06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
05.04.2020
07:32 Uhr
Hallo Namenskollegin, Ich freue mich über deine lieben Grüße. Ich folge dir auf großen Schritten. Denkst du eigentlich auch noch häufig an Zigaretten? Bei mir ist es oft, allerdings kurz und knapp mit „Nein ich will nicht“ zu beantworten aber es nervt mega. Außerdem bin ich zur Zeit sehr unausgeglichen dass wird aber ja wieder besser. Bleib gesund und lass dir die :sun-2: ins Gesicht scheinen. Liebe Grüße Gabi
04.04.2020
20:46 Uhr
Liebe Gabi :fireworks: Gratuliere Dir zu deinen tollen 222 rauchfreien Tage :congratchamp: :sweatpea::sun: Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Pass auf dich und deine lieben auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
04.04.2020
17:50 Uhr
Liebe Gabi! :birthday: [size=2]222 Tage Rauchfreiheit! [/size] Dazu gratuliere ich dir herzlich. Die Sonne lacht mit dir um die Wette. Vielleicht magst du an die frische Luft? Bei uns im Garten blüht es fleißig. :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
04.04.2020
13:01 Uhr
Liebe Gabi, Glückwunsch zu [b][size=2]222[/size][/b] Tagen. :fireworks::fireworks: Die Schnapszahlen werden ja nun seltener, erst wieder in 111 Tagen :lol: Schönes Wochenende :-) LG Ralf
04.04.2020
11:05 Uhr
Liebe Gabi :smileumarmung: du hast nicht aufgegeben und bist seit [b][size=2]222 Tagen rauchfrei! [/size][/b] :congratchamp: Weiter unten habe ich irgendwas von Friseur gelesen: ich könnte mir vorstellen, dass für die Mannsbilder mit sauber rasierten Frisuren und gestutzten Bärten eine neue Mode heraufzieht in Corona-Zeiten. Lange Haare hatten wir in meiner Jugend männlicherseits auch schon mal! :riesengrinser: Es leben die Beatles! [b]YESTERDAY SONGTEXT[/b] Yesterday, all my troubles seemed so far away Now it looks as though they're here to stay Oh, I believe in yesterday Suddenly, I'm not half the man I used to be There's a shadow hanging over me Oh, yesterday came suddenly Why she had to go I don't know, she wouldn't say I said something wrong Now I long for yesterday Yesterday, love was such an easy game to play Now I need a place to hide away Oh, I believe in yesterday Why she had to go I don't know, she wouldn't say I said something wrong Now I long for yesterday Yesterday, love was such an easy game to play Now I need a place to hide away Oh, I believe in yesterday Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2020
10:45 Uhr
Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch :champballoongift::ladybug::sun-2:zu genialen 222 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, genieße die Sonne. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin
04.04.2020
10:29 Uhr
Liebe Gaby, "Gibnichtauf" seit[size=2] 222[/size] Tagen beweist du dir nun, es geht - es geht - es gibt ein Leben ohne Zigaretten und es ist schön. Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: und genieße das Wochenende, hier gibt die :sun: schon ihr bestes, ich werde gleich Lärm in Garten veranstalten, heute wird vertikutiert - Friseur für den Rasen :| ich hoffe er freut sich.... Viele Grüße Inez*
04.04.2020
09:56 Uhr
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich stelle mir eine Karibikinsel vor........:sun: schönes Wochenende der Christian
04.04.2020
08:56 Uhr
Zur [size=2][b]222[/b][/size] meinen Glückwunsch, liebe Grüße und weiter get's
04.04.2020
08:09 Uhr
Uiiii, welch coole Zahl! 222! Für Ralf und für Gabi! :congratchamp: Einen schönen, fröhlichen Tag! Furia
26.03.2020
05:40 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gabi, lieben Dank für Deinen Besuch. Ja, diese Krise wirbelt alles durcheinander. An sich geht's mir soweit gut. In unserem Miniort ist eh nie viel los, so fällt es gar nicht mal so auf; die Hundegassigeher sind auch immer noch die gleichen und wenn ich nicht zu einkaufen in die Stadt müsste wäre alles wie immer. Trotzdem ist einkaufen sehr entspannt. Einzig ich bin meinen Job los. Habe ja Anfang März erst ne neue Stelle angetreten, die ist jetzt völlig weggebrochen - kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern; keine Chance zum Überleben........ Kommt Zeit kommt Fahrrad :wink: Liebe Grüsse und bleib mir gesund - das ist das einzig was im Moment zählt. Sulalu
25.03.2020
20:54 Uhr
Liebe Gabi, noch geht es einigermaßen, aber schlimm sind die Einschränkungen auf jeden Fall, vor allem die Folgen machen mir zu schaffen. Alles was wir ( also du, ich, das ganze Land ) uns über viele Jahre erarbeitet haben, wird in wenigen Monaten komplett ruiniert. Es geht wohl nicht anders, aber es macht mir zu schaffen. LG Ralf
Hilfe