06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
04.12.2019
17:25 Uhr
Liebe Gabi auch ich möchte dir zu 100 Tagen gratulieren:flowers::like:
04.12.2019
17:01 Uhr
Liebe Gabi :fireworks::fireworksblue: Wie schön du bist in der Keksdose angekommen. Sagenhafte 100 Tage hast du rauchfrei hinter dir gelassen. Du hast den steilsten Teil des Weges hinter dir. Du hast Durchhaltevermögen, Sturheit, Ausdauer und einen starken Willen gezeigt. Respekt. Der Weg ist noch nicht vorbei, du wirst auch weiterhin auf Hindernisse stossen, Vertraue dir und deiner Stärke, aber bleibe dennoch wachsam. Aber eines steht fest, es wird ganz ganz langsam leichter. Jetzt feire dich, geniesse den Erfolg, gönn dir was. Sei stolz auf dich! :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
04.12.2019
06:50 Uhr
Hey Gabi, 100 Tage - t o l l :champballoongift: Für die Nächsten 265 alles Gute :gefsmilie: Liebe rauchfreie Grüsse Sulalu
04.12.2019
05:58 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: war gerade bei Deinem Rauchfrei Zwilling und dann habe ich gesehen das Du ja auch [b][i]100 Tage[/i][/b] ohne Rauch bist. :fireworks:Glückwunsch :fireworks: Super Leistung :gefsmilie: Hast Du Dir eine Belohnung für Dich ausgesucht? Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche GGLG Manu
03.12.2019
19:31 Uhr
Gabi :smileumarmung: Wer in die Keksdose zieht,hat meinen Respekt. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das es dir leichter fällt als mir. :gefsmilie: Nicht beeinflussen lassen Lg Tina
03.12.2019
06:15 Uhr
Hallo Gabi, Danke für Deinen Besuch und die Einladung. Klar komm ich morgen mal vorbei, aber die 99 sieht auch toll aus. Ich bring dann mal ein paar Weihnachtsplätzchen mit und dann wird ausgelassen gefeiert.......:P
02.12.2019
21:35 Uhr
Hallo Gabi, Danke für deinen Besuch bei mir. Es tut gut zu lesen, das es anderen genauso geht. :D Bald knackst du die 100 Tage...Glückwunsch und wie hast du so schön geschrieben... auch heute wird nicht geraucht... :fireworks: Glg Tapferes-schneiderlein
02.12.2019
17:01 Uhr
Hi Gabi, übermorgen rocken wir die 100 ! :balloons2: LG Ralf
25.11.2019
20:54 Uhr
Moin Gabi, jaaa - icke schon wieda.... meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b]13 Wochen = 91 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Da kiekste wa - jibt imma 'n Jrund zu feian :kaputtlachsmile: Bis in Kürze grüßt de Nomade :sweatpea:
24.11.2019
11:32 Uhr
Moin Gabi, danke für die "Blumen" :riesengrinser: und Dir eine herzliche Gratulation zu Deinen [b]3 x 30 = 90 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe mal, Du bist schon fleißig am Keksebacken.... ?! :| :oops: Jaaa - auf der Blumenwiese durftest Du Dich von den Anstrengungen der ersten fünfzig Tage erholen.... jetzt geht's anders lang - in zehn Tagen mußte liefern.... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Einen schönen rauchfreien Sonntag gewünscht vonne Nomade P.S. .... ein richtig feines Avatar-Bild haste übrigens :gefsmilie:
21.11.2019
06:05 Uhr
Liebe Gabi, Alles ist leichter gesagt als getan, aber ich kann es Dir sagen, denn Du bist schon in der Region von 100 Tagen und hast so viel Selbstdisziplin gezeigt, da ist das Gewicht in Deinen sicheren Händen. Den ganzen Kram mit verlangsamten Stoffwechsel kennst Du und dass die Gaumenfreuden jetzt größer sind, weißt und merkst Du auch. Und wie in einer Schwangerschaft ist es jetzt noch das Credo:“wichtig ist, dass es Dir gut geht“, „erst rauchfrei, dann bauchfrei.“ Und wie nach einer Schwangerschaft geht es demnächst an die Rückbildung. Setz Dich nicht zu sehr unter Druck liebe Gabi. :coffee: Tanja
20.11.2019
20:29 Uhr
Liebe Gabi und Rauchfreizwilling, heute in 2 Wochen haben wir die 100, also an einem Mittwoch. Die Zeit vergeht. Falls es am 1.8.20 in Hamburg zu einem NR-Treffen kommt, haben wir fast 1 Jahr geschafft. LG Ralf
Hilfe