16.02.2014 11:47

Glückstag 13 - Marilu, Lizzy und Anke.

394
394Beiträge
01.04.2013
15:50 Uhr
huhu, na das hört sich ja schon viel besser an bei dir :) der kaffee kommt grade genau richtig... *schlürf* du hast recht, man braucht auch mal ne pause, immer nur kämpfen geht nicht :wink: ich glaube, die kunst ist, die phasen, in denen es ruhig ist auch richtig zu genießen und nicht mit sorgenmachen zu füllen, das nützt eh nix! mir gehts eigentlich super, nur die letzten reste dieser blöden erkältung nerven mich noch, hab son nervigen reizhusten :x diese innere ruhe habe ich jetzt auch manchmal erleben dürfen und wurde da jedesmal ganz euphorisch :D das entschädigt einen wirklich für alles! so ein tolles gefühl :) klar, mache mir dann auch wieder gedanken, wie lange hält das jetzt, werd ich die nächste "schmattacke" überstehen...? es ist oft ja ein ganz plötzlicher wechsel, wenn :evil: schmalzlocke kommt :x aber gestern und heute ging es die meiste zeit überraschend gut und ich kanns richtig geniessen, mich entspannen, schöne pläne machen... was wohl darauf hinausläuft, dass ich nächste woche zwei größere ausgaben tätigen werde *g* was solls, das ist meine belohnung ;) auf den frühling freue ich mich auch soooo sehr! wenn zwischendurch ein anflug von :evil: kommt sage ich mir oft, ich bleibe jetzt stur, ich will doch endlich mal den frühling richtig riechen können! apropos riechen, ich bin auch schon sehr gespannt, ob sich die rauchfreiheit irgendwie positiv auf heuschnupfen auswirkt! wäre schon toll! dir noch viel spaß im garten! genieß die :sun-2:
01.04.2013
15:26 Uhr
Hallo Stornoway, Dir zur Kaffeezeit jetzt auch einen Kaffee zurück zum Anstoßen, :kaffeedonout: .................Prost! Vorhin war ich schon spazieren, als allererstes gleich nach dem Frühstück (aber auch erst um 10 Uhr), weil ja jetzt [b][color=green]ENDLICH die SONNE wieder da ist !!![/color][/b] :sun: Schon hat sich der blöde Gast verzogen - in der frischen Luft hat er keine Chance. Das wurde auch Zeit, denn man kann nicht ewig nur kämpfen und strampeln, irgendwann muss auch mal Ruhe einkehren. Ich glaube, Delia ist inzwischen in dieser Phase angekommen, wo sie es ganz gelassen genießen kann, nicht mehr zu rauchen. Da müssen wir wohl noch dran arbeiten, aber das klappt schon. Wie geht's dir denn heute? Ich wünsche dir wenig Schmacht, viel Sonne und viel Freude! Und jetzt muss ich mal ein bisschen in den Garten! Euch allen noch einen herrlichen Frühlingssonntag! Lizzy :valrose:
01.04.2013
14:28 Uhr
hallo lizzy, gehts dir heute besser? toll, wie du das gestern gemacht hast! lieber hier schreiben, davon hab ich dann auch was :wink:. komisch, aber mizuerleben, wie andere ihre schmachter durchstehen, macht mir immer am meisten mut! dabei ist es für den der schmachtet in dem moment sooo ätzend :x aber ich bin sicher du hast deinen unhöflichen gast :evil: irgendwann auf die fußmatte gesetzt. tja herr rotbacke, wer sich nicht benehmen kann wird auch nicht mehr eingeladen, so ist das halt... ich stell dir ma n kaffee hin :kaffeedonout: liebe grüße
31.03.2013
21:23 Uhr
Hallo zusammen, ich melde mich aus den Osterfeiern zurück! Die Familie war da und jetzt bin ich wieder allein zu hause und habe prompt wieder einen sehr ungebetenen Gast :evil: in der Ecke sitzen! Ich zanke sehr, sehr, sehr mit ihm ... :bang: Draußen riecht es aber jetzt endlich nach Frühling und ich bin sicher, dass mit wärmeren Tagen, frischer Luft und Blüten und Knospen meine Stimmung mich wieder tragen wird. Dann klappts auch wieder mit dem fiesen "Nachbarn", dem ich dann ordentlich die Tür vor der Nase zu knallen werde! :nikotinteufelchen: Ich weiß ja wofür: [color=blue]nie mehr stinkige Finger haben, kein Rasseln und Pfeifen mehr in den Bronchien, Geld sparen und dafür ein Fliederbäumchen kaufen, die Gedanken auf schöne Dinge richten und meine Energie für gute Sachen verwenden. [/color] Das muss ich mir immer wieder vor Augen halten. Wie hat Stromberg noch gleich gesagt: Karriere macht man nicht mit Watte pusten. Oder so ähnlich ... Lizzy
31.03.2013
19:06 Uhr
Hallo Mädels, Kopf hoch - es kommen wieder bessere Zeiten! Ihr macht das so toll, haltet einfach weiter durch. Ich wünsche euch eine tolle Osterzeit und viel Erholung! Das habt ihr mehr als verdient! Bis bald und liebe Grüße!
30.03.2013
10:13 Uhr
Hallo Lizzy, ich habe dir übrigens auf deine PN geantwortet. Man übersieht die immer so schnell, deswegen mal kurz die Info.
30.03.2013
10:12 Uhr
Hallo Lizzy, schön, dass du dich wieder meldest. Mir geht es im Moment richtig gut! Niko komm nur noch selten vorbei und lässt sich ziemlich gut verjagen. Es gibt keinerlei Siuationen die ich meide - unglaublich, das hätte ich nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde. Ich wünsche euch allen frohe Ostern und den Neulingen ein gutes Gelingen - es lohnt sich durchzuhalten! LG, Delia
29.03.2013
19:15 Uhr
Hallo zusammen, offenbar hatte ihr am Dienstag einen guten Chat, das freut mich! Wegen Theater war ich ja nicht dabei und leider war dann auch der Rest der Woche (also Mi und Do) recht hektisch, heute war erst noch putzen dran und - klar! - Eier färben (und vorher ausschlafen....), so dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wünsche euch allen ein paar schöne freie Ostertage und einen [color=green]guten Start in einen rauchfreien - und endlich wärmeren FRÜHLING!!![/color][b][/b] Herzliche Grüße, Lizzy P.S. Ich kriege langsam Husten - ich seh das mal als gutes Zeichen!!! :flowers:
28.03.2013
18:37 Uhr
Hallo ichschaffs, das fand ich auch, war sehr nett mit dir :-) Überhaupf fand ich den Chat mal richtig gut, da es nicht so hektisch war. Wie geht es dir??? Alles okay? Lizzy, bei dir alles okay??? Marilu, na, hast du dir schon einen 13. ausgeguckt? Anke, wie geht es dir??? LG, Delia
25.03.2013
22:29 Uhr
Gute Nacht, schlaf gut Lizzy und bis demnächst. LG, Delia
25.03.2013
22:26 Uhr
Bei Oliven hatte ich das nicht, aber bei einigen anderen Sachen. :P Ich muss jetzt mal verabschieden, es war schön, heute einen "anderen Chat" zu haben! Morgen kann ich ja nicht dabei sein. Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten rauchfreien Tag! Lizzy
25.03.2013
22:14 Uhr
Ja, ich erinnere mich. Hast du die Oliven denn auch mal probiert? Knoblauch schmeckt auch intensiver, aber Oliven fand ich einfach genial. Und genau das ist es, es lohnt einfach nicht, wieder anzufangen. Ich hatte zwei Jahre, mal mehr, mal weniger Husten, der ging nicht weg. Ich bekam hier und da schlecht Luft und das immer mal wieder und nach zwei Tagen Rauchfreiheit war alles weg - bis heute!!! Ist das nicht unglaublich?
Hilfe