06.06.2023 16:16

30Tage und weiter gehts

352
352Beiträge
12.02.2020
06:29 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gabi, da waren's nur noch [b]10[/b] Schön Achtsam bleiben; wir geben dem :evil:-chen keine Chance Ich hoffe, Du bist gesundheitlich wieder o.k. Liebe Grüsse Sulalu
11.02.2020
16:40 Uhr
Hallo Gabi, Nee ich hab schon ein paar mal aufgehört. Aber dieses Mal könnte ich es schaffen. Das Forum ist schon eine enorme Unterstützung. Zur Zeit läuft es super,aber ich kenne mich,wenn viel Stress ist vermisse ich schon sehr „das zurückziehen und eine rauchen. Ja wir müssen immer auf uns aufpassen! Lg Tina
05.02.2020
23:14 Uhr
Mal meinem Rauchfreizwilling eine schöne Woche wünsche :-) LG Ralf
02.02.2020
15:26 Uhr
Hallo liebe Gabi, schön dass Du gestern mitgefeiert hast. Lieben Dank für Deine Glückwünsche. Gerne geb ich die Glückwünsche zurück [b][i] 160 Rauchfreie[/i][/b] :fireworksblue: Ich bin Dir ganz klar auf den Fersen :penguin: Liebe Grüße Sulalu
02.02.2020
14:11 Uhr
Hallo Maria, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Stimmt das wir nicht mehr viel von den anderen Augustaufhörern mitkriegen. Vieleicht haben diese es alle geschafft und brauchen keine Ablenkung mehr. Jeder hat ja sein Leben und seine Verpflichtungen. Kann ja auch jeder selbst entscheiden und ist kein muss hier zu schreiben. Mir fällt es manchmal noch schwer nicht zu rauchen. Der innere Schweinehund klopft häufig an. Achtsam werde ich bleiben müssen. Gesundheitlich gehts aufwärts, alle Untersuchungen habe ich noch nicht gehabt, denk aber positiv. Einen schönen Sonntag für dich und guten Start in die neue Woche. LG GAbi
02.02.2020
09:01 Uhr
Guten Morgen liebe Gabi, möchte dir einen schönen Sonntag wünschen U. anfragen,wie es dir geht? Sind ja nicht mehr viele unterwegs, die mit uns aufgehört haben. Dein Zwilling Ralf ist noch gut dabei ansonsten kommt von den Augustaufhörern nimmer viel. Wir kämpfen weiter. :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine::heart: Heute rauchen wir nicht Liebe Grüße Maria
31.01.2020
23:09 Uhr
Liebe Gabi, wir beide im Gleichschritt. Ende August feiern wir zusammen 1 jähriges :-) LG Ralf
31.01.2020
20:04 Uhr
Hallo Gabi, ich danke dir für deine ehrlichen Zeilen und deine prompte Antwort. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daunen. Vieleicht hilft es dir das rauchen nichts ändert, egal was ist, es gibt keinen Vorteil. Das Wörtchen „Nein“ ist für mich ein fester Bestandteil geworden. Probier es mal, du weißt es wird täglich einfacher. Bleib am Ball LG Gabi:bang::ladybug:
31.01.2020
18:32 Uhr
Hallo Gabi, danke für deinen Besuch. Ja ich hatte schon mal aufgehört. Leider bin ich 2011 nach über drei Monaten wieder rückfällig geworden. Kurz darauf hatte ich noch mal versucht aufzuhören und es hat einfach nicht mehr funktioniert. Konnte mich leider nicht mehr genügend motivieren. So habe ich dann 8 Jahre weiter geraucht. Bis ich dann diesen Sommer wegen dem frühen Tod eines Bruders eines Freundes so betroffen war das ich dann über mich nach dachte und beschloß das ich wieder mit dem Rauchen aufhören muss. Den Entschluß dann in die Praxis umzusetzen hat dann wieder ein halbes Jahr gedauert. Aber ich habe es geschafft. Dabei haben mir auch die vielen Beträge im Forum geholfen. Danke an alle die hier ihre Erfahrungen teilen und sich gegenseitig Mut machen. Lieber Gruß Gabi:butterflyflower:
24.01.2020
10:49 Uhr
Liebe Gabi, alles Liebe und Gute. 150 Tage ohne,auch mein nächstes Ziel. :birthdaycake::congratchamp: Auf das es immer und immer leichter wird. Lg Tina
23.01.2020
14:50 Uhr
Liebe Gabi :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen:congratchamp: Kannst so Stolz auf dich sein :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
23.01.2020
11:04 Uhr
Liebe Gabi, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tagen. Da ist es ja nach 30 Tagen bei dir wirklich immer weiter und weiter gegangen. Toll. Ganz viele weitere rauchfreie Tage wünsche ich dir. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe