Hallöchen Marion,
in solchen Down-Situationen ist es einerseits gut sich seinen Gefühlen hinzugeben, anderseits aber auch wichtig nicht für längere Zeit in eine soche Depriphase zu verfallen!
Kleine Belohnungen können z.B. so aussehen, daß Du Dir die Wanne füllst und das Wasser mit herrlichem Duftöl anreicherst! Gleichzeitig kannst Du ein paar Kerzen aufstellen, leise Musik spielen, Dir Dein Lieblingsgetränk bereit stellen und ein tolles Buch! Dann hinein ins Vergnügen und mal so richtig die Seele baumeln lassen um alles um sich herum für einen gewissen Zeitraum einfach zu vergessen!
Sollst mal sehen wir gut das tut!
Mein Tag heute war auch nicht so prickelnd, hatte aber nix mit dem Rauchen zu tun! Hab' mir gleich heute Morgen den Rücken angeknackst und es tut noch immer höllisch weh! Und auch sonst war alles reichlich besch...eiden! :(
Aber egal, da müssen wir durch, MORGEN ist ein NEUER Tag und alles wird gut, besser und angenehmer !
Ich wünsche Dir ebenfalls einen solchen TAG, genieße daß was Du bislang erreicht hast und zähle nur die positiven Stunden!!
Bis danniwanni, ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)