06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
27.02.2021
07:59 Uhr
Liebe Gabi, schön dich im Forum zu entdecken. Toll, dass du durchhälst. Auch ich bin rauchfrei. Manchmal ist es nicht leicht, besonders wenn das Leben schwierig wird. Aber dann sage ich mir, vom Rauchen wird es auch nicht besser. Das hilft gar nichts. Und die Entspannung, die es vorgaukelt, ist gar nicht echt. Und nach der Zigarette ist es so trostlos wie vorher. Meiner Lunge geht es ganz gut und das ist die Hauptsache. Ich hoffe, das bleibt so. Liebe Grüße Lesirma
26.02.2021
21:06 Uhr
Huhu Gabi, ich geb es nicht auf, hoffe auf Kreta im September. Wenn die Buchung auch wieder ins Nirwana geht, keine Ahnung. Mein letzter Kreta-Urlaub war im Juni 2019, für mich eine Ewigkeit her. Schönes Wochenende LG Ralf :sun-2:
25.02.2021
23:22 Uhr
Hallo liebe Gaby, Erstmal vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinen 150 Tagen. Ja, wir haben eine tolle Party beim Griechen gefeiert. Das Profilbild bin nicht ich, aber danke für das Kompliment. Ich habe es runter geladen, aber rote Kleider trage ich auch gerne. Nun zu dir! Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Gaby ist geniale [b]550[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische 550 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.01.2021
14:21 Uhr
Hallo Rauchfreizwilling, wünsche dir trotz Katastrophen-Wetters eine schöne Woche. Es sieht ja überhaupt trostlos aus. Außer schlafen, essen und trinken ist ja fast nichts mehr drin. LG Ralf
12.01.2021
09:46 Uhr
Du findest den Thread unter: "Ich bleibe dran" [b]Bauchfrei in den Frühling[/b] Vielleicht hast du ja Lust dort mal reinzuschauen! Ich wünsche dir einen schönen Tag, Elli
12.01.2021
09:43 Uhr
Guten Morgen Gaby, Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich komme da gleich mal zurück und bringe einen Kaffee mit. :coffee: :coffee: Einen Keks gibt es nicht, da du ja auch am Abnehmen bist. Ich wollte dir nur sagen es hat sich hier im Forum eine Gruppe zum gemeinsamen Abnehmen gefunden. [b]Bauchfrei in den Frühling[/b] Du weißt ja gemeinsam geht vieles besser! Du findest sie, ja? Ich schau mal gerade nach und schreibe es dir gleich. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
12.01.2021
00:49 Uhr
Liebe Gabi, es stimmt, die Zeit ist äusserst bescheiden. Langeweile kenn ich ned. Im Gegenteil mir langt meistens der Tag ned. Hab bis vor einer Stund noch unsern Christbaum in die Wüste geschickt. Bin fast fertig mit Weihnachtsdeko wegräumen. Normalerweise geht es nahtlos über in Faschingsdeko, glaub das kann ich mir heuer sparen. In Anbetracht der vielen tausend Corona Opfer hab ich auch keine Lust mehr. Morgen kommen meine Enkel, bin i wieder beschäftigt. Mit dem Rauchen is so a Sach. Erst am Wochenende hätte ich mir eingebildet, brauch an Stoff. Hat mich tatsächlich der depperte ::nikotinteufelchen: genervt. Bin hart geblieben. Alles andere wär äusserst deprimierend für mich. Natürlich rauchen wir nicht. :penguin::heart::penguin::heart: Wir steuern gemeinsam auf die Tausend zu, Ralf nehmen wir natürlich mit, was will er denn auch allein? :riesengrinser: :tanzendepinguine: Ich wünsch dir eine gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Maria Bleib gesund!
08.01.2021
13:40 Uhr
Liebe Gabi :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen sensationellen 500 +1 Tage :congratchamp: Ich hoffe bei dir ist es besser? Oder denkst du in Stresssituationen auch noch ans rauchen? Ich wünsche dir einen schönen Tag:rose: Liebe Grüße Gaby
08.01.2021
05:44 Uhr
Hallo Gabi, heute bin ich mal früh dran. Danke für deine lieben Zeilen. Ja, diese Hausnummer war hart, nach einen 2,5jährigen Rauchstop, wieder anzufangen und dann, nach langen kämpfen, wieder aufzuhören. Ich habe am 30.12. 2020 aufgehört und sehr glücklich darüber. ICH WILL ES NICHT MEHR!!!! Es klappt ganz gut. Ich glaube fest daran, dass es so bleibt, wo ich jetzt genau weiß, was eine Zigarette anrichten kann Ich gratuliere noch zu 500 Tagen Rauchfrei heißt, super toll. LG Lonnie .
07.01.2021
23:17 Uhr
Glückwunsch liebe Gabi zu [b][size=2]500[/size][/b] :sun-2: Wie es mir geht ? Naja, irgendwie langweilig. Mache ja nichts weil nichts geht. Schönes Wochenende wünsche ich dir :-) LG Ralf :rose:
07.01.2021
22:23 Uhr
Hallo Gaby, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]500[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
07.01.2021
00:34 Uhr
Liebe Gabi, :fireworks::fireworksblue: Du hast die FÜNFHUNDERT er Marke geknackt. Meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Erfolg. Dazu noch im Doppelpack mit Ralf. Da kannst getrost das eine oder andere :champagne::champagne: Köpfen. Lass dich feiern heut zu deinem Jubiläum. :balloonsheart::crown::flowerblue: Weiter so, von den Augustaufhörern 2019, glaub ich, sind nur mehr wir drei übrig. :heart::tanzendepinguine::heart: Vielleicht meld sich ja heut noch wer von den ehemaligen 8/19 Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::champballoongift:
Hilfe