Hallo alle miteinander,
heute Abend war ich aus und deshalb nicht am Rechner. Ich war in einem Restaurant, wo der Eingangsbereich überdacht und bestuhlt war und als Raucherbereich zur Verfügung stand. Das fand ich tatsächlich ein bisschen unangenehm - hat mich überrascht, fand ich aber gut.
Aaaaber vorher musste ich eine halbe Stunde woanders warten und habe mich in ein Cafe gesetzt, wo man rauchen durfte. Das ist mir echt schwergefallen. Wenn zufällig in meiner Nähe ein Raucher gesessen hätte - ich weiß nicht, ob ich ihn nicht angeschnorrt hätte. - - - Hab ich aber nicht!
Aber ich war mir meiner selbst nicht sicher... :roll: Das verunsichert mich.
Immer abends habe ich solchen Schmacht, es ist als ob ich "denke", dass ich mich am Abend eines anstrengenden Tages erholen wollte. Noch schlimmer: als ob ich mich belohnen wollte - mit einer Zigarette! Ganz falsch!
Da steckt der :evil: im Unterholz
Mein Tagestipp heute (oder gestern?) behandelte dieses Thema: das Bild von sich selbst als Nichtraucher... Daran muss ich noch arbeiten, ganz sicher.
Deshalb wieder mal ein dickes Danke schön an euch, denn es unterstützt mich wirklich, wenn ihr mir sagt, wie heute z.B. Berten: weiter so! Stur bleiben! Dran bleiben! Gut so!
Vielen Dank und bis morgen!
Gute Nacht,
Lizzy