06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
24.02.2020
21:20 Uhr
Hallo Gabi, toll das du schon so lange nicht rauchst. Ich habe ca. 37 Jahre geraucht. Genau wie du immer und überall. Die letzen Jahre extrem viel. Bei mir geht es ganz gut mit Hilfe der Akupunkturdauernadeln. Angst habe ich allerdings wenn ich die Akupunktur dann weg lasse. Hoffe, mein Wille ist dann stark genug. Bei meinem letzen Rauchstopp 2011 hatte ich nach über drei Monaten den totalen Durchhänger und mußte ständig ans Rauchen denken. Leider bin ich dann rückfällig geworden als es mir aus anderen Gründen nicht gut ging. Ein erneuter Versuch damals wieder der Rauchen aufzuhören hat dann nicht mehr funktioniert. Dann habe ich es aufgegeben und wollte mich nicht mehr quälen. So habe ich dann wieder 8 Jahre geraucht. Hoffe sehr, dass ich dieses Mal stark genug bin. Jedenfalls ist dieses Mal meine Einstellung zum Rauchen anders und ich trauere den Zigaretten nicht mehr hinter her weil ich endlich verstanden habe das mir das Rauchen nie geholfen hat. Ich habe immer nur meine Sucht befriedigt. Sei stolz das du schon so weit bist und geniesse die Freiheit. Lieber Gruß Gabi:sun:
23.02.2020
20:50 Uhr
Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu 181 rauchfreien Tagen. Wie geht es dir? Geniesse die Freiheit. Lieber Gruß Gabi:sun:
23.02.2020
14:10 Uhr
Liebe Gabi! [size=2](180 [/size]+ 1[size=2]) Tage! [/size]:balloons2: Spät, doch nicht minder herzlich gratuliere ich dir. Die Trauminsel ist erreicht. :quartfoil: Bin zu Hause am Aussortieren. So vieles hat sich angesammelt. Da muss man/frau anfangen sich zu trennen. Das fällt mir schwer, hängen doch viele Erinnerungen dran. Viele liebe Grüße Uli
23.02.2020
13:56 Uhr
Liebe Gabi, musste schmunzeln über deinen Beitrag. Nicht wegen der 280, sondern das du nachts schreibst " Guten Morgen ". Es ist Sonntag......obwohl heute sind wir auch schon um 11:30 aufgestanden :-). Morgen klingelt der Wecker dafür schon wieder um 10 Uhr. Schönen Sonntag wünsche ich dir :-) LG Ralf
22.02.2020
09:44 Uhr
Liebe Gabi, Bei deinem Rauchfrei-Zwilling war ich, jetzt komm ich zu dir :wink: [size=2]Glückwunsch zu 180 Tagen[/size] :champballoongift: Toll gemacht. Weiter machen :gefsmilie: Lg Rita
21.02.2020
11:06 Uhr
Lieber Rauchfreizwilling, für morgen abend mal eine Location suchen, die Trauminsel ist ja wie vieles nicht zugänglich. Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende :-) LG Ralf
20.02.2020
19:44 Uhr
Liebe Gabi:smileumarmung: Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche In zwei Tagen geht's auf die Insel hoffe das dann alles wieder funktioniert. :island: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
19.02.2020
21:07 Uhr
Liebe Gabi, oh stimmt ja, am Samstag. Dann sehe ich zu das ich Sa-abends mal reinschaue. Hatte irgendwie immer die 200 im Kopp. 180 Tage.....und das am Karnevalssamstag. LG Ralf
17.02.2020
14:52 Uhr
Hallo Gabi, 175 Tage finde ich auch eine schöne Zahl - das sind nämlich 25 Wochen - ganz schön lange her, dass du aufgehört hast zu rauchen. Dass du aber so lange und gut durchgehalten hast - dazu gratuliere ich dir ganz herzlich:flowers::flowerblue: Beste Grüße Lesirma
14.02.2020
19:35 Uhr
Hallo Gabi, Kreuzfahrt Kanaren Madeira - das ist traumhaft. Mit welchem Schiff bist du unterwegs - ach das fällt wohl unter Werbung - doof auch Ich bin Kreuzfahrt erfahren - z. B. Kanaren und du darfst dich richtig freuen - und Madeira soll so wunderschön sein Ich wünche dir eine richtig schöne Reise Liebe Grüße Lesirma :sun-2:
14.02.2020
15:59 Uhr
Liebe Gabi, ich bin auch ein Sonnenanbeter. Auf Kreta genieße ich jeden Tag ca. 6 Stunden die Sonne, habe auch eine sehr stark pigmentierte Haut so das ich direkt dunkel werde. Ende März ist es wieder länger hell, dann geht es langsam aufwärts. Bis Kreta sind es noch etwa 100 Tage, am 23.5. geht es los. Normalerweise fliege ich erst Anfang Juni, aber dieses Mal komme ich dann am 6.6. aus Kreta wieder weil es am 8.6. nach Schottland. Mit meiner Frau gehts dann am 2.9. nochmal nach Kreta. LG Ralf
12.02.2020
11:59 Uhr
Liebe Gabi, ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche. Habe grade gesehen das der Sturm mit kurzen Unterbrechungen noch 1 Woche anhält. Mir geht der jetzt schon auf den Keks. Ich gehe nur noch zum einkaufen raus. Ätzend. LG Ralf
Hilfe