Liebe Marilu,
es tut mir so leid, dass ich heute Nachmittag nicht im Forum war, ich hätte dir auch gesagt wie alle anderen:
Es ist nicht schlimm, dass du geraucht hast!
Es macht dich nicht zu einem anderen Menschen, als du bist, und [color=blue]du bist prima so wie du bist !!![/color]
Wir alle wissen, wie schwierig nichtrauchen ist und viele von uns sind auch Wiederholungsaufhörer.
Und weißt du was: als ich eben im frischen Schnee nach hause gekommen bin, da hätte ich fast eine Zigarette geschnorrt... Gestern habe ich ja auch schon so an der Kante entlang balanciert.
Mir geht es genauso wie dir - ich bin auf keinen Fall ein Star!
(Ich bin auch für heute noch nicht fertig mit dem :evil: ... Krr Krr Krr ... Er beisst ohne Ende! )
Kann es vielleicht sein, dass diese 10 Tage rauchfrei jeden an die erste richtig große Hürde führen? Waren es bei Hannes nicht auch so etwa 10 oder 12 Tage beim ersten Anlauf?
Das läuft so parallel bei uns beiden, dass ich fast nicht denke, es liegt an uns oder daran wie wir beide so sind.
Vielleicht entspricht das dem Sinken der Nikotin-Kurve oder so?
Liebe Marilu,
ich habe dich ins Herz geschlossen und ich möchte auch nach einer Fehlkippe weiter mit dir diesen Weg gehen!
Bitte bleib hier, im Forum, in unserem Fred mit Delia und Anke und in unserem Kreis der Kämpfer mit Mona, Tinker, Jutta, Izta, Hannes, Berten, und allen anderen !
Bis morgen und schlaf gut!
Lizzy