06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
29.09.2020
05:36 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gabi, :sweatpea: [b][size=2] 4 0 0 Rauchfreitage [/size][/b] :sweatpea: Herzlichen Glückwunsch - s u p e r - Liebe Grüße Sulalu
20.09.2020
19:03 Uhr
Liebe Gabi, ja die letzten warmen Sonnentage genießen, bald ist es vorbei. Ansonsten alles im grünen Bereich. Wünsche dir einen guten Start in die Woche :-) LG Ralf
31.08.2020
23:00 Uhr
Liebe Gabi, vielen Dank für deine netten Zeilen. Bei uns ist es A. - kalt, 12 Grad und seit Freitag Dauerregen, da sagt ma Altweibersommer dazu. :vomit: Die ersten Nachbarn haben bereits :kaminfeuer: Vielleicht kommen ja noch paar schöne Tage. Mein Urlaub ist Corona zum Opfer gefallen. Werd es überleben. Hauptsache gesund alles andere wird schon irgendwie. Ich wünsch dir eine schöne rauchfreie Woche. Lass es dir gut gehen und viele Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::valrose: Gute Nacht :screensaver:
25.08.2020
21:36 Uhr
Liebe Gabi! :champballoongift:[size=2] 1 Jahr Rauchfreiheit![/size] Du hast es geschafft. Sei stolz auf dich. Ich gratuliere dir herzlich. Am Wochenende kommen dir Berliner: (Stief-)Tochter, Enkelin und Urenkelin. Der Anlass ist nicht erfreulich. Die Mutter, Oma, Uroma ist plötzlich gestorben. Die Trauerfeier findet im kleinsten Familienkreis statt. (Corona-Zeit) Dir wünsche ich eine schöne Woche. Feiere ausgiebig. Viele liebe Grüße Uli
25.08.2020
21:00 Uhr
Liebe Gabi, auch von mir einen herzlichen Gruß und ein [b][size=2]Täterätääääää[/size][/b] :weihnachtsgeschenk: :birthday: zum [b][size=2]Einjährigen[/size][/b] :champballoongift: Wunderbar :fireworks: Sensationell :fireworksblue: I say YEAH YEAH :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: LG Petra
25.08.2020
19:52 Uhr
Liebe Gabi, Alles Gute zum [b][size=2]einjährigen[/size][/b] :fireworks: :sun-2: LG Ralf
25.08.2020
07:25 Uhr
Liebe Gabi, :fireworks::fireworksblue: Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem EINJÄHRIGEN :birthday: :flowerblue::congratchamp::flowers: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund! Auf dein Wohl:champagne: PROSIT Liebe Grüße Maria :balloonsheart::butterflyflower::champballoongift:
25.08.2020
05:27 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gabi, Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: 3 6 5 Tage Genieße Deine Freiheit S u p e r :gefsmilie: Liebe Grüsse Sulalu
23.08.2020
02:51 Uhr
Liebe Gabi, wünsche dir einen schönen Sonntag :sun-2: LG Ralf
19.08.2020
18:58 Uhr
Moin, muss ich mich wohl tatsächlich verschalt haben, na ja wir werden nicht jünger. Bis bald LGGabi
19.08.2020
18:07 Uhr
Ne ne,317 Tage ist richtig.Hast mich bestimmt mit jemand verwechselt. Danke für den lieben Besuch bei mir.Gruss Christian :sun:
11.08.2020
18:53 Uhr
Liebe Gabi, ja ganz schön warm ist es, und mit dem Wind hält sich sehr in Grenzen. Ich denke mal nächstes Jahr ist man soweit das Reisen wieder möglich ist. Man wird ja Lösungen finden müssen, wie das in Zukunft gehen soll. Vielleicht ohne AI, mit 80% Hotelauslastung oder sowas in der Art. Die neue Welt erfordert neue Konzepte. Dann lass dir mal den Wind um die Nase wehen :-) :sun-2: LG Ralf
Hilfe