06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
29.06.2020
10:53 Uhr
Liebe Gabi, vielen Dank für deine nachträglichen Glückwünschen. Im richtigen Leben heiße ich Marlies und die Lesirma ist ein Schüttelreim, den ich für das Forum gewählt habe. Liebe Grüße und einen schönen Tag. s e M a l r i Mensch, jetzt sind die wieder alle durcheinander geraten. Aber so sind Buchstaben eben, man muss sie immer wieder neu zusammensetzen.:D
28.06.2020
11:14 Uhr
Liebe Gabi :smileumarmung: Das glaube ich auch, wir müssen noch länger achtsam sein Ich möchte den Entzug nicht mehr mitmachen und weiß wenn ich eine probiere war es das. Ich habe gerne geraucht.... hört sich blöd an,ich weiß...es hatte für mich was entspannendes. Da meine Söhne sehr stolz auf mich sind, muß ich durchhalten:lol:, auch gesundheitlich. Der jüngste ist ins Allgäu gezogen, da brauche ich etwas mehr Luft zum Wandern.:lol: Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :sun: :birthdaycake::coffee: Liebe Grüße Gaby
26.06.2020
13:21 Uhr
Liebe Gabi, vielen Dank für deinen Besuch bei mir im WZ. Fehmarn ist bestimmt a Reise wert. :island: Kann mir ausser vom FS oder Fotos ned viel drunter vorstellen. Ich wünsch dir, dass alles klappt. Schließlich arbeitet man hart u. will wenn möglich auch mal was anderes seh'n u. Erleben. Mein Urlaub ist leider Corona zum Opfer gefallen. Vielleicht machen wir noch mal an Tagesausflug zu unseren Sohn an den Chiemsee. Ich denk mir, andern geht es schlimmer, die bangen um ihre Existenz, dann ist das bisserl ausgefallener Urlaub Peanuts. Wo bist du daheim? Hab es schon wieder mal vergessen. :smilie: Heut ist auch ein traumhaft schöner Tag :sun: zum arbeiten :riesengrinser: Mittagspause vorbei, Wünsch dir noch a schönes Wochenende Liebe Grüße Maria Heute rauchen wir nicht! :butterflyflower::quartfoil::ladybug: Anstatt Kippe :twistednutice:
26.06.2020
00:42 Uhr
Liebe Gabi, schnell noch einen Gute Nacht Gruss an dich. Es ist doch schön, zu sehen, wie wir auf ein Jahr Rauchfreiheit zusteuern. Das ist ja so cool. Ich kannes kaum glauben. Ja, wir können stolz auf uns sein, obwohl ich auch manchmal noch so dumme Gedanken habe. Doch wir werden nicht rauchen. Fazit :,, Es wird nix besser damit, es lindert keinen Schmerz.keinLeid und zufrieden is man auch ned wirklich. Unterm Strich, wir gehen gemeinsam :penguin::heart::penguin: immer stur gerade aus. Gute Nacht und. :sleep: Liebe Grüße Maria :butterfly::flowerblue::quartfoil::ladybug:
24.06.2020
20:28 Uhr
Liebe Gabi, tut mir so leid, dass du meine Gartenbank so vermisst. War schon kurz davor sie wieder reinzustellen. Ja, sie steht ganz großartig, weil ich abends auf ihr sitze und dem Sonnenuntergang zuschaue. Aber im Moment brauche ich einfach den Bücherhund.:D Ich wünsche dir eine gute Restwoche. Übrigens die 303 rauchfreien Tage als Zahl gefielen mir auch. Ganz liebe Grüße Lesirma
23.06.2020
20:22 Uhr
Rügen 8)
23.06.2020
12:23 Uhr
Liebe Gabi, Glückwunsch zu nunmehr 302 Tagen rauchfreies selbstbestimmtes Leben :fireworksblue: Ich war 5 Tage in Kurzurlaub und war nicht online - deshalb erst jetzt :lol: Du wirst sehen, jetzt ist es nur noch ein Katzensprung und ann ist das 1. Jahr "erledigt". Viele Grüße Inez:sweatpea:
22.06.2020
21:53 Uhr
Liebe Gabi, da ich gestern nicht online war, bin ich nun ein bisschen spät. Aber ich möchte dir auf jeden Fall gratulieren zu dieser tollen Leistung von [size=2]300 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:flowerblue::flowers: Toll! Ist das Nicht-mehr-Rauchen schon zur Normalität geworden? Denkst du manchmal noch ans Rauchen? Bei mir wird es immer seltener, dass ich an Zigaretten denke, aber manchmal ist das Rauchen plötzlich wieder präsent. Das ist einfach nicht rauszukriegen, was mich aber nicht verleitet, tatsächlich zur Zigarette zu greifen. Ganz liebe Grüße Lesirma
22.06.2020
20:52 Uhr
Liebe Gabi, ja, danke :-). Wird mir gut tun. Meine letzte kleine Reise ist fast ein Jahr her, für mich wahnsinnig lange. :sun-2: LG Ralf
22.06.2020
06:28 Uhr
Guten Morgen liebe Gabi, ja, dass machen wir. Ich geb dir mal einen:coffee::coffee: aus Wünsche dir einen ganz tollen :sun: Wochenstart. Muss arbeiten, bin eh schon spät dran. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::ladybug: Heute rauchen wir nicht :penguin::heart::penguin:
21.06.2020
21:54 Uhr
Liebe Gabi, bevor der Ballon nun landet, sende ich Dir meine Glückwünsche zu [b][size=3]300 Tagen[/size] [/b] ohne Qualm und Gestank :fireworksblue: Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Fahrt und genug Proviant dabei :congratchamp: :champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :birthdaycake: :kaffeedonout: :coffee: Wir bleiben dabei und rauchen weiterhin nicht . LG Petra
21.06.2020
18:22 Uhr
Meine liebe Gabi, alles erdenklich Gute für deine 300 rauchfreien Tage. :fireworks::fireworksblue: Hart erkämpft, da weiss du es doppelt zu schätzen. In vielen Situationen geht es dir wie mir. :balloonsheart::sun: Wir werden weiter Durchhalten und die Sturheit siegen lassen. :penguin::heart::penguin: Heute lass dich feiern :congratchamp: Ein PROSIT :champagne: Bleib gesund und munter!:smileumarmung: Liebe Grüße Maria :butterfly::flowerblue::flowers::champballoongift:
Hilfe