01.04.2013
15:50 Uhr
huhu,
na das hört sich ja schon viel besser an bei dir :)
der kaffee kommt grade genau richtig... *schlürf*
du hast recht, man braucht auch mal ne pause, immer nur kämpfen geht nicht :wink:
ich glaube, die kunst ist, die phasen, in denen es ruhig ist auch richtig zu genießen und nicht mit sorgenmachen zu füllen, das nützt eh nix!
mir gehts eigentlich super, nur die letzten reste dieser blöden erkältung nerven mich noch, hab son nervigen reizhusten :x
diese innere ruhe habe ich jetzt auch manchmal erleben dürfen und wurde da jedesmal ganz euphorisch :D
das entschädigt einen wirklich für alles! so ein tolles gefühl :)
klar, mache mir dann auch wieder gedanken, wie lange hält das jetzt, werd ich die nächste "schmattacke" überstehen...?
es ist oft ja ein ganz plötzlicher wechsel, wenn :evil: schmalzlocke kommt :x
aber gestern und heute ging es die meiste zeit überraschend gut und ich kanns richtig geniessen, mich entspannen, schöne pläne machen... was wohl darauf hinausläuft, dass ich nächste woche zwei größere ausgaben tätigen werde *g*
was solls, das ist meine belohnung ;)
auf den frühling freue ich mich auch soooo sehr!
wenn zwischendurch ein anflug von :evil: kommt sage ich mir oft, ich bleibe jetzt stur, ich will doch endlich mal den frühling richtig riechen können!
apropos riechen, ich bin auch schon sehr gespannt, ob sich die rauchfreiheit irgendwie positiv auf heuschnupfen auswirkt! wäre schon toll!
dir noch viel spaß im garten! genieß die :sun-2: