Hallo ihr Lieben!,
Da bin ich wieder ... ganz kleinlaut, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Entschuldigt bitte!
Ich habe gar nicht gemerkt, wieviel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen ist. :oops:
Die letzte Woche war zu hause und auch noch auf der Arbeit so anstrengend und intensiv, dass ich einfach keine Gelegenheit hatte, mich nach Mittwoch wieder zu melden.
So weit ist aber was das Rauchen angeht alles in Ordnung bei mir! Tagsüber komme ich inzwischen ganz gut mit (bzw. ohne!) ihn hier :evil: zurecht. Aber abends ... auweia!!!
Wenn ich dann sowieso schon so müde bin vom Tag, dann muss ich abends immer ganz schnell ins Bett, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Insgesamt bin ich aber irgendwie angeschlagen, gefühlsmäßig oder so. Ich weiß es nicht, alles ist sooo anstrengend im Moment, ich bin oft so ähnlich wie traurig und fühle mich so kraftlos. Kennt ihr das auch? Ist das immer noch vom Entzug? Vielleicht ist es auch nur das Wetter, das hin und her, kalt und warm und wieder kalt...
Ich freu mich auf den Frühling!
Ich hoffe, ihr verzeiht mir und nehmt mich wieder auf?
Kommende Woche werde ich vermutlich auch wieder wenig Zeit zum Schreiben haben - im Büro gar nicht und abends, das kommt darauf an.
Ich hoffe, ihr habt alle ein gutes und rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße an euch alle!!!
Lizzy
Hier ein paar Blumen als Entschuldigung... :valrose: