Hallo Gabi! Alles Gute zu 40 Tagen! :balloons: Kannst wirklich stolz auf dich sein! Und lieben Dank für deine Unterstützung! Ich rauche heute nicht! Und du auch nicht! Liebe Grüße. AlMa
Hallo Gabi
:champballoongift:
Herzlichen Glückwunsch zu
40 Tage ohne qualm:congratchamp:
Noch 10 Tage, dann hast Du schon die Blümchenwiese erreichen
Bleibe weiterhin stark und Stur
Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Hallo Old Tuppes,
Das Gedicht ist der Hammer du bist richtig begabt,
vielen Dank dafür. Ich trage viele Dinge mit Fassung und mache weiter.
In schönes WE für dich
Liebe Grüße Gabi:bang::sun:
Schicke dir die Sonne
Liebe Gabi,
bei der 50 bin ich in Gedanken bei dir. In der Reha Klinik ist kein Netz, da kann man froh sein, wenn man mal eine Ecke findet, wo man wenigstens mal telefonieren kann. Aber das holen wir nach !
LG Ralf
Liebe Gabi,
wir beide feiern heute die 5 Wochen :-).
Du schreibst etwas von " schmecken ", überlege mal, wonach es wirklich schmeckt. Überlege mal wie einer aus dem Mund riecht, der grade geraucht hat. Deine Gedanken sind nur die letzten Zuckungen der Sucht. Schmecken tut es definitiv nicht, es ist nur die reine Suchtbefriedigung.
Schönen Abend
:balloons2:
LG Ralf
Guten Abend Gabi
Vielen Dank für Deine Glückwünsche....die gebe ich sehr gerne an Dich zurück denn Du hast heute 34 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr zu stehen.:gefsmilie:
:congratchamp:
Ich hoffe es geht Dir gut.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
:flower:
LG Lizzy
Moin Gaby,
es geht ohne - wenn Dir der Motorschaden an Deinem Auto so zusetzt, Du aber trotzdem lieber "eine Tüte Nüsse frißt" :kaputtlachsmile: , bist Du auf einem sehr guten Weg :gefsmilie:
Kannst ja in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" mal nachlesen, was mir kurz nach dem Rauchausstieg und diese Woche erneut widerfahren ist....
Alles Gute für Dich und bleib stark
wünscht
de Nomade
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.