16.02.2014 11:47

Glückstag 13 - Marilu, Lizzy und Anke.

394
394Beiträge
08.03.2013
20:05 Uhr
Hallo Anke, toll, dass du so stur bist! Ich bin stolz auf dich und eines kann ich dir sagen, es wir besser!!!! Der 8. Tag war bei mir und den anderen noch einmal shwierig, andere wiederum berichten vom 10. Tag, andere haben aber auch nichts. ABER es wird besser!!! Leider habe ich auch nichts von Lizzy gehört,. Ich würde sie aber auch nicht so einschätzen, dass sie uns hier einfach so sitzen lässt. Vielleicht ist sie ja im Stress. Aber komisch ist es schon, dass sie so lange nicht mehr hier war.
08.03.2013
19:54 Uhr
Hallo zusammen, heute geht es mir etwas besser, aber :evil: wartet an jeder Ecke. Marilu, schön das du weiterhin mitliest und uns so toll unterstützt! Lieben Dank dafür! So langsam mache ich mir Sorgen um Lizzy. Hat jemand was von ihr gehört ?
08.03.2013
17:29 Uhr
Ach Marilu, ich fidne es total klasse, dass du noch immer bei uns bist! Danke dafür! Von diesen drei Wochen habe ich bisher noch gar nichts gehört oder gelesen. Weißt du noch, wo bzw. bei wem du das gelesen hast? Wenn du wieder aufhören solltest, dann lass es mich wissen, dann werde ich dich ganz bestimmt unterstützen :wink: LG, Delia
08.03.2013
16:51 Uhr
Hallo Ichschaffs, geht es dir zwischenzeitlich besser? Mensch Lizzy, wo bist du denn? Hier ist so wenig los in letzter Zeit und dabei wollten wir uns doch alle unterstützen. Ich hoffe, es geht gut!!!
08.03.2013
08:46 Uhr
Huhu, geht es euch heute wieder besser? Ich kann das für mich heute sagen. Mal schauen, was der heutige Tag noch so bringt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. LG, Delia
07.03.2013
22:19 Uhr
Lizzy? Wo bist du??? :smileumarmung:
07.03.2013
22:18 Uhr
Hallo Januar, stimmt, wir brauchen uns alle gegenseitig. Bis jetzt ist nichts passiert und mir geht es schon wieder etwas besser. Ich werde heute nicht rauchen und jetzt gleich ins Bett gehen. Danke für deine lieben Worte. Gute Nacht, Delia
07.03.2013
22:12 Uhr
Liebe Mitkämpfer gegen :bang::nikotinteufelchen::evil: bitte haltet durch, Ich :smileumarmung: glaube an euch und Ich brauche auch euch, also bitte.........!!! glaubt an euch und haltet durch Vie......................len Dank auch für eure Hilfe:medallion: Lg Andrea
07.03.2013
19:53 Uhr
Alles ist besser als rauchen!!!!!!!!!!! Wir schaffen das und morgen ist ein neuer Tag.
07.03.2013
18:59 Uhr
Danke für eure Glückwünsche, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht so wirklich freuen.:bang: Habe unheimlich Durst auf Cola, komisch, habe bestimmt schon seit 6 Monaten keine Cola mehr getrunken und dazu noch unheimlich Lust auf Schokolade. Das Problem ist das ich weder das eine noch das andere im Haus habe. Mal sehen wen ich gleich noch losschicke, vielleicht lenkt mich das etwas von :evil: ab wenn ich mir einen gemüdlichen Fressabend mache.
07.03.2013
18:27 Uhr
Oh, da sehe ich ja was :-) Eine Woche ohne Zigarette!!! Liebe Anke, :heart:-lichen Glückwunsch!!! :balloonsheart::champagne::champagne::heart:
07.03.2013
18:24 Uhr
Komsch! Liegt das am Wetter??? Irgendwie kommt es hier aber immer so, dass es dann mehrere betrifft. Ich werde mir gleich mal ein Bierchen gönnen und hoffen, dass ich etwas runter komme. Echt gruselig!!!
Hilfe