16.02.2013
14:14 Uhr
Hallo alle zusammen,
hier war ja richtig was los am Vormittag! Ich musste heute morgen allerhand erledigen , deshalb melde ich mich erst jetzt zurück.
[color=blue]Marilu:[/color] es geht mir gut, ich hab gut geschlafen und jaaaaa, Fressattacken habe ich auch. Ganz furchtbar!
Gestern habe ich ganz bewusst noch mal einen Rock angezogen, den ich vermutlich ziemlich lange nicht werde tragen können - weil er mir zu eng sein wird !!!!
Noch geht's ja, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis sich mein Essverhalten im Gewicht und der Bündchenweite spiegeln wird....
[color=blue]Jutta: [/color]mein Blutdruck ist Spitze - ruhig und stabil, jeder Arzt wäre begeistert!
[color=blue]amarens[/color]: wie geht es dir? Haben wir dich verloren oder bist Du nur spazieren oder einkaufen oder....?
Übrigens: heute morgen habe ich mir einen Topf mit [color=green]frischem Salbei[/color] gekauft,
weil der im Geschäft [color=green]soooo gut geduftet[/color] hat! Das hat mich schon überrascht.
Und danach (!) habe ich meinen Tagestipp hier auf der Seite gelesen: ab Tag 4 würde man schon wieder besser riechen und schmecken können.
Das ist ja GROSSARTIG !!! Es funktioniert schon !!! Ist das nicht klasse!?!?!?
Ich bin jetzt im Moment richtig glücklich damit!
DANKE dass ihr mich bis hierhin gebracht habt!
:fireworksblue: DANKE!
Auf die Blümchenwiese möchte ich ja auch vielleicht mal gern, falls ich eingeladen werde, aber erstens dauert das ja noch ganz schön lange und zweitens muss man erst sehen, ob ich überhaupt bis dahin komme... Aber ich bin ziemlich sicher, dass ICH dann auf den Kuchen, den es dort offensichtlich in großer Zahl gibt, verzichten müsste, aber für euch würde ich natürlich eine Wagenladung mitbringen! :D