16.02.2014 11:47

Glückstag 13 - Marilu, Lizzy und Anke.

394
394Beiträge
15.02.2013
10:26 Uhr
Alles wieder auf 0. Hab eine geraucht.:cry: Musste zum Arzt, keinen gefunden der mich fährt, also ein Taxi bestellt, weil allein wäre ich nicht in der Lage gewesen, habe seit 3 Tagen kaum was gesessen und was ich zu mir genommen habe, kam postwendend zurück. Dazu noch der Nikotinentzug. Ich weiß, es war mehr als blöd, hilft aber alles nichts, passiert ist passiert und ich werde nicht aufgeben, selbst wenn ich 100 mal wieder bei 0 anfangen muss. Ich werde nicht liegenbleiben, sondern immer wieder aufstehen, bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich hoffe euch geht es besser. Ihr könnt sooo stolz auf auch sein!!! Seid mir bitte nicht böse!:cry: Muss mich jetzt erstmal wieder sammeln, bin total enttäuscht von mir!
15.02.2013
07:45 Uhr
Tag 4 mit Migräne, bin total fertig. Lasse mich gleich zum Doc fahren um mir erstmal eine Infusion verpassen zu lassen. Muss ja heute noch zur Spätschicht, kann mich auf keinen Fall krankschreiben lassen.
15.02.2013
06:21 Uhr
Morgen ihr Lieben, keine Sorge, es gibt mich noch und bin standhaft. Mein Läppi ärgert mich, er geht ständig aus.:x Keine Ahnung was der hat. Die Nacht war wieder sehr bescheiden. Bin zwar früh (auf der Couch) eingeschlafen, aber als ich dann im Bett lag, war es vorbei mit schlafen. Um 4.30 Uhr habe ich mich entschlossen aufzustehen und mich zu beschäftigen anstatt im Bett zu grübeln. Schön, das wir alle noch so gut dabei sind!!! Mal sehen ob ich heute wieder die alte Schachtel zum anbrüllen rauskramen muss, gestern hat es mir jedenfalls sehr geholfen.:D Auf gehts in den nächsten Tag! Es kann nur noch besser werden! Wir schaffen das!
14.02.2013
23:41 Uhr
Oh wie schön, da kam ganz schön viel Echo zurück! Ich brauche das, um mich nicht allein zu fühlen. @ Hannes: Danke für's Kopf gerade rücken, jetzt weiß ich wieder, worum es eigentlich noch mal ging. Ich habe mich schon ein klitzekleines bisschen ans Nichtrauchen gewöhnt und fürchte mich jetzt schon fast vor der Nachlässigkeit: nur 1 Fluppe zur Belohnung vielleicht? -- NEIN! Nein, neee, nix da. Keine. @ Marilu, Delia, wisst ihr was von Anke? Seit dem Anschreien der Zigarettenschachtel heute Nachmittag, was ich ja genial fand, ist sie noch nicht wieder aufgetaucht, oder? Ich hoffe, ihre Kopfschmerzen sind verschwunden und sie schläft sich jetzt aus. Anke, tapfer bleiben! Und ich glaube, ich hab schon 3 Kilo zugenommen. Seit Vorgestern, na prima.... :)
14.02.2013
22:05 Uhr
Ich bin auch noch da und habe bis jetzt nicht geraucht und werde es heute auch nicht mehr tun! Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf eine bessere Nacht als es die gestrige war. Gute Nacht und bis morgen, dann geht der Kampf weiter ... LG, Delia
14.02.2013
21:16 Uhr
Guckt mal hier, was Berten geschrieben hat: [quote="Berten"] (....) obwohl sich meine Schlafgewohnheiten geändert haben seit ich aufgehört habe zu rauchen. Komme morgens besser raus und bin auch abends früher im Bett. (...) [/quote] Diesen Kommentar von Berten habe ich von Monas Thread hierhin entführt, weil ich das mal wieder einen sooo guten Grund finde zu kämpfen.
14.02.2013
21:08 Uhr
Hallooooo Marilu, amarens, Ankeeeee? Wo seid ihr? Gibt's euch noch???? Ich hoffe, ihr seid stur geblieben und ich kann mich gerade ein bisschen bei euch anlehnen und ausruhen. Hab eben auf der "Aufhören"-Seite gelesen, dass der Anfangsstreß, 10 Tage bis 3 Wochen (in Worten: drei Wochen!!!) dauern kann. ... Aber es stimmt schon, man hat- zum Glück! - diese Schmachtfetzen nur sporadisch, nicht die ganze Zeit gleichbleibend. Oder?
14.02.2013
20:59 Uhr
@ Hannes: du bist also Wiederholungsaufhörer? Hast Du einen Tipp, was man un-be-dingt umgehen sollte, damit man nicht wieder auf :evil: reinfällt? Dass bei mir nirgendwo ein voller Aschenbecher rumsteht, ist schon ganz gut. Einerseits würde mir der Gestank jetzt glaube ich auch zu viel, da bin ich mit Berten auf einer Linie, andererseits - würde ich - waaaahrscheinlich - - - eine alte, fiese Kippe raussuchen und JETZT anmachen !!! Himmel hilf! :bang: Aber ich hab ja keinen Aschenbecher, keine Kippe, keine Versuchung in greifbarer Nähe - pfeif pfeif, alles halb so schlimm - pfeif zwitscher ... :sun: [Das nennt man Autosuggestion - man kann sich selbst überzeugen, dass es nicht schlimm ist, indem man sich das immer wieder selbst sagt. Das klappt. .... Hoffe ich....]
14.02.2013
18:20 Uhr
Ich finde die Idee mit der Schachtel auch gut. Hättest mich dazu gerne einladen können :-) Ich hätte dich dann beim Heulen tatkräftig unterstützt. Ja, nach dem vielen Heulen, ging es mir dann auch tatsächlich besser. Jetzt gerade wieder mal nicht, aber ich weiß ja, dass es kommt und geht. Ich muss einfach durchhalten.
14.02.2013
14:52 Uhr
Sabrina - du machst mir Mut => Es ist nur eine Frage des Durchhaltens! Durchhalten! Durchhalten!
14.02.2013
14:51 Uhr
Manchmal kommt man ja auf die dümmsten Ideen, aber egal, wenns hilft... habe eben in der Altpapiertonne nach einen alten Zigarettenschachtel gewühlt und wurde fündig. Habe diese Schachtel angebrüllt, angeschrien, an die Wand gedonnert,geheult, mit den Füßen durch die Scheune getreten und was soll ich sagen... ...das war für mich wie eine Befreiung! Jetzt geht es mir wieder besser! Und wehe das :evil: kommt wieder, dann wird halt wieder die Schachtel rausgekramt und angebrüllt (hört mich ja keiner in unserer großen Scheune)! Wir rauchen heute keine, morgen keine, nie mehr wieder eine, wir schaffen das!!!
14.02.2013
14:23 Uhr
Ihr könnt schon jetzt soooo stolz auf euch sein!!! Duchhalten! Nicht aufgeben, egal wie schwer es ist/wird... Mir ging/geht es ganz genauso wie euch...besonders wie amarens...aber es wird wirklich einfacher... Anfangs fiel es mir auch ganz besonders schwer...und heute kann ich euch wirklich Mut machen!!! Wir sind alle stolz auf euch!!!!:flowers:
Hilfe