03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Marion Hallo Sylvii, es stimmt das Programm endet nach 21 Tagen. Das ist auch das einzige was ich hier bemägele. Also 21 Tage sind echt zu kurz. Wenn ich denke das mich heute immer noch hin und wieder der :evil: überfallen will. Aber wenn ich den Zähler vermißt [quote]Und wer das Rauchfrei-Ausstiegsprogramm zu sehr vermisst: Unter dem Menüpunkt "Download" (http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=397) gibt es jetzt die "Erfolgsstatistik" mit Eurozähler als Software für den eigenen PC und auch den einzigen echten Rauchfrei-Bildschirmschoner. Beide Downloads sind selbstverständlich kostenfrei ...[/quote] habe ich bei mir auch installiert. Aber ist doch echt super wie weit Ihr zwei schon gekommen seit. Mavis4
03.12.2010
Hallo, Silvie, hallo Hackepeter, Ich habe heute den 23. Tag. Ich muss mal sehen eigentlich kann ich auch nur noch morgen die 0 eintragen. Ob es dann weiter geht weiß ich auch nicht, das können evt. die ganz "Alten" sagen. Rausgeschmissen wird man sicher nicht, sonst könnten Thommy und Niema usw. auch nicht mehr dabei sein. Und wenn man liest bei wie vielen noch nach 40 oder mehr Tagen sich der :evil: noch meldet, dann merkt man auch dass es ganz wichtig ist noch weiter dabei bleiben zu dürfen. Also wir rechnen mal, dass wir auch nach 200 Tagen noch dabei sein dürfen, wenn [b]wir uns an die Forums-Regeln[/b] halten. Schlaf gut. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
hübsch dass Du mal reinguckst und immer dran denken, dass die drei Wochen fast voll sind :wink:
03.12.2010
Hallo Marion, du hast doch ein paar Tage mehr als ich.Ich hatte gelesen, das man nach dem 21. Tag aus dem Ausstiegsprogramm rausgeschmissen wird???oder habe ich das falsch verstanden??? Das downloaden für das Diagramm klappt auch nicht, stimmt nicht,ich bin zu blöd!!! :roll: Ich würde gerne weiter jeden abend "0" eintragen....... Und was das jammern angeht,ein paar mal war ich wirklich kurz davor,wieder zu rauchen.Aber wenn ich lese,was andere hier so mitmachen,kann ich mich micht beschweren. Liebe Grüße und gute Nacht Sylvie
03.12.2010
Hi eisbär, das mit dem Ausziehen von dem :evil: habe ich schon paar mal probiert, dadurch dass mein 21 bald 22 jähriger Sohn noch bei mir lebt und ein Quarzer vor dem Herrn ist, habe ich das perfekte Zuhause für den :evil: gefunden.das Zimmer meines Sohnes, wenn der Auszieht so in ca 2 Jahren bin ich den :evil: ganz von selbst auch los. Bis denne Elke
03.12.2010
Hey Elke, was für harte Worte für den kleinen lieben :question: Kerl. So werden wir doch nie ein neues zu Hause für ihn finden und er soll doch bei uns ausziehen, oder? :lol: Lg eisbär
03.12.2010
Hallo Eisbär, schön, dass es noch geklappt hat. Mir geht es so weit ganz gut, der Kerl meldet sich halt immer wieder einmal und will mich zu sich ziehen. Aber NEIN, ich will nicht. Im Moment knabbere ich zur Ablenkung Karotten. Wir halten zusammen und sind tapfer. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
bestimmt keiner von uns, denke ich. Wir wollen ihn ja alle loswerden, soll er doch seinesgleichen quälen. :badgrin: :badgrin: Bis denne Elke
03.12.2010
Hallo Habakuk, habe es auch nun mit der Anmeldung geschafft, konnte es aber leider erst kurz vor Ende ausprobieren. :oops: Hoffe das ich nächste Woche von Anfang an dabei sein kann. Wie geht es Dir denn so ohne unseren Freund den NIKOMON :evil: , ich kann ohne ihn ganz gut leben, gefällt ihm :evil: aber gar nicht. Muss er mit leben, nur nicht bei mir zu Hause :badgrin: :badgrin: Suche nettes neues zu Hause für :evil: , wer gibt ihm Unterschlupf? :D :D :D Liebe Grüße von eisbär
03.12.2010
Hallo Sylvie, wie Marion schon sagte lass Dich nicht verunsichern, jeder reagiert komplett anders. War halt Zufall. Heute ist wieder alles besser. LG Claudette
03.12.2010
Hallo Sylvie, lass Dich nicht irre machen von uns - jeder reagiert anders! - ok. Du wirst das auch schaffen. Wir schauen auch nach vorne. So ein Tag haut uns auch nicht um! Aber es tut mal gut alles loszulassen. Hackepeter: Noroviren hatte ich erst letzte Woche. Ich arbeite heute den ersten Tag wieder! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
@Marion,Claudette, Oh man,hört sich so an,als ob noch einiges auf mich zukommt! Ich dachte,das schlimmste wäre vorbei. :? Aber es kann ja bei mir auch alles anders sein, ich nehme ja noch Pflaster. Bis jetzt war mein Kreislauf ok,nur heute Nacht hatte ich zum erstenmal Schweissausbrüche. Abwarten,was da kommt. LG Sylvie
Hilfe