Hallo Marilu,
Halbmarathon, davon kann ich nur träumen. Ich habe aufgrund meiner bronchialen Probleme schon Probleme gehabt in den 3. Stock zu kommen, musste da schon ordentlich pusten. Mal sehen, wie sich das nun ändert.
Huhu Lizzy,
ja, ich habe dich schon vermisst. Man macht sich dann doch so seine Gedanken und Sorgen, ob dieser Typ namens Nico nicht doch gewonnen hat. Ich freue mich, dass du noch bei uns bist. Ja, Gewohnheiten durchbrechen, das ist schon schwierig. Bei mir ist es aber so, dass ich mich von Nico gar nicht erst davon abhalten lassen möchte. Ich lebe dafür viel zu gerne und fühle mich schlecht/schlechter, wenn ich mir etwas davon nehmen lasse. Deswegen mache ich von Anfang an alles, was ich vorher auch gemacht habe und hoffe, dass mein Hirn das so schneller begreift. Das Prinzip wird auch bei Therapien angewendet. Mal sehen, ob es klappt, ich habe ja keine Erfahrung :-)
Andrea, schön, dass dich unsere Leidensgeschichte interessiert, wie geht es dir denn?
Heute habe ich persönlich meine Premiere. Ich bin das erste Mal seit dem Rauchstopp alleine zu Hause - ohne Kinder, ohne Mann - obwohl die Hunde sind ja hier :-). Davor hatte ich vorher etwas Angst, da ich so ja meinen Gedanken - ohne Ablenkung - ausgeliefert bin. Bisher geht es und ich hoffe, das bleibt auch so.
Liebe Grüße,
Delia