29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
17.09.2019
11:50 Uhr
Hey mein Zicklein :smileumarmung: Bleib hier !!!!! Erstmal sammeln und dann sehen wir weiter :heart:
17.09.2019
11:50 Uhr
Ja sicher bleib ich. So eine Gemeinschaft verlässt man nicht
17.09.2019
10:58 Uhr
Hi Fritzilein Du lebst in einem extrem schwierigen Umfeld, um rauch-frei zu bleiben... ich denke wir alle leiden gerade mit Dir und sind bedrückt, dass es so verdammt gemein ist, diese Sucht, dieser Druck.. Ich wünschte mir auch, dass Du hier bleiben kannst, dass Du einfach noch das Päckchen fertig rauchtst und dann nahtlos an Deine sauberen 125 Tage ankünpfen kannst. Alles Liebe und Gute für Dich :rose: Marlies
17.09.2019
10:50 Uhr
Moin Fritzilein, was immer auch passiert ist - weitermachen, dann ist's nur ein Ausrutscher. Geht "gleich weitermachen" irgendwie nicht - bitte hier bleiben - wir sind auch jetzt und in Zukunft für Dich da, Du gehörst hierher und es wird sich niemand finden, der den Strick durchschneidet (um mal im Bild zu bleiben). Sieh mal - Uli kämpft auch schon länger - aber hier geblieben ist sie. Bestimmt ist die BZgA-Hotline auch aus der Schweiz erreichbar - wenn auch nicht kostenfrei, nehme ich an - aber da gibt's auch Hilfe bei Rückfällen.... Falls es nicht dieselbe Nummer ist - die Lotsen kennen bestimmt eine. Ich würde Dich sehr vermissen. Liebe Grüße vonne Nomade
17.09.2019
10:41 Uhr
Hallo Fritzilein, kannst du das Ruder noch herumreißen. Einen Ausrutscher statt eines Rückfalls? Es ist so schade um die erkämpfte Zeit :| Ich wünsche dir Stärke LG Bolando
17.09.2019
10:25 Uhr
Sorry ihr lieben,aber ich bin seit eben raus Danke für eure Unterstützung bis hier her,aber für mich war der Druck einfach nicht mehr auszuhalten.
15.09.2019
19:39 Uhr
123 eins zwei drei rauchfrei ene mene Muh raus ist die Kuh wenn Fliegen hnter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach Auf de schwäb'sche Eisebahne gibt's gar viele Haltstatione. Stuttgart, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach! Rulla, rulla, rullala, Rulla, rulla, rullala. Stuttgart, Ulm und Biberach, Meckebeure, Durlesbach! der Rest des Liedes ist nicht für Ziegenohren geeignet!!!! wenn Du das gelesen hast, hast Du hoffe ich einmal gelächelt Ich denke an Dich LG Paul
14.09.2019
11:22 Uhr
122.... Schön! In 100 Tagen gibt's die nächste große Schnapszahl :riesengrinser: Spaß beiseite - obwohl stimmt ja... Hey, na Du? :smileumarmung: Was machst Du, was geht in Dir vor und wie geht es Dir dabei? Denke manchmal an Dich... Hoffe es geht Dir gut! Bei uns ist's schön sonnig, genau mein Wetter 8) Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
12.09.2019
23:57 Uhr
Moin Fritzi-Zicklein, wie geht's? Biste jetzt eigentlich rauchfrei oder rauchfrei, eigentlich? :kaputtlachsmile: Na, ich hoffe mal, nach all' Deiner Plackerei mit der Rauchfreiheit hast Du die kleine Krisis auch gemeistert und bist wieder stabiler. Für heute freue ich mich jedenfalls, daß ich Dir gratulieren kann zu feinen [b]120 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Mein Urlaub war sehr schön, sogar der Nerv hatte aufgehört zu nerven - nur zurück kommen hätte ich nicht sollen.... :cry: Also werde ich leider weiterhin eine gewisse PC- und damit auch Forums-Abstinenz pflegen müssen :roll: Trotzdem sind meine Daumen natürlich gedrückt und ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst, um Deinen eingeschlagenen und schon so erfolgreich absolvierten Weg in die Rauchfreiheit fortzusetzen - möglichst nebenwirkungsfrei.... :riesengrinser: Herzlich alles Gute gewünscht vonne Nomade
12.09.2019
09:29 Uhr
Liebe Fritzilein:smileumarmung: Ich gratuliere Dir zu 120 rauchfreie Tage:congratchamp: Ich hoffe, dass es dir besser geht :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
10.09.2019
21:32 Uhr
Hallo Fritzi, rauchfrei, eigentlich! Ich freue mich wirklich sehr, dass die coole Ziege wieder da ist. Wenn es dir im Moment mit den ganzen Ersatzprodukten gut geht, ist es okay. Ich habe nach 70 rauchfreien Tagen eigentlich keine Schmachter mehr und genieße nur mein entspannteres Leben. Kein Husten mehr, durchschlafen in der Nacht, keine Entschuldigungen mehr für den Husten(Erkältung verschluckt...) Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wirklich wieder rauchfrei durchstarten wirst. Liebe Grüße Birgitt :):like:
10.09.2019
20:42 Uhr
Och mönsch,ihr seid so lieb. Da kann man gar nich rückfällig werden wenn soviele einem „zuschauen“ Echt mal,ich danke euch von Herzen. Eure Fritzi, rauchfrei,eigentlich :kaputtlachsmile:
Hilfe