03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Genau so seh ich das auch Marion!Die Pfannkuchen nicht vergessen!!!
03.12.2010
O liebe Karin, Du nicht heulen müssen - wir haben Dich ganz doll lieb und stehen Dir bei. Mach nicht zu viel auf der Insel, denk dran, Du bist nicht in Ordnung. Und schau zu, dass Du Dir den Termin so schnell wie möglich geben lässt. Du wirst danach nur noch befreit sein!!! Nee mit Zigaretten feiern wir nicht mehr ab, das weißt Du aber doch!!!! Wir machen das ganz anders: Wir fahren mit dem Bus, machen da Pizza, stecken den Mod in den Kofferraum, lassen Berni bei uns Putzen usw.usw. Ganz liebe Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
Hallo Marion,gehe dann gelegentlich ins KH--und laß mir den unbrauchbaren Krempel raus nehmen. Morgen fahr ich erstmal aufs Inselchen---viel Trauriges im forum--- wird Zeit das wir mal richtig die Sau rauslassen--so richtig abfeiern--mit billigen Zigaretten von Berni aus Chile---oh vergessen das wir nicht mehr rauchen,so ein Schiet.Na ja können trozdem feiern. Dumdidudumdidu Karin---die in der Mitte des lebens steht--heul
03.12.2010
Liebe Marion, einfach nur mal einen dicken [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif[/img] für Dich! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst die ersten Frühlingstage genießen! Knuddelbuddeldaddeldu, BeeZee
03.12.2010
Mensch war das wieder ein Spaß im Chat - wir durften noch bis 20:15 Uhr chatten. Bis später dann!
03.12.2010
Schmerzen nicht das problem--sag doch gleich es ist das Alter--mit dem Kinderkriegen ist es vorbei.Nicht wie die Mutter von Sahra Connor mit 50 zwillinge. Naja Dr.ist ne Idee--hab nur keine Lust u Zeit :doubt: LG
03.12.2010
Liebe Karin, können das bei Dir evtl. schon klimakterische Probleme sein. Hört sich ganz danach an. Wenn Schmerzen nicht besser werden, geh mal lieber zum Gyn. Freu mich auf heute Abend. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Was haben wir denn noch??? Im Alter haste nur noch eine Erotik und das ist Essen---habe ich von einem Arzt gehört und der muß es ja wissen. Also und nun?????? Haben wir ein Thema heute abd."Essen die Erotik pur!!! ":D :D hihihihihihi. Die 180 sind was runter---aber gruselige Unterleibsprobleme--bestimmt weil ich nicht mehr rauche--hat das sonst auch noch einer? Bis zum Chat heute abd.LG K
03.12.2010
Hallo Berni, ich wollte heute auch wieder anfangen mit dem aufhören (essensmäßig) - aber es klappt nicht!! Schade. Ist wohl die Zeit noch nicht gekommen!!! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, ja, komischer Tag heute, die Karin ist auf 180. Und ich hab mir grad gaaanz viel Schaumgummi reingefressen, naja, dann muß ich morgen wohl wieder auf den Crosstrainer. Liebe Grüße Berni
03.12.2010
Hallo, ein Gruß an @ Alle: War für mich heute etwas schwierig - ich war nur 2 1/2 Tage auf einer Fortbildung und heute im Büro war der Arbeitsanfall so, als wäre ich 2 Wochen weggewesen !!!! Grüße Euch ganz doll viel und wünsche einem jeden von uns, dass wir weiter auf der rauchfreien Linie bleiben, denn es lohnt sich wirklich. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif[/img] Liebe Grüße Marion[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Marion, ich wünsch Dir, daß sich heute die Sonne raus traut & Dir ganz viel Wärme & Kraft spendet! Knuddels, BeeZee
Hilfe