Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
15.10.2019
20:11 Uhr
Ganz lieben Dank an alle und es geht weiter :bang::heart::taenzerin::gefsmilie: Liebe Grüße Gabi
15.10.2019
20:04 Uhr
Hallo Gabi, [size=2]Glückwunsch zu 50 Tagen[/size] :fireworks: Sei stolz auf dich. Das ist eine tolle Leistung. Lg Rita :flowers:
15.10.2019
19:38 Uhr
War heute morgen schon mal früh auf der Blümchenwiese, hab dort 2 kronen bereitgelegt.... Du hast sie ja gefunden..... Schön gabi das du die erste Hürde geschafft hast:heart:
15.10.2019
16:46 Uhr
Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen! :congratchamp: :rose: :quartfoil: Liebe Grüße Birgitt :):like:
15.10.2019
15:32 Uhr
Hallo Gabi:fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise 50 Tage rauchfrei:congratchamp: :valrose::flowers::rose: Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
06:42 Uhr
Liebe gabi, Auch hier in deinem Wohnzimmer möchte ich dir noch mal gratulieren zu 50 Tagen... Super :flowerblue::fireworksblue::flowerblue::fireworksblue:
14.10.2019
16:14 Uhr
Hey Gabi, danke für deinen Besuch und deine Anteilnahme. Ja, ich bin noch verliebt und habe schon tüchtig Drama veranstaltet. Nein, es hilft überhaupt nicht. Da alles so aufregend ist, ist der Druck zu rauchen eher größer. Liebe Grüße Marion
13.10.2019
13:58 Uhr
Hallo Gabi, freut mich, dass sie dir gefallen. Mir helfen sie immer und im Netz gibt es ja Zitate für jede Lebenssituation. Wie fühlst dich inzwischen? Wird es leichter? Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. LG stressless
10.10.2019
13:20 Uhr
Huhu Gabi, Trink einen für mich mit in 5 Tagen. Habe hier selten ein Netz. Mir geht's gut. LG der Prinz
09.10.2019
16:23 Uhr
Liebe Gaby, 44 Tage kämpfst du schon und hast tapfer durchgehalten :gefsmilie: Ich hoffe, die Phasen, in denen es dir gut geht, werden mehr und länger? :roll: Ich hatte in der Zeit nur den dringlichen Wunsch, 50 Tage voll zu bekommen und das Blumenwiesenfest feiern zu können. Irgendwie ist das für mich eine magische Grenze gewesen, nach der es danach kein Zurück mehr gibt. Sollte dich das Nikotin allerdings immer noch sehr plagen kann ich dir versichern, dass weiter Durchhalten sich auszahlt. Auch bei dir kommt der Tag an dem du Abends plötzlich zu dir sagst, du hast nicht ein einziges Mal ans Rauchen gedacht. Versprochen!! Ich stell dir dazu noch das überall beliebte, mit 5 Sternen ausgezeichnete und mit sehr Gut bewertete Paket :gift: mit dem Inhalt : MUT, KRAFT, STURHEIT, FREUDE als Kombipaket ins Wohnzimmer. Vor die Tür stelle ich den :penguin:, falls du mal einen anderen Weg gehen möchtest, frag ihn vorher :kaputtlachsmile: Alles Liebe, schön dass du mit dabei bist :gefsmilie: Bela
08.10.2019
22:55 Uhr
43 Tag e und weiter gehts. Und wenn ich noch ne Stunde und 10 Minuten wach bin, dann sind es 44. Liebe Gaby, das ist schon ganz schön weit und ich möchte Dir von Herzen gratulieren!:smileumarmung: Das kann keiner verstehen, der es nicht durchmacht, eine Bombenleistung. Weiter so!:tanzendepinguine:
07.10.2019
18:05 Uhr
Moin Gabi, meinen Glückwunsch zu runden [b]6 Wochen = 42 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: So kann's weiter geh'n - oder.... :gefsmilie: Zwei kleine Tips möxhte ich dir noch hierlassen ( bitte nicht falsch verstehe - sind KEINE Belehrungen :oops: ) - wenn Du vom Handy aus schreibst - keine der dort angebotenen Smileys oder so benutzen - nur die, die Dir hier von der BZgA angeboten werden - sonst ist wieder der halbe Text weg - nämlich der nach dem "Fremdsmiley" :bang: - wenn Du Dich - wie z.B. bei Tuppi-Herry - bedanken willst oder jemanden direkt ansprechen, tu es im aktuellen Wohnzimmer der-/desjenigen.... daß sie es hier auf Deiner Seite zufällig entdecken, ist nahezu aussichtslos :roll: - es sind einfach zu viele, als daß jede/r all die im Auge behalten könnte, wo sie/er mal etwas geschrieben hat (das aktuelle Wohnzimmer - wenn mehrere vorhanden - ist übrigens nicht immer das letzteröffnete - bei mir z.B. heißt es "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" - aber wem es wichtig ist, findet an Hand der letzten Einträge das richtige) Einen schönen rauchfreien Abend gewünscht vonne Nomade
Hilfe