03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Beätchen,Tomätchen, was wolltest Du uns den schönes schreiben????Hab bei mir leider nur eine leere Spalte!Hoffe du hattest heute einen guten Tag!? Wünsch dir ein guts Nächtle die Fee
03.12.2010
03.12.2010
[size=24] schlaf du auch gut und alle engel mögen dich behüten... [/size]
03.12.2010
[b]LIEBSTE MARIONASE[/b] Falls Du noch da bist, wollte ich Dir noch eben eine gute Nacht wünschen. Hab' alle interessanten Threads durchstöbert, neue Nachrichten gelesen und jetzt ganz müde Augen. Schlaf mal schön, kleine Nase
03.12.2010
Hallo Tomate, Du kannst auch glänzen, wenn Du Tag 1 geschafft hast. Ich freue mich mit Dir. Jubel-Jubel. Ja und auch das Achterbahn-fahren gehört dazu. Das Schöne ist aber, dass die schlechten Zeiten nie wirklich lange dauern. Deshalb kann ich sie auch immer besser annehmen. Ausser dass ich mal wieder im Forum rumjammere. Aber ich denke, dass es für die "Austiegseinsteiger" nicht unbedingt erschreckend sein muss, sondern eine Hilfe und Bestärkung darin, trotzdem mit dem Aufhören weiterzumachen . Sei ganz lieb geknuddelt und alles Liebe für morgen. Die Nase
03.12.2010
Liebste Marion, einbewundernderneidischerglückwunschdrückzudeinerlangen underfolgreichenabstinenz. Gott, dass man nach 60 Tagen immer noch emotional derart Achterbahn fährt. Ich auch und ich glaube fast alle Raucher hatte/ habe/haben dieses Muster:...die und die Arbeit erledige ich jetzt noch und dann werd' ich eine rauchen..." Ne Dosis Gift und Gestinke als Belohnung, wieso funktioniert das, das man so'ne schräge Programmierung hat??? Ich habe mir vorgenommen, bewusst Pausen zu machen und dann ganz genüßlich eine Tasse Tee oder Kaffee oder Heiße Schokolade zu trinken. "Abwarten und Tee trinken" ist das Motto. Liebe Grüße von der Tomate, die heute vor Glück und Stolz und Mut und Durchhaltewillen quasi glänzt!!!!
03.12.2010
Hallo Marion,herzlichen Glückwunsch zum 60.Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Marion, prima,prima hast du toll geschafft! Kannst dir ruhig auf die Schulter klopfen!
03.12.2010
Hallo Marion, hast du Prima gemacht, :evil:nicht zu zuhören.Kannst du sehr Stolz drauf sein nicht schwach geworden zu sein.Freu mich für Dich!!!! Liebe UmarmStolzDrückies die Fee
03.12.2010
Hallo, Ihr lieben Unterstützer - ich danke Euch von Herzen. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif[/img] Juhu.....bin heute eine glückliche 60-Tage-Nichtmehrraucherfrau. Wenn es auch schwierige Stunden gibt, so überwiegt doch der Gewinn des Nichtmehrrauchens. ICH BIN SO STOLZ AUF MICH - Schulterklopf!!! Liebste Grüße an alle, die auch stolze Nicht-mehr-Raucher sind und an alle, die rauchfrei werden wollen. Marion
03.12.2010
Liebe TizianaTerzano, all diese Bücher kannst du vergessen, zum Thema Rauchen/Aufhören ... : reduzieren, aufs Körpergewicht achten, höre ich heute auf oder verschiebe ich's auf kommende Woche, vielleicht rauche ich erstmal etwas weniger .................. [b]alles alles Mist - aus meiner subjektiven Sichtweise!!!!!![/b][u] Meine Motivation nach 40!!! Jahren gewolltem, unerschütterlichem, konsequentem und "genussvollem???" RAUCHEN mit dieser Scheiße aufzuhören sind: meine Enkelkinder - die mit dem Finger auf mich gezeigt haben und [b]Puuuuuh Oma[/b] gesagt haben, wenn ich im Garten eine geraucht habe (und die immer meinen Nikotinkörpergestank einatmen mussten, wenn ich mit den beiden geschmust habe!!!), [/u] Meine Nebenbuhler/Konkurenzoma die ebenfalls unerschütterlich raucht 10 Jahre älter ist und 15-18 Jahre älter aussieht - ja - also das will ich nicht!!! mich hält noch keiner für 54 Jahre - ich gehe immer noch für 45-48 durch - das möchte ich mir erhalten!!! Liebe TizianaTerzano, solltest Du noch mehr Argumente benötigen um mit dem Rauchen endgültig aufzuhören bzw. Hilfe zur Selbsthilfe; dann freue ich mich wenn ich Dich unterstützen kann und Dir Hilfestellung geben kann. Liebe Grüße Mo :wink:
03.12.2010
Hallo liebe Marion, gerne will auch ich Dich unterstützen, wir sind gleich alt und auch bei mir ist der niko-teufel schon gestern und auch heute aufgetaucht ..... aber der kann mich mal!!! denn ich bin doch nicht bescheuert und riskiere nach 64 Tagen auch nur das Geringste. ok - ein paar Pfunde hab ich jetzt auch mehr drauf - aber das bekommen wir wieder in den Griff (FFF = Freivomrauch-Fettfrei-Fit) schau mal dort vorbei und schreib' Deine Ideen auf. Das Wichtigste ist aber, dass wir uns von der Nikotin-[b]Sucht befreit haben[/b] Freue mich auf Deine / Eure Ideen und Vorschläge ... liebe Grüße Mo
Hilfe