03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
steckt alle mit Wärmflasche ins Bett, verteilt ne Runde Baldrian und wirft die Decke drüber. Noroviren? :shock:
03.12.2010
Ich weiß auch nicht, was das heute ist und war. Wenn ich nicht so fest im Sattel gesessen hätte, dann hätte ich gesagt: "Mensch, als ich rauchte ging es mir besser - da hatte ich all die Probleme nicht." Aber das ist wohl wieder der :evil: der uns qäult :evil: - wir lassen uns aber nicht verführen und täuschen!!!!! Claudette wir sind weiter stark - ok! Und mit Niema zu schreiben jaaaaaaaaakkkkaaaaaaa! Gruß Marion
03.12.2010
@Hackepeter Also diese männliche Kuh wars und die Bohnen auch :oops: :oops: :oops: Ich meine du musst Dir den Bauch vorstellen.... 60 cbm Luft sind da drinnen!!! Haste das nicht gehört :D :D @ Marion Marion mir ging es heute ganz genau so!!!! 23. Tag und genauso beschissen. Was war das? Ich habe gedacht ich kippe gleich weg. Mir war auf einmal alles zu eng und schwindelig. Und dann heute abend war das Gefühl da. So wie an den Tagen wo ich mal 8 Stunden nicht geraucht habe. Dieser Drang dieses komische Gefühl im Mund. Ich dachte nur bitte nicht... Ich habe es auf den Vollmond geschoben.. oder war es doch das Rauchfrei sein? Claudette
03.12.2010
Hallo, heute war für mich kein sehr guter Tag, obwohl der 20. und ich auch recht stolz auf mich bin. Aber irgendwie habe ich heftige körperliche Symptome. Offensichtlich ist eine riesige Veränderung im Körper im Gange und ich fühle eine unwahrscheinliche innere Anspannung. Mein Kreislauf spinnt total. Heute Nachmittag musste ich im Büro vor die Haustüre gehen, weil ich totale Schweißausbrüche und Schwindel hatte. Ausserdem wahnsinnige Bauchschmerzen. Durch die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören hat ja auch ein intensiver Prozess begonnen sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Das ist vielleicht auch der springende Punkt für so manche Anspannung und manchen innerlichen Streß (zum Teil auch unbewußt). Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Claudette, wie hast'n das geschafft mit dem Fliegen? ordentlich von der nicht-blauen männlichen Kuh getrunken? oder zu viel Bohnen gegessen und Raketenantrieb erzeugt?
03.12.2010
@hi Caludette, vielleicht klappt es bei dir ja eher, sind ja alles Richtwerte!!!! ich sage mit mittlerweile, ne Speckrolle sieht besser aus wie ne Kippe im Mund. Vielleicht mach ich mir auch ein T-Shirt "Dafür rauch ich" Ja die Freßanfälle, Schoki, Flips, Wurst, Käse und zum Abschluß Schoki und Schoki. Wenn ich die Schuhe nicht mehr zubinden kann, bin ich dann schwanger!!!!!!!Noch ist ja Winter und ich hoffe der geht Klamottenmäßig bis so September. Sonst kann ich mein ganzes erspartes in ne neue Sommerkellktion umsetzten. Aber kurbelt ja den Einzelhandel an :badgrin: wenn die Zigarettenindustrie schon nichts mehr bekommt.
03.12.2010
6 Monate?????????????????? Niema im Ernst? Heul ich wollte bis Sommer noch den ganzen anderen Ballast runter haben. Das kann ja heiter werden. Aber ich glaube auch wer schafft das Rauchen sein zu lassen für den sind ein paar Kilos Abnahme ein Klacks oder :? :? Ach Hackepeter ich kann jetzt seit heute morgen fliegen. Ich habe gestern spääääät abends vor lauter Frust eine 1 Kilopackung Eiscreme gegessen und hinterher Chips. Meine Herren war mir die ganze Nacht schlechtn und mein Bauch,..... dachte etz gehts los, aber nix... Naja dafür kann ich ohne das grüne Kalb FFFFFFLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN :D
03.12.2010
Claudette, ich fürchte das gibt ein Problem. Von wegen Ballon, der passt hier nicht durch die Strasse durch, ist zu eng auf unserem Kuhkafft :lol: Also entweder fliegen wie ein ordentlicher Ballon oder Umgehungsstrasse nehmen. Super dass Du es unter Anspannung sein gelassen hast; da kannst Du reichlich stolz drauf sein!! Wenn noch wer Gewicht abgeben wollte? Ich hab mich bei minus fünf Kilos gefangen aber meine Gummibären sind gerade ausgegangen :(
03.12.2010
Hallo zusammen, na dann sehe wir ja alle gleich aus. Was solls dann geht halt nach dem Rauchfrei-Forum ins Abnehm-Forum!!!!!!! Aber im ernst eine Gewichtszunahme ist nicht so schlimm, in der Regel pendelt sich das nach 6 Monaten wieder ein. Wichtig ist erst mal Rauchfrei zu bleiben. Und ich finde den Rauchstopp viel schwieriger als abnehmen, also wenn der Rauchstopp durch ist geht es ran an den Speck. Was auch gut helfen soll ist Sport, joggen usw. Gut ich gehe 2x die Woche zum Sport aber mehr schaff ich nicht. Und bisher habe ich so 4 Kilo mehr. Aber Tendenz steigend, seitdem ich nicht mehr klebe. Das schaffen wir auch noch Tssschhaaaakkkaaaaa Niema7
03.12.2010
Hallo Klaus, wo kommt Deine Weisheit :question: her, das lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen nichts bringt? Ich kenne genügend Leute bei denen dieses Mittel geholfen hat. Jeder Körper reagiert nu mal anders. Nur weil es bei Dir nichts gebracht hat, kannst Du nicht sagen, bringt eh nichts!! Jeder muss für sich das geeignete Naturmittel :!: finden. Man kann Tips geben, mehr auch nicht. Gruß vom eisbär
03.12.2010
Hallo Claudette, ich dachte Du beschreibst gerade meinen Bauch, obwohl ich durch den Virus erst seit Dienstag nicht mehr auf dem Klo war. Aber lass das lieber mit der superdicken Zigarette. Das Darmproblem müssen wir auch so lösen. Jetzt wird KIWI GEKAUFT UND VERTILGT. Mal sahen am Montag, ob es von Erfolg gekrönt sein wird. Danke, Shanilein, für den Tipp. Alles Liebe euch und einen schönen Abend. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo!! @Hackepeter - Das ist ja lieb freut mich mich ja echt grins!!! STRAHL.. Im Ernst ich war echt so gefrustet über meinen Körper und ich hatte mega Stress in Arbeit (hatten Audit). Habe alles rauchfrei bewältigt!! Was bin ich stolz, obwohl ich im Moment so ohne zögern wieder anfangen könnte ... :? @Shani - Das mit der Kiwi könnte ich probieren, esse vormittags eh nur Obst aber nie Kiwi.. Das probiere ich Montag gleich! Ach ja Hackepeter.... haltet nur Ausschau nach dem rießigen Ballon der durch die Strasse rollt DAS bin ich!!! HUHU!!! Rolllllllll....... Mein Mann hat vorhin seine Hand auf meinen Bauch gelegt ob sich darin was bewegt... so ein mutiertes schnell brütendes Wesen oder so. SOO meinte er sah ich nicht im 9. Monat aus.... wie neitt :doubt: LG Claudette
Hilfe