16.02.2014 11:47

Glückstag 13 - Marilu, Lizzy und Anke.

394
394Beiträge
03.03.2013
22:13 Uhr
Guten Abend, wo seid ihr denn alle??? Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Marilu, Lizzy und Anke, geht es euch gut? Ich hatte heute einen ruhigen Tag und :evil: war verdammt umgänglich. LG, Delia
03.03.2013
07:08 Uhr
Morgen ihr lieben Mitstreiter, wenn der morgen erstmal überstanden ist geht es eigentlich, aber morgens nervt :evil: wirklich schlimm. Letzte Nacht bin ich bestimmt 3 oder 4 mal hochgeschreckt, weil ich vom rauchen geträumt habe. Zum Glück bin ich immer schnell wieder eingeschlafen. Nun sitzte ich hier vorm Rechner und versuche mal wieder :evil: abzuwehren. habe leider noch kein Mittel gefunden ihn morgens wirksam zu vertreiben. Eigentlich müsste ich ja nun schon besser riechen können, aber meine Nase ist total dicht. Keine Ahnung ob schon irgendwelche Pollen unterwegs sind nach dem schönen Wetter gestern oder ob sich eine Erkältung einschleicht. marilu, schön das du dich auch meldest! Wie geht es dir? Lizzy, hoffe es war gestern eine schöne Party und :evil: hat nicht vorbeigeschaut! amarens, habe auch Angst davor langeweile zu haben, bis jetzt war ich ja die letzten Tage ziemlich zugepackt. Euch allen einen schönen, rauchfreien Sonntag!
02.03.2013
18:20 Uhr
[quote]ihr dürft NIE, NIE, NIE die Entscheidung anzweifeln, Nichtraucher zu werden. Das ist die richtige Entscheidung! Euer Leben wird es euch danken.[/quote] Danke für die Erinnerung. Schreibe ich mir später auf und werde es mir in die Tasche packen. So kann ich es immer wieder nachlesen. Schönen Abend euch allen!
02.03.2013
17:54 Uhr
Hallo Marilu, Delia, ja, die Sonne hier macht so viel aus! Das Rheintal ist da ja oft anderen etwas voraus, weil es etwas wärmer ist. Aber müde bin ich auch immer noch, total. Müde ist vielleicht nicht das richtige Wort, eher "verschlafen". :) Und ich habe zwischendurch solche ... Pausen ... oder wie man das nennen will. Ich muss dann irgendwie die Welt draußen mal kurz abschalten. Wahrscheinlich waren das früher meine Raucherpausen, aber jetzt fällt mir das viel mehr auf. So, jetzt muss ich mich in Schale schmeißen für die Geburtstagsparty heute Abend. Bis morgen! Lizzy
02.03.2013
17:29 Uhr
Hallo Lizzy, da ist eure Natur unserer aber ein Stück voraus. Am Nachmittag schien auch hier die Sonne, aber ich habe es vorgezogen, mich noch einmal ins Bett zu legen, da ich mal wieder müde war. Außerdem fand ich es hier noch ziemlich kalt. Derzeit haben wir gerade mal 3 Grad. Aber ab Montag soll es ja insgesamt aufwärts gehen und der Frühling zeigt sich dann endlich. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Heute hatte ich nicht so einen guten Tag. Es war insgesamt sehr ruhig und ich hatte Langeweile und diese erinnert mich immer ans Rauchen und so ging es mir heute erst einmal nicht so gut. Jetzt gleich bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und insofern hoffe ich, dass der Tag noch besser wird. ABER geraucht habe ich nicht!!! :-) Ich will ja hier bald unsere 2. Null feiern ;-) Liebe Grüße an alle! Delia
02.03.2013
17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, gerade habe ich für unsere zwei Neulinge Sky und Glanzflügel (Fred: Rauchfrei seit 01.03.2013 oder so) etwas aufgeschrieben, das ich acryl / Thomas verdanke und bei längerem Nachdenken immer wichtiger finde, um Nichtraucher zu bleiben: [quote]ihr dürft NIE, NIE, NIE die Entscheidung anzweifeln, Nichtraucher zu werden. Das ist die richtige Entscheidung! [color=green]Euer Leben wird es euch danken[/color].[/quote] Das sollte ich mir selber mal merken... Schöne Grüße, Lizzy
02.03.2013
17:07 Uhr
[color=blue]Hallo Anke,[/color] hast Du den Tag gut überstanden? Wenn er hier :evil: schon so früh nervt, dann ist das ja manchmal auch bald wieder vorbei. Bei mir ist das ja umgekehrt: Morgens ist alles prima, nachmittags so la-la und abends Schmacht. Egal, geraucht wird nicht, basta. 8) [color=blue]Hallo Marilu, Delia, [/color] wie geht's euch denn? Hier am Rhein ist wunderbares Frühlingswetter, die Sonne scheint und die ersten Krokusse blühen schon! Das weckt alle meine Lebensgeister und ich genieße die frische Luft. Schöne Grüße, Lizzy :radfahren:
02.03.2013
07:59 Uhr
Guten morgähn, nur ein kurzes Hallo von mir. Habe momentan viel um die Ohren und muss noch zusätzlich für eine erkrankte Kollegin einspringen. Gestern abend war ich so fertig von der Arbeit das selbst :evil: sich nicht gemeldet hat, dafür ist er heute morgen hellwach und nervt mich schon seit 2 Std. unaufhörlich.:bang::bang::bang: So, muss mich jetzt sputen, bis später!
01.03.2013
23:52 Uhr
Hallo alle miteinander, heute Abend war ich aus und deshalb nicht am Rechner. Ich war in einem Restaurant, wo der Eingangsbereich überdacht und bestuhlt war und als Raucherbereich zur Verfügung stand. Das fand ich tatsächlich ein bisschen unangenehm - hat mich überrascht, fand ich aber gut. Aaaaber vorher musste ich eine halbe Stunde woanders warten und habe mich in ein Cafe gesetzt, wo man rauchen durfte. Das ist mir echt schwergefallen. Wenn zufällig in meiner Nähe ein Raucher gesessen hätte - ich weiß nicht, ob ich ihn nicht angeschnorrt hätte. - - - Hab ich aber nicht! Aber ich war mir meiner selbst nicht sicher... :roll: Das verunsichert mich. Immer abends habe ich solchen Schmacht, es ist als ob ich "denke", dass ich mich am Abend eines anstrengenden Tages erholen wollte. Noch schlimmer: als ob ich mich belohnen wollte - mit einer Zigarette! Ganz falsch! Da steckt der :evil: im Unterholz Mein Tagestipp heute (oder gestern?) behandelte dieses Thema: das Bild von sich selbst als Nichtraucher... Daran muss ich noch arbeiten, ganz sicher. Deshalb wieder mal ein dickes Danke schön an euch, denn es unterstützt mich wirklich, wenn ihr mir sagt, wie heute z.B. Berten: weiter so! Stur bleiben! Dran bleiben! Gut so! Vielen Dank und bis morgen! Gute Nacht, Lizzy
01.03.2013
22:39 Uhr
Hallo Marilu, schön, dass du dich hier immer wieder meldest - ich freue mich darüber! Berten, danke für deine aufmunternden Worte!!! Lizzy und Anke, wo seid ihr?? LG, Delia
01.03.2013
18:00 Uhr
Huhu, alles okay bei euch (Anke, Marilu, Lizzy? Bei mir läuft es ganz gut - freue mich auf das bevorstehende Wochenende und da vor allem auf das Ausschlafen. Im Tagesverlauf ist mir Nico aber immer mal wieder begegnet, er schafft es aber schon länger nicht mehr, mir langfristig aufs Gemüt zu schlagen und das ist für mich schon sehr viel wert!!! LG, Delia
01.03.2013
13:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Fühlt euch bitte nicht allein! Der Stress holt uns nur immer wieder ein. Am Anfang ist die Euphorie über das Nichtrauchen sehr groß, aber nach und nach wird's zur Normalität und andere Dinge Rücken wieder in den Mittelpunkt. Das hat nix mit Desinteresse zu tun! Ich lese täglich mit und gerade euer Kleeblatt liegt mir sehr am Herzen! Ich freue mich, dass ihr so zueinander haltet! Ganz liebe Grüße und ein tolles WE!
Hilfe