Wisst ihr was - heute Abend ist die erste Woche rum!!!
:congratchamp:
Hallo ihr lieben Mitkämpferinnen,
hab fast den ganzen Tag verpennt und fühle mich immer noch miserabel, aber beim Nachzählen viel mir auf, dass wir heute schon Tag 7 rum haben und morgen schon die zweite Woche anfängt! Das habe ich ja kaum für möglich gehalten - eine dicken Dank an euch!
Eins verstehe ich auch wirklich nicht: wieso klappt es jetzt ganz gut, dass ich so sicher bin, dass ich nicht wieder rauchen will....? Das hatte ich früher nicht. Aber: bloß nicht drüber nachdenken, es ist ja noch nicht aller Tage Abend und das :evil:-Biest schläft nicht!
Einfach weiter machen mit stur bleiben, nicht rauchen und gesund werden!
[color=blue]Delia,[/color] was macht dein Magen? Ich hoffe, du bist wieder ganz fit!
[color=blue]Marilu,[/color] ich hoffe, es ist so ein guter Tag geworden - trotz Hochnebel, Schnupfen und Müdigkeit - wie du gehofft hattest?
[color=blue]Anke[/color], wie geht es dir heute? Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst!
Und [color=blue]Mona[/color]: du machst Mut für eine rauchfreie Zukunft - und für die 10. Woche werde ich mich besonders wappnen. Das wäre ja dann ... Moment, Kalender gucken ... die Woche ab dem 17. April - Mädels, stellt euch vor: dann ist schon richtig Frühling, die Sonne wird scheinen und in windstillen, sonnigen Ecken wird man schon richtig Wärme auf den Armen spüren. Und dann sind wir schon zehn Wochen ohne Qualm und Stinker!
Oh, ja, das machen wir! Das schaffen wir! Okay?
:sweatpea: