03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Sag ich ja immer Karin, die Marion hat die schönsten Bilder :D .
03.12.2010
Hallo Marion,deine Bildchen sind der absolute Hammer--echt super super Klasse.Mußte ich jetzt mal los werden.Herzlichen Glückwunsch für 78 Tage :D Viele liebe Grüße und ein schönes Restostern Karin
03.12.2010
Hallo liebe Marion, wie geht es dir bei all dem Streß, den du um deine Öhrchen hast??? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img] Bis denne Elke
03.12.2010
bei mir genau 78 Tage 21 Stunden also 78 stimmt.
03.12.2010
Hi Marion da stimmt etwas nicht.Das Ausstiegsprogramm sag:79 Tage Mein Kalender sagt:78 Tage Möglich ist es,das ich mal vergessen hab einen Tag abzureissen. Naja,auf jeden Fall 78 oder 79 Tage! Was sagt Hackepeter dazu?????? :lol: Aber d.h.,nächsten Sonntag 12 Wochen=3 Monate 8) Alte Rauch-frei-Hasen. LG Sylvie
03.12.2010
Hallo Marion Danke werde es mal versuchen- Bis später herzliche Grüsse Sabine
03.12.2010
Hallo Angel101, Du klickst einfach an: Alles zum Thema "Ausstieg" und gehst dann auf dieser Seite auf Neues Thema anfangen Schreibst dort unter Betreff den Titel Deines Themas hinein und dann kannste loslegen. Bis später - liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion , :) :arrow: danke erst einmal für Deine Antwort. Bin allerdings auch das erste Mal im Forum und weiss daher nichtwie ich ein eigenes Thema eröffne, für Tipps bin ich aber immer dankbar. Bis dann Angel101
03.12.2010
Hallo Angel101, herzlich willkommen bei uns. Könntest Du vielleicht untr Deinem Namen ein eigenes Thema eröffnen, damit es einfacher ist Dich zu finden und Dir zu schreiben? Zu Nikotin-Pflastern kannst Du direkt Niema ansprechen. Sie hat damit wohl die meiste Erfahrung. Ich habe kalt entzogen und kann deswegen nicht mitreden bem Einsatz von Hilfsmitteln. WICHTIG ist auf jeden Fall Dein Entschluss und Dein Wille mit dem Rauchen aufzuhören. Du hast Dich sicher selbst beobachtet und weißt am besten selbst bei welchen Gelegenheiten Du geraucht hast. Hier solltest Du Dir vorher überlegen wie Du Dich am besten ablenken kannst. Ich kann Dir nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt aufzuhören. Leicht ist es nicht, es wäre falsch etwas anderes zu behaupten, aber Du gewinnst ganz viel Selbstwertgefühl und Freude über jeden Tag, an dem DU nicht geraucht hast. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne hier im Forum melden. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dein Vorhaben. Alles Liebe Marion
03.12.2010
Mein Ausstiegstag ist Übermorgen, bin mir aber nicht sicher ob ich es schaffe. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen ab Dienstag nicht mehr zu rauchen, zumahl ich schon 34 Jahre rauche. Habe es auch schon mit Nikotinpflastern versucht und bin gescheitert. Wer kann mir einen Rat geben wie ich es diesmal schaffen kann? DAnke schon mal und frohe Ostern wünscht angel101
03.12.2010
kann irgendwie nicht sein - untere Cosgan finde ich das nicht..... Habs mal bei Dir kopiert - bin jetzt velleicht ein bißerl ostergestreßt. __**_** _**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____*#o ___oo_______o#$#o __o##o______o####o _o#$###o__o#$#$#$#o o#####$o@@o########o o#$#$#o@@o##o#####o _o##__o##o_o##o ____o#$#o___o#$#o __o#$$#o_____o####o __o#$#o_____o######o _o###o_______o#o#o#o _o#o#o________o###o __o###o________o#o ___o#o#________o ____o#o# ____o### _____o#o ______o Liebe Grüße Marion
03.12.2010
_**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____* Kommt das kleine Osterhäschen, stupst Dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt ganz liebe Ostergrüße Liebe Marion du hast es mir doch gezeigt wie ich machen soll;-)))) ich habe es kopiert und eingefügt so wie du es gesagt hast meine Süsse
Hilfe