03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Marion, wenn du öfter Probleme mit Migräne hast. Kannst du dich mal nach Akupunktur erkundigen. Wird leider nicht mehr von der Kasse gezahlt, hat aber vielen super geholfen. Was hat das mit den "Oasen im Alltag" "Kraftquelle in meinem Leben" auf sich?. Könnte ich im Moment glaube ich auch gut gebrauchen. War das ein Seminar? Niema7
03.12.2010
Liebe BeeZee, bist Du lieb - ich danke Dir für die Wünsche Frühling/Sommer und auch für die vorausschauende Planung für Herbst/Winter! Ist bei Euch auch Regenwetter? Den ganzen Tag schon!!!! @mein Tag begann heute mit einem "Frauenfrühstück" zum Thema "Oasen im Alltag", "Kraftquelle in meinem Leben". Die Referentin hat ganz viele wertvolle Anstöße gegeben und das Thema von der Glaubensseite her betrachtet. Klar war auch ein tolles Frühstücksbuffet vorbereitet und wir konnten einfach nur genießen. "Tu deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen" So bin ich ganz erfüllt und dankbar für diesen Vormittag. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Guten Mrogen Marion! Schön, daß Deine Migräne wieder von dannen gezogen ist! Sag mal, ist die nicht auch schlimmer/öfter wenn man raucht?? Wie auch immer, wünsche Dir einen migränefreien Frühling und Sommer - die Wünsche für Herbst/Winter kommen denn dann erst im Herbst :D Dicken Schmatz, BeeZee
03.12.2010
Hallöchen Marion, schön das du wieder heil zuhause angekommen bist! Freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BussiBussiUmarm die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, danke für Deine liebe Rückmeldung. Ich habe auch sehr oft Migräneanfälle -stöhn-. Habe leider auch noch kein Patentrezept gefunden-versuche dannn aber mehr Wasser als Kaffee zu trinken. So, mein Mann hat den Tee fertig, prost und vielleicht bis nacher. Liebe Grüße Heike
03.12.2010
Ja liebe Karin, freu mich auch, dass ich wieder bei Euch bin. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img] Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Schön das du wieder da bist :D :D :D :D :D Ja ist Kopfschmerzwetter. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo BeeZee, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Augen sind wieder rund und Migräne (Anfall kam gestern angeflogen) wieder im Griff. Ganz liebe Grüße und Knuddelis von Marion
03.12.2010
Hallo Marion! Willkommen zu Hause ;) sowohl in echt als auch hier :D Schön, von Dir zu lesen! Haben Fees Kamillenkompressen geholfen? Oder hast Du die Schminktechnik auf viereckige Augenstyle geändert :wink: ? Sei ganz fest gedrückt, BeeZee
03.12.2010
Hallo liebe Marion, schön das du es zwischendurch schaffst uns eine kurze Message zu schicken*FREU*!Ich komme vorbei und Pflege deine armen gequälten Augen mit Kamillenkompressen :wink: So geht es den Äuglein schon besser? Liebste ichpflegDichetwasGrüssies die Fee P.S.:Komm gut Heim morgen,Gute Fahrt!!!!!!
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben, grüße Euch ganz herzlich aus Rothenburg/Tauber. Uff wir haben heute ganz vieeeeel gelernt und ich hab schon ganz viereckige Computer-Augen. Morgen abend melde ich mich dann wieder von zuhause aus und habe mehr Zeit für das Forum. Seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Marion
03.12.2010
Hallo Marion, wünsche Dir eine schöne Zeit - und komm öfter mal in den Schulungsraum :) Liebste Grüße, BeeZee
Hilfe