06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
02.05.2020
20:00 Uhr
Liebe Gabi Uiiii..... tja.... na ja.... also die 30 Tage die hast du längst hinter dir gelassen. Bist nach diesen einfach weiter gedackelt und heut bei grandiosen 250 Tagen gelandet. Ist das nicht grossartig? Ich find's bombastisch! Geniesse deinen Erfolg und sei stolz auf dich! zum Wööööhhhhllleeeeeeee :congratchamp: liebs Griessli Taurita
02.05.2020
19:55 Uhr
Hallo Gabi, und nun hier in deinem Wohnzimmer noch einmal ganz in Ruhe: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen. :balloonsheart: Super ist das. Und all die Gratulationen. Ich hoffe, das reicht als Motivation für die nächsten 250 - Liebe Grüße Lesirma:sun:
02.05.2020
19:34 Uhr
Huhu liebe Gabi, Glückwunsch zu [b][size=2]250[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
02.05.2020
19:15 Uhr
Hallo du Tapfere, [size=2]250[size=2]TAGE HAST DU AUF DEINEM ZÄHLER [/size][/size]... das ist doch sowas von SUPPPER. ICH GRATULIERE DIR VON HERZEN :balloonsheart: :fireworks: :fireworksblue::congratchamp::fireworks: Lass dich feiern Glg bettina
02.05.2020
16:32 Uhr
Liebe Gabi:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tage Lass dich feiern:congratchamp: :rose::rose::rose: :coffee::birthdaycake::coffee: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
02.05.2020
14:02 Uhr
Liebe Gabi, da will ich nicht fehlen zu fantastischen [b]250[/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren :balloonmix: :congratchamp: :butterfly: LG Petra
02.05.2020
11:33 Uhr
:congratchamp: Glückwunsch zu 250 Tagen!!! Liebe Grüsse der Christian...
02.05.2020
10:58 Uhr
Liebe Gabi, Dein Nick ist dein Programm :gefsmilie: Herzliche Glückwünsche zu fetten [size=3]250 Tagen[/size] völlig rauchfrei! :congratchamp: Auf dich Grüße von Britta
02.05.2020
06:49 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gabi, meinen herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart: [b][i][size=2] 2 5 0 Rauchfreitagen [/size][/i][/b] :balloonsheart: Genieße den Tag Ein schönes Wochenende Liebe Grüsse Sulalu
02.05.2020
06:47 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi, zu deinen echt starken 250 rauchfreien Tagen.[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :champballoongift: [b]Gabi hat heut Badetag:riesengrinser: und gerade darum mag ich ein Reimchen dir heut schreiben du sollst mir ja gewogen bleiben Poolparty ist nun angesagt wenn man mich so dazu fragt glaub ich mir wär es zu kalt denn es ierst Frühling halt doch wenn alles eingeheizt und niemand mit den Kohlen geizt wird dies schon gehe'n und bringt viel Spass jedenfalls wünsch ich dir das Zweihundertfünfzig Tage heut bist du Rauchfrei - es ist Zeit dir heute hier zu gratulieren ich werd mich nun gar nicht zieren hier krätig nun zu Feuerwerken dies sollte dich dann auch bestärken :fireworks::fieworks: die nächsten 50 anzugehen um die Ballonfahrt selbst zu sehen und dann bei schönsten Wetter nun genüsslich oben auszuruhn fern von Hektik, Stress, Getue eine wundervolle Ruhe Doch das ist Zukunft, denn für heute wird gefeiert - liebe Leute Champus, Sekt und Cocktails hier und auch reichlich gutes Bier stelle ich mal für dich hin dabei kommt mir in den Sinn es ist noch früh - drum erst mal Saft und viel Kaffee damit noch Kraft fürs Springen in den grossen Pool da sag ich - verry beautiful Baden macht hungrig drum nun fein stell ich zum Knabbern dir was rein Nein nicht in Wasser - direkt daneben:kaputtlachsmile: auf Armeslänge damit eben jeder sich dran laben kann egal ob Frau oder auch Mann Ein wenig Hummer, Krabben, Fisch kommen mit auf diesen Tisch Reichlich Salat. auch Frikadellen werd ich neben den Aufschnitt stellen frisches Baguette, diverse Sossen kommen auf den Tisch mit Rosen nun wünsch ich Spass und Freude hier ich winke aus der Ferne dir [/b] [b]Hier ist dein Lift zu deinem Feierort:riesengrinser::riesengrinser: (einfach anklicken)[/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291 :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
02.05.2020
01:05 Uhr
Moin Gabi, auch meine herzlichen Glückwünsche zum erreichen der [b]Poolparty = 250 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Nun ist es nur noch eine Blümchenwiese weit zur Ballonfahrt und kurz danach schon ein ganzes Jahr geschafft :gefsmilie: Ich wünsche eine schöne Feier und vor allem Gesundheit. Es grüßt de Nomade :sweatpea:
02.05.2020
00:39 Uhr
Liebe Gabi, Meine herzlichsten Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen. Bis hierher geschafft :fireworks::fireworksblue:Her ist einfach genial. Heute feiern wir, es sind etliche Jubilare und die Party ist schon in vollem Gange. Herta u. Baldso haben die Bar schon eröffnet. Ich erhebe mein Glas:congratchamp: PROSIT Liebe Grüße Maria :balloons::flowerblue::quartfoil::ladybug:
Hilfe