Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
21.06.2020
12:07 Uhr
Liebe Gabi! :balloons2:Herzliche Glückwünsche zu [size=3]300 Tagen. [/size] Das ist eine großartige Leistung. Sei stolz auf dich und feiere schön. Viele liebe Grüße Uli
21.06.2020
10:27 Uhr
Liebe Gabi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Auf zur Ballonfahrt! Wo geht es denn hin bei dem herrlichen Wetter? Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Armin:balloons2::balloons::champballoongift::congratchamp::sun-2:
21.06.2020
09:51 Uhr
:sun-2::coffee::flowerblue::radfahren:Alles gute zu Deinen 300 Tagen:champballoongift: ohne Rauch das Wetter passt Ja um Endlich mal zu Radeln ....:taenzerin::gefsmilie:Eine Pannenfreie Fahrt natürlich rauchfrei das was Raucht sind die Reifen ...:kaputtlachsmile:,LG Hans:fireworks::balloons:
21.06.2020
08:12 Uhr
Guten Morgen liebe Gabi :balloons::balloons2::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage :balloonsheart: Kannst sehr STOLZ auf Dich sein Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gaby
21.06.2020
06:43 Uhr
:rose: [b]3 0 0 Rauchfreitage[/b] :rose: Liebe Gabi tolle Leistung :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Alles Gute und genieße diesen wunderbaren Tag Liebe Grüsse Sulalu
21.06.2020
05:55 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Liebe Gabi,:smileumarmung:herzlichen Glückwunsch zu deinen super geschafften 300 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: :gitarre: [size=2][b] ♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Über den Wolken von Reinhard Mey Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein[/b] [size=2][b]Hallo liebe Gabi und lieber Ralf,[/b][/size] [b]300 Tage habt ihr ohne Qualm verbracht was eurem Körper Freude macht belohnt euch heute richtig groß mit de Ballonfahrt - ich sag blos Erhebet euch von dieser Welt die ja trotz allem noch gefällt Auf der Ballonfestfeierwiese ich glaube doch ihr findet diese Vorbei an Blümchen, Kekse, Griechen braucht ihr heute nicht zu kriechen Dokedo, Plansche liegen lassen hier findet ihr die Startterassen der Ballonfahrt für euch heute ich denk es kommen viele Leute So eine Fahrt bringt Freude pur fliegt über Wiesen, Feld und Flur So - nun kann die Fahrt beginnen wenn ihr über die höchsten Zinnen sehr majestätisch hin dann gleitet eure Erkenntnis sich erweitet dass das was unten riesig war von oben winzig ist fürwahr Was euch bedrückt nehmt es geschwind und werft es fort, so wird der Wind dies an ferne Orte tragen und es wird euch nicht mehr plagen zu Zweit seid ihr ja heute oben doch es wird Zeit euch sehr zu loben Wirklich gut habt ihr's gemacht diese Strecke ist vollbracht nun geht es weiter - wunderbar denn bald schon naht das erstes Jahr der Rauchfreiheit - ich find es toll Bleibt weiterhin so gut im Soll Nun muss ich fort und sage Tschö ar­ri­ve­der­ci und Adjö[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
20.06.2020
07:42 Uhr
Guten Morgen Gabi, auf ein kleines Kaffeepäuschen komme ich schnell vorbei :coffee::coffee:: ich bin immer so früh auf. Kann maximal 4 - 5 Stunden liegen, Heute morgen war schon der Garten dran. Tomaten usw. gießen. Immer was zu tun. :riesengrinser: Bei dir ist Morgen ja auch ein Grund zu feiern, wie ich gerade sehe. 300 Rauchfreitage Morgen. Das ist doch richtig Spitzenklasse. :gefsmilie: Feuerwerk, gibt es erst Morgen:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen Schönen Tag. :heart:lichst Herry
18.06.2020
22:18 Uhr
Danke für die lieben Wünsche am Abend.Ja Du hast Recht,die Zeit vergeht schnell.Ich war 3Monate zuhause, wegen Kurzarbeit. Seit Montag arbeite ich wieder.Frage mich wo sind diese 3Monate hin gegangen. Aber immer noch rauchfrei dabei......Gruß Christian
14.06.2020
15:49 Uhr
Liebe Gabi Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, Wie dein Name schon sagt...gibnichtauf...daran haben wir uns gehalten, Es ist schön das du mir auf den Fersen bleibst. In 7 Tage können wir eure Ballonfahrt feiern :balloons2: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
13.06.2020
13:25 Uhr
Hallo Gabi, danke für deinen Besuch zu meinem 4 Wochen Jubeltag. Die Sonne scheint hier leider nicht heute und gerade ist es so duster geworden, dass ich Licht anmachen musste. Hätte auch nie und nimmer gedacht überhaupt schon mal soweit zu kommen. Das schützt mich auch vor einem Rückfall. Es gibt wirklich so viele Gründe für mich dabei zu bleiben und durchzuhalten. Ich möchte nicht viel, aber auf keinen Fall bis an mein verfrühtes Lebensende weiterrauchen. Dafür gibt es zu viele Gründe weiterzuleben und für seine Lieben da zu sein. 3 Tage noch, dann hab ich meinen 1. Monat geknackt. Dein Wohnzimmer habe ich scheinbar nicht gründlich genug angesehen. Ich weiß dass du eine Ballonfahrt machen möchtest, weiß aber nicht wann. Zum 1jährigen Jubeltag? Dann ist es ja bald soweit. ist bestimmt schön, ich bin leider nicht höhentauglich. Mit Höhe sollte man bei einer Ballonfahrt besser keine Probleme haben:P Ich wünsche dir weiter Durchhaltevermögen und ein sonniges :sun-2:rauchfreies Wochenende. Heute rauchen wir ja nicht. Liebe Grüße Mona und ein achtsamer:drachezumdampfablassen:
13.06.2020
09:24 Uhr
Liebe Gabi Dankeschön für deine Glückwünsche. Du stehst kurz vor deiner Ballonfahrt....... und dann geht's auch für dich schnurstracks zum grossen Jubiläum. Du wirst sehen, die Zeit fängt langsam an zu rennen, wenn sie es nicht schon tut, und die Tage, die nie enden wollten, die Stunden und Minuten die sich wie Kaugummi dahinzogen, sind schon lange passé. Ich würd mal sagen, wir machen einfach weiter und geniessen das Leben! Hab ein schönes Weekend liebs Griessli Taurita
11.06.2020
21:24 Uhr
Liebe Gabi, vielen Dank für die Glückwünsche... und jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zur mega großen 1 Jahres Old-Tuppes Party :-) Und gleich danach die riesen Feier zu deinen 7200 rauchfreien Stunden. Ist schon eine super starke Leistung.. Mach weiter so und lass dich von den Schmachtern nicht unter kriegen
Hilfe