29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
10.09.2019
10:34 Uhr
Hallo Fritzi, da ist die Ziege ja wieder. Hast du dich also wieder eingekriegt nach dem kleinen Schwächeanfall? Sehr schön. Bleib einfach wie du bist... (rauchfrei, eigentlich...) Heike
10.09.2019
10:31 Uhr
Hallo Liebe Fritzilein, ich gratuliere dir mal zu 16,857142 Wochen "rauchfrei", also ohne Zigaretten und so Zeugs:roll: das andere Zeugs, naja, da hat jeder eine andere Meinung, ich würde sowas meiner Ziege jedenfalls nicht geben :| lieber viele :flower: :flowerorange: :flowerblue: und ab und an mal ein bis vier [b]Fischbrötchen[/b] Ich freu mich jedenfalls ganz ganz doll, das du den Kopf nicht in den Sand steckst und dran bleibst, du gehörst hier sowas von dazu...:oops: und was kann ich denn dafür, dass meine Augen schwitzen, war doch auch so warm den Tag :roll: :smileumarmung: so, jetzt hab ich auch mal eine Ziege geknuddelt...:oops: Ich wünsch dir einen wirklich entspannten, rauchfreien Tag :gefsmilie: ganz liebe Grüße Bela
09.09.2019
21:47 Uhr
Halli hallo! Wie geht's dir liebe Fritzilein? :smileumarmung: Mir geht's so lala... Das WE war schön, interessant und anstrengend.... Daher fühle ich mich derzeit ein wenig Matsche. Somit bin ich jetzt auch gerade schon im Bett. Auch habe ich die Erfahrung gemacht wenn es mir nicht so gut geht komme ich dort - also im Bett und vor allem wenn ich dann schlafe - nicht auf dumme Gedanken. Das nehme ich mir jetzt. Geduscht und ohne doofe Gedanken ins Bett zu gehen... Vielleicht noch ein paar Buchseiten... Gleich ist ja auch schon wieder morgen :riesengrinser: ich freue mich jetzt schon auf meinen Kaffee :oops: Liebe Grüße und gute Nacht :sleep: die SUNNY-YA :sun:
09.09.2019
13:53 Uhr
Ohne dich wär es hier ja auch gar nicht so schön und es ist ja auch alles verdammt schwierig. Lasst uns morgen schön mit Baldso feiern und übermorgen zum Griechen gehn. :smileumarmung:Silke
09.09.2019
13:30 Uhr
Liebe Fritzilein, Ich freue mich das du wieder da bist und nicht rückfällig geworden bist.:smileumarmung::smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
09.09.2019
12:58 Uhr
Sooooooo, bevor noch einer weint....zu bela schielt.... Ich bin nicht wirklich rückfällig geworden. Ich hatte angefangen shisha zu rauchen,die eindeutig viel weniger Nikotin enthält als Zigaretten. Wie gesagt,die ersten beiden haben gar nix gemacht. Jetzt habe ich seit 3 Tagen nur ab und zu meine eziggi am Start ohne Nikotin. Irgendwie schmeckt die mir nimmer :| Der Punkt is,ich bin rauchfrei geblieben,eigentlich.
08.09.2019
08:39 Uhr
:sun-2: Ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag :valrose:, Und Bleib Tapfer Stark und Stur . LG Hans:flowerblue:
07.09.2019
15:13 Uhr
Mal nur ne Geschichte über Ziegen, meine Oma hatte mal Ziegen, zwei, aber nicht lange, die Reperatur der Zäune war ihr zu teuer. Wenn Ziegen der Meinung sind das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wäre bestimmt leckerer dann finden sie einen Weg dorthin. Sie klettern über wackelige Maschendrahtzäune, sie robben sich unter einen Holzzaun durch, sie beißen Drahtschlinge durch damit das Tor aufgeht. Sie sind erfinderisch und äußerst hartnäckig und tun immer so als könnten sie kein Wässerchen trüben. aber sowie man ihnen den Rücken zudreht holen sie den Bolzenschneider hervor oder was auch immer und arbeiten weiter an ihrem Plan in Nachbars Garten zu kommen. meine Oma hatte richtigen Ärger mit ihren Nachbarn und hat nach zwei Jahren die Ziegen verkauft. ich fänd es ja klasse wenn die Ziege wiederkäme ich mag auch Kühe aber eine Ziege ist ne coole Socke. LG Paul
07.09.2019
14:55 Uhr
Wie Geht es Dir ? VG Hans:penguin::quartfoil:
07.09.2019
12:34 Uhr
Fritzilein… Bitte bleib hinter mir, dann zieh ich Dich mit und Du schiebst zwischendurch bei mir an. So kommen wir ans Ziel. sind doch schon sooooo weit. LG Baum Angebot unter meinem Baum ausruhen gilt auch für die Kuh. weiss gar nicht ob sich Kuh und Ziege verstehen würden:kaputtlachsmile:
06.09.2019
19:31 Uhr
PN von mir
06.09.2019
19:25 Uhr
Hallo Fritzilein, wie geht es Dir denn Jetzt? Sei stolz auf die Zeit, die Du schon geschafft hast und steh auf Kopf hoch, Krönchen richten und weiter geht Dein Weg in die Rauchfreiheit. Halt Dir vor Augen, was Du schon geschafft hast. Wir hatten hier schon User, die haben sich als Ersatz einen Strohhalm zum Rauchen nach dem Essen genommen. Natürlich denkt man, es ist gemütlicher nach dem Essen eine zu rauchen, aber es geht auch ohne und es ist nicht ungemütlicher. Es sind nur wenige Sekunden, die uns das Rauchverlangen signalisieren und die gilt es zu überwinden. Ich habe keine Erfahrung mit dem Nikotinspray, aber vielleicht könnte Dir das für eine gewisse Zeit helfen? Nach so vielen rauchfreien Tagen, ist es keine gute Idee wieder mit dem Rauchen anzufangen. Viel Erfolg und liebe Grüße von Silvia :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
Hilfe