06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
11.12.2020
22:17 Uhr
Liebe Gabi, gute Frage. Man kann nur abwarten. Wenn das mit Impfstoff nicht so klappt oder sich kaum einer impfen wird, werden wir uns wohl von der alten Welt verabschieden müssen. Urlaub würde ich auch gerne endlich mal wieder machen, habe auch (um-)gebucht auf nächstes Jahr Mai und September, aber ob das nochmal so stattfinden kann, steht in den Sternen. Ich habe es - auch aufgrund diverser Erkrankungen - besonders schwer, massive Änderungen zu akzeptieren. Vielleicht wird sich das Leben dauerhaft ändern, wir werden es so nehmen müssen, wie es kommt. Mir fehlen nicht nur der Urlab, auch die "kleinen" Dinge im Leben. Treffen im Cafe, essen gehen, Städtereisen, Events. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
22.11.2020
17:50 Uhr
Hi Gabi, die 454 finde ich auch eine schöne Zahl. Ich gratuliere dir zum ernst gemeinten Ausstieg. Gut gemacht.:flowerblue::flowers: Und Ader Prinz ist dein Zwilling? Macht Mal beide weiter so. Liebe Grüße Lesirma
12.11.2020
18:50 Uhr
Hallo Gabi, ich sehe hier eine grandiose Triple 4 auf Deinem Zähler! :medal: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=3]4 4 4[/size][/b] rauchfreien Tagen :champballoongift: :fireworks: :congratchamp: :taenzerin: LG Petra
08.11.2020
16:51 Uhr
Liebe Gabi, soweit alles im grünen Bereich. Das Leben ist halt nicht einfacher geworden, es fällt mir schwer, mich umzugewöhnen. Im Moment habe ich das Gefühl, alles was Spaß macht, ist verboten. Wünsche dir einen tollen Start in die Woche. LG Ralf
04.11.2020
21:43 Uhr
Hallo Gabi, Ist schwer, aber I h schaffe das. LG Lonnie
13.10.2020
12:31 Uhr
Hallo Gaby, danke euch allen für die lieben Worte. Ich schaff das!! LG Lonnie
01.10.2020
23:05 Uhr
Hallo Gabi, Möchte mich doch noch mit einem Gegenbesuch bei dir für die lieben Glückwünsche zu meiner 1. rauchfreien Woche bedanken. :penguin: Da ist mir aufgefallen dass du auch gerade ein Jubiläum gefeiert hast und dazu gratuliere ich noch ganz herzlich [size=2]400 plus 2 rauchfreie Tage[/size] :fireworks::champballoongift: :flowers: Liebe Grüße Elli
30.09.2020
22:32 Uhr
Hallo mein Rauchfreizwilling, danke für die Glückwünsche. Ja so sieht es aus, wir sind eben ewige Nikotiniker, damit müssen wir leben. LG Ralf
30.09.2020
06:56 Uhr
Liebe Gabi, es kommt einen Tag später, dafür umso :heart:licher Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 400+1 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute viel Kraft Erhol dich noch gut, bleib gesund Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::champballoongift:
29.09.2020
22:10 Uhr
Liebe Gabi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Quadrupelkeksdosenalarm! Gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin:fireworksblue::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
29.09.2020
16:11 Uhr
Liebe Gabi, Glückwunsch zu 400 Tagen. [b][i]Und weiter geht's![/i][/b] Eklige Belohnungszigarette ist gestrichen, dafür hast du jetzt aber ganz viele Reiseeuros im Sparschwein. :D Herzliche Grüße, Erika
29.09.2020
07:10 Uhr
[size=2]Glückwunsch zu 400 Tagen[/size] Liebe Gabi, Toll gemacht-weitermachen :wink: Das Verlangen nach der Belohnungszigarette hat mich auch lange verfolgt. Auch heute kommt dieses Verlangen schon mal klopfen. Aber jetzt ist mehr wie ein Tippen einer Feder :lol: ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. LG Rita
Hilfe