03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Du kranker Vogel, ich wünsche Dir, liebe Marion, gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Ganz lieben Gruß von Karin
03.12.2010
Hi habakuk wünsche dir gute Besserung, also hier bei uns in der Gegend hat den bisher noch keiner und hoffe das er sich auch von uns fernhält, muss ich nicht unbedungt haben. Thommy
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben alle, ich traue mich schon gar nicht mehr über mich zu berichten. Heute Nacht habe ich doch tatsächlich Bekanntschaft mit dem Noro-Virus gemacht. Von oben und unten zur gleichen Zeit ausgelaufen. Hab den ganzen Tag nur geschlafen oder bin zum WC gerannt. Bei uns hier in der Gegend ist es ganz heftig. Im Seniorenheim sind 85 Bewohner davon betroffen und 6 vom Pflegepersonal. Der Speisesaal ist schon seit 1 Woche geschlossen. Und jetzt hats mich halt auch erwischt. Ja und Tag 12 ist heute, aber mir ist so schlecht da hätte ich bestimmt keine Rauchanfechtung. Liebe Grüße Habakuk - Marion
03.12.2010
Helferlein: Auch wenn Dir Deine Gesundheit noch nicht so recht gewogen ist (das wird schon wieder) baue auf dem GELEISTETEN auf und lasse Dir das Erbrachte niemals nie nicht wieder zerstören! Lieber Klaus, niemalsnienicht lasse ich mir das nehmen, auch wenns hart ist bzw. gerade weil es so hart ist! Vielen Dank für Dein Mut machen - es tut gut. Es tut auch gut, wenn man nicht immer die STARKE sein muss. Das mit der Gesundheit kommt auch wieder, da bin ich ganz sicher. Ich habe mich in den letzten Monaten kräftemäßig übernommen und mein Körper reagiert dann meist so um mich zur Ruhe zu zwingen. Wie heißt es so schön: Wer nicht hören kann, muss fühlen.... Bis denne - schlaf gut und DANKE Gruß Marion
03.12.2010
Hallölein Marion, einen WUNDERSCHÖNEN guten Abend wünsche ich Dir! Wie ich lese gibt's, gab's, gibt es wieder Schwierigkeiten bei / in Dir? Mensch Liebes, was ist denn los! Dein arg geschundenes Körperchen scheint ja völlig aus dem Lot geraten zu sein! Da wird's höchste Zeit ihn mal wieder komplett einzunivelieren... vorne oben 10, hinten unten 8... hihi! :lol: :D Deine Bedenken, hinsichtlich des "bevorstehenden" Zunehmens solltest Du erst einmal völlig ignorieren! Überlege Dir bitte eins, Du kannst nicht 2 / 3 Schritte gleichzeitig machen! Zum einen hat Dein Körper momentan mehr als reichlich damit zu kämpfen die RAUCHER-Trümmer zu beseitigen! Nun kannst Du ihm nicht auch noch eine eventuell anstehende Diät oder sonstwas zumuten! Damit setzt Du Dich unnötig unter Stress und der ist z.Zt. wohl wirklich das Wenigsten was wir jetzt brauchen, oder? Was klappt mit Deiner Verdauung nicht?? Probleme beim Stuhlgang?? Solltest Du das nicht kurzfristig in den Griff bekommen, kann ich Dir ein paar Tips geben! Meinen GLÜCKWUNSCH zu Tag 11! Ist das nicht WAHNSINN? Auch wenn Du im Moment noch reichlich mit all dem zu "kämpfen" hast, sind es schon elf Tage! Vor kurzem hast Du noch gar nicht daran zu denken gewagt jemals rauchFREI zu werden, geschweige jetzt zu sein! Ist es nicht ein fantastisches Gefühl, allein der Gedanke es geschafft zu haben! Auch wenn Dir Deine Gesundheit noch nicht so recht gewogen ist (das wird schon wieder) baue auf dem GELEISTETEN auf und lasse Dir das Erbrachte niemals nie nicht wieder zerstören! Ich wünsche Dir alles Gute und allerliebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Karin, hatte heute über 60 Nachrichten zu lesen. Da ist man schon ein Weilchen beschäftigt, aber es ist sehr interessant. :wink: :wink: :wink: Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht ohne diesen bewußten Gedanken. :evil: .!! Bis Morgen. Tschüßi
03.12.2010
Hey Marion :wink: :wink: , da hast Du ja noch immer Probleme und ich hatte gehofft, dass es wieder ganz in Ordnung ist. Wegen Deinem Verdaungsproblem hätte ich einen Tipp :idea: , trinke morgens auf nüchternen Magen doch mal ein Glas lauwarmes Wasser. Ich weiß hört sich ekelhaft :doubt: an, hilft aber. Du kannst auch mal ein paar Trockenpflaumen probieren, sollen auch helfen. Aber vorsicht :!: , nicht zu viele auf einmal,sonst wirst Du Dauergast auf dem stillen Örtchen. Das mit dem Zunehmen war ja klar, das nehmen wir dann nach dem Nkotin :evil: in Angriff. Lass Dich nicht wegen den paar Pfunden von :evil: besabbeln!!!! So nun wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe und sage mal bis MORGEN :badgrin: :badgrin: Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Karin, vielen Dank - seit heute Mittag geht es mir wieder besser. Ich musste bei jeder Bewegung oder bei jedem Husten oder auch nur Räuspern meine Kopfdecke festhalten. Jetzt geht es wieder. Ja heute ist Tag 11 bei mir. Aber ich habe wirklich Bedenken, was das Zunehmen angeht. Verdauung klappt leider auch noch nicht so richtig. Morgen will ich wieder laufen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, geht es Dir wieder besser? Wie war die Nacht? Ich hoffe Dein Kopf ist wieder klar und Dein/unser Ziel :D rückt ja immer näher. Bei mir ist es jetzt genau 1 Woche her, wo der :evil: zum letzten Mal zugeschlagen hat. Seit dem machen wir immer so unsere kleinen Machtkämpfe, es steht aber 8:0 für mich. :razz: Sei ganz lieb gegrüßt von Karin
03.12.2010
@ habakuk wie schon dioe Vorredner sagten,jeder Körper reagiert anders, der eine geht durch die Hölle und der andere merkkt fast überhaupt nichts. In deinem Fall solltest du bitte zum Arzt gehen, Entzug kann auch gefährlich werden. Möchte dir keine Angst bereiten aber ein guter Arzt kann dir bei dem enttzug sehr helfen und deinem Körper entlasten. Wenn es schlimmer wird suche bitte einen Arzt auf. Dein Körper braucht jetzt in der Zeit viel viel Wasser und Vitamine, kann immer nur wieder empfhelen grünen Zee trinken, muss kein warmer sein, der aus der 2 Liter Flasche im Supermarkt schmeckt mir am besten. Er hilft zusätzlich deinem Körper sehr, er belebt geist und Körper und entgiftet zusätzlich. Bei mir hat und zeigt er auch weiterhin sehr gute Wirkung. Hoffe das du dich bald besser fühlst und halte durch. Thommy
03.12.2010
Ok, danke Garfield. Mal sehen und noch ein bißchen rumhorchen. Ich geh jetzt in die heia und versuche zu schlafen. Schlaf gut - bis morgen Gruß Marion
03.12.2010
Das ist ja das komische das jeder völlig anders auf den entzug reagiert. Ich hab das Glück das ich kaum echte körperliche Entzugserscheinungen hatte/habe bei mir ist es ehr die Psyche, das es doch soooo schön wär mal wieder ein Wölkchen zu saugen. Das macht einen natürlich auch bekloppt, aber es geht, deshalb hab ich zwischenzeitlich auch aufgehört Nikotinkaugummis zu kauen und komme ganz gut klar. Bei dir scheint es aber schon so zu sein das dein Körper ganz massiv nach dem Gift verlangt. Es ist zwar verständlich das du sagst, ich versorge meinen Körper doch jetzt nicht vorsätzlich mit Gift, aber genau das haben wir ja Jahrelang gemacht. Plötzlich fehlt das in deinem Körper, da geht jetzt der grosse Alarm los weil dein Körper darauf eingestellt ist das da immer Nikotin kommt. Jetzt versucht er dich mit allen Mitteln also z.B. auch Migräne, darauf hinzuweisen das da was fehlt. Er weis ja nicht das du das schon weist denn schlisslich hast du noch nicht für Nachschub gesorgt. Deshalb würde ich an deiner stelle deinem Körper schon noch eine Zeitlang das geben was er verlangt, es aber immer weiter reduzieren. Da du scheinbar auch ehr eine dauerhafte, gleichbleibende Tagesdosis brauchst denke ich, das bei dir wohl die Pflaster an geeignetsten wären. Dazu befragst du aber am besten Niema, die hat intensive Erfahrungen damit gemacht und ihr haben die wohl gut gholfen.
Hilfe