Guten Morgen zusammen!
Jetzt habe ich ganz lange geschlafen, das tut schon gut, und der Husten kämpft sich langsam raus. Das bestärkt mich wieder sehr darin, weiter rauchfrei zu bleiben! Mit Stinkestengeln wäre das vermutlich viel schlimmer und vielleicht käme der Dreck gar nicht raus!
[color=blue]Wie gut, dass wir schon 7 Tage ohne sind !!! :taenzerin:
Das haben wir gut gemacht! [/color]
[color=purple]Liebe Anke[/color], Danke für deine Glückwünsche dazu! Wenn Du auch die erste Woche hinter dir hast, dann feiern wir mit Dir, versprochen!
Für die Magenspiegelung morgen (Donnerstag also?) drücke ich dir die Daumen. Die Sache selbst ist unangenehm, aber halb so wild. Aber ich weiß, wie die Angst, es könnte was gefunden werden, auf der Seele lastet. (Ich war mal böse krank und kenne diese Diagnostik-Schattenseiten.) Die Lungenuntersuchung hast Du ja schon gut hinter dich gebracht, dann wird das jetzt auch noch klappen - ich drück dir die Daumen!!!
Hier am Rhein scheint die Sonne gerade ganz wunderbar. Es ist zwar kalt, aber ich gleich mal raus, warm eingepackt geht das. Ich möchte die frische Luft überall hinlassen: Lunge, Nase, Ohren !!! ;o)
Bis später, Lizzy
P.S. Habt ihr euch eigentlich für unsere erste Woche belohnt? Bei mir kommt die Belohnung erst nach 13 Tagen, das ist aber okay.
P.P.S. Jetzt, wo der Hustenlosgeht, habe ich manchmal den Eindruck, ich schmecke wieder Zigaretten im Mund. Kann das überhaupt sein?!?!?