Liebe TizianaTerzano,
all diese Bücher kannst du vergessen, zum Thema Rauchen/Aufhören ... :
reduzieren, aufs Körpergewicht achten, höre ich heute auf oder verschiebe ich's auf kommende Woche, vielleicht rauche ich erstmal etwas weniger ..................
[b]alles alles Mist - aus meiner subjektiven Sichtweise!!!!!![/b][u]
Meine Motivation nach 40!!! Jahren gewolltem, unerschütterlichem, konsequentem und "genussvollem???" RAUCHEN mit dieser Scheiße aufzuhören sind: meine Enkelkinder - die mit dem Finger auf mich gezeigt haben und [b]Puuuuuh Oma[/b] gesagt haben, wenn ich im Garten eine geraucht habe (und die immer meinen Nikotinkörpergestank einatmen mussten, wenn ich mit den beiden geschmust habe!!!), [/u]
Meine Nebenbuhler/Konkurenzoma die ebenfalls unerschütterlich raucht 10 Jahre älter ist und 15-18 Jahre älter aussieht - ja - also das will ich nicht!!! mich hält noch keiner für 54 Jahre - ich gehe immer noch für 45-48 durch - das möchte ich mir erhalten!!!
Liebe TizianaTerzano, solltest Du noch mehr Argumente benötigen um mit dem Rauchen endgültig aufzuhören bzw. Hilfe zur Selbsthilfe; dann freue ich mich wenn ich Dich unterstützen kann und Dir Hilfestellung geben kann.
Liebe Grüße
Mo :wink: