder Untätigkeit:wink: ), nach welcher Tätigkeit (einfach 'ne Pause gebraucht?), vor welcher Tätigkeit (das z.B. könnte auf "Aufschieberitis hindeuten :oops: ), von welchen Gefühlen ausgelöst, mit welchen begleitet.... all' so Sachen eben....
Ich weiß - Du willst nicht aufgeben.
Ich denke - Du wirst nicht aufgeben.
Trotzdem mußt Du ja nicht dauernd wieder durch dieses Jammertal.... :vomit:
Is bloß mal so 'ne Idee - vielleicht kannst Du ja was mit anfangen
meint
de Nomade, die Dich jetzt mal drückt (kurz! :kaputtlachsmile: ) :smileumarmung: