03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Niema, ich verstehe jetzt nicht ganz in welchem Zusammenhang Du das schreibst? Gruß Marion
03.12.2010
aber du rauchst doch nicht mehr, wieso stinken??????
03.12.2010
Komm in meinen Wigwam, hugh! Minitu hat häßliches Gelbgesicht in Wald getroffen, wollte zu Niema, Minitu gesagt: Niema dich nicht wolle, du stinken, du dich verpissen! Beleidigtes, häßliches Gelbgesicht von Minitu in ewige Jagdründe geführt! Jetzt tot! Asche! Weg! Hugh ich haben gesprocht! Minitu! :lol:
03.12.2010
Indianer kennt kein Schmerz, ein ganzer Kerl der Klausi, so lob ich mir das
03.12.2010
Nee, nur einmal laut Scheiße gebrüllt als es heute morgen "Knacks" machte! Hihi! 8)
03.12.2010
du hast nicht gejammert, kein bischen, nicht son ganz klein bischen komm!!!!!!! @Klausi??????
03.12.2010
Hey Niema meine Liebe, gaaanz liebe Grüßchen erstmal, aaaach, halb' so schlimm! NEIN, ich habe nicht gejammer, nicht geweint und bin auch noch nicht gestorben!!! :lol: :lol: Sooft mein Rücken schon rampuniert war ist das hier jetz'n Klacks! Schon mal'n richtig derben "Hexenschuß" gehabt? Baoh ey, das geht ab! Ok, noch schlimmer sollen Bandscheibenvorfälle sein! Zum Glück bin ich bislang davon verschont geblieben! :!: Herzliche Grüßlis an Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, entschuldige, vor lauter "bösem Finger" hab ich Dir gar nicht gute Besserung gewünscht. Hast du was zum Einreiben? Vielleicht hast Du ja Arnika zuhause für innerlich - ich schwöre auf Homöopathie. Hallo Niema7, im August war 1. OP, im Oktober 2. OP und jetzt wird im Januar/Februar die 3. OP sein. Alles Gute Euch beiden, danke und gute Nacht! von Habakuk (Marion)
03.12.2010
Hallo Klausi, was machst du denn schon wieder für Sachen????? Hoffentlich nicht wirklich schlimm!!!!!Gute Besserung!!!!! Hallo Marion, dir auch alles Gute, hoffentlich läßt es sich wirklich so einfach wegschneiden. Niema7
03.12.2010
Hey Marion, ach herje, was es alles gibt?! Und sowas kann man nicht ein für alle mal "wegschnibbeln" und dann is gut? Klar nervt das, aber [b]STOP[/b]! Das wäre unklug! Verfalle nicht erneut in diese Wahnvorstellung Zigaretten erleichtern Entscheidungen, beflügeln die Gedanken oder lassen alles einfacher erscheinen! Alles [b]QUATSCH mit SOSSE [/b] laß es bleiben! So wie's JETZT ist ist's GUT! Gute Besserung für das Fingerchen und für Dich allerliebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Klaus, danke für Dein Aufmuntern. Ich war vorhin auch gerade noch beim Arzt. Ich habe einen gutartigen Fingertumor, der schon zweimal operiert wurde und jetzt wächst er schon wieder und ich muss wieder unters Messer. Das nervt mich ganz schön und eigentlich hätte ich eine geraucht. Aber das ändert ja auch nichts an der Situation und so sage ich mir halt: Zähne zusammenbeißen und durch. Irgendwie zeichnete sich so eine Nachricht aber auch schon den ganzen Tag ab, ausserdem ist das Ding ja auch ganz schön sichtbar und tut weh. Na denne bis danniwanni liebe Grüße von Marion
03.12.2010
Hallöchen Marion, in solchen Down-Situationen ist es einerseits gut sich seinen Gefühlen hinzugeben, anderseits aber auch wichtig nicht für längere Zeit in eine soche Depriphase zu verfallen! Kleine Belohnungen können z.B. so aussehen, daß Du Dir die Wanne füllst und das Wasser mit herrlichem Duftöl anreicherst! Gleichzeitig kannst Du ein paar Kerzen aufstellen, leise Musik spielen, Dir Dein Lieblingsgetränk bereit stellen und ein tolles Buch! Dann hinein ins Vergnügen und mal so richtig die Seele baumeln lassen um alles um sich herum für einen gewissen Zeitraum einfach zu vergessen! Sollst mal sehen wir gut das tut! Mein Tag heute war auch nicht so prickelnd, hatte aber nix mit dem Rauchen zu tun! Hab' mir gleich heute Morgen den Rücken angeknackst und es tut noch immer höllisch weh! Und auch sonst war alles reichlich besch...eiden! :( Aber egal, da müssen wir durch, MORGEN ist ein NEUER Tag und alles wird gut, besser und angenehmer ! Ich wünsche Dir ebenfalls einen solchen TAG, genieße daß was Du bislang erreicht hast und zähle nur die positiven Stunden!! Bis danniwanni, ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe